Kaaruzo
Volt-Modder(in)
AW: Schiffsbrüchig
Warum soll ich deine Arbeit übernehmen? Ich habe für meine Aussagen Quellen verlinkt. Wenn du das für deine Aussage nicht kannst und/oder willst, werde ich das sicher nicht tun.
Vermutlich weniger, als geschaffen wird, sonst wäre es ein Minusgeschäft und ich kann mir nicht vorstellen, dass Großkonzerne daran ein Interesse haben.
Also a) ist das Hauptproblem das Bevölkerungswachstum in Afrika. Dagegen müssen die afrikanischen Länder etwas tun.
Und b) würde es auch völlig ausreichen, unsere Grenzpolitik in den Staaten mit Außengrenzen der EU zu ändern.
Umso wichtiger, dass das Bevölkerungswachstum in Afrika gesenkt wird.
Es ist ein Maß für unseren Lebensstandard.
Sie tragen mehr dazu bei und verbrauchen dabei wie viele Ressourcen mehr?
Warum soll ich deine Arbeit übernehmen? Ich habe für meine Aussagen Quellen verlinkt. Wenn du das für deine Aussage nicht kannst und/oder willst, werde ich das sicher nicht tun.
Und nicht nur das. Wie viel wird denn dabei zerstört, wenn ein europäisches Unternehmen etwas für die Weltwirtschaft beiträgt? Der Shell Konzern im Niger Delta z.B. oder Nestle mit dem Trinkwasser?
Vermutlich weniger, als geschaffen wird, sonst wäre es ein Minusgeschäft und ich kann mir nicht vorstellen, dass Großkonzerne daran ein Interesse haben.
Das sind alles Gründe, wieso die Menschen aus Afrika nach Europa strömen. Ergo muss man die Wirtschaftspolitik ändern, um das zu verändern.
Also a) ist das Hauptproblem das Bevölkerungswachstum in Afrika. Dagegen müssen die afrikanischen Länder etwas tun.
Und b) würde es auch völlig ausreichen, unsere Grenzpolitik in den Staaten mit Außengrenzen der EU zu ändern.
War auch mein Argument und wird wohl schwierig zu widerlegen, allein 120L Trinkwasser verbrauchen wir pro Kopf pro Tag. In Afrika ist allein der Zugang zu Trinkwasser schon schwierig und in solchen Mengen pro Kopf undenkbar.
Umso wichtiger, dass das Bevölkerungswachstum in Afrika gesenkt wird.
Was letztlich nur ein Maß an Dummheit ist. Aber schauen wir einfach weiter wer es schafft am schnellsten die Ressourcen dieses Planeten zu vernichten. Alles für eine virtuelle Zahl, die keinerlei Bedeutung mehr besitzt, wenn das große Ziel erreicht ist. Klasse Argument.
Es ist ein Maß für unseren Lebensstandard.