Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Sehr schöne Teile hast du da bekommen, ich würde alle Teile eine Weile spülen, je länger, um so besser.
Was das Cillit-Bang angeht, da kann ich dir nichts zu sagen, normalerweise sollte nur Wasser zum Spülen reichen.
Stimmt...hab sie in dem Kreislauf den man in dem Bild sieht mal kurz angemacht...aber der 420 Radi hatte wohl zuwenig wiederstand,da ist die Laing schön schnell warm geworden...hab ich aber schnell wieder ausgemacht,ist noch alles OK.
Mit dem deckel von Phobya ist die auch flüsterleise,ich frag mich wofür ich mir die Entkopplung gekauft hab
Ist das normal das sich die Puffer der Entkopplung richtig stark durchbiegen,oder leigt das an dem schweren Top?
Ich vermute mal, das der Deckel nicht genau mittig sitzt, dadurch können sich die Entkoppler schon leicht verbiegen, zumal der Schlauch ja auch einseitig Druck ausübt.
naja...der Deckel liegt schon recht mittig...die Laing ist ja auch nur auf 2 entkopplern befestigt...Die Laing kommt eh in zwei LW-Schächt da sieht man die nicht
hab jetzt die Laing auf 7V runtergeregelt,jetzt ist sie en bissel kühler
Liegt vielleicht daran das sie auf dem Boden liegt und nicht auf der Entkopplung,mit Luft dazwieschen....die Wassertemp ist definitv tiefer als die Laing...und ein 420 Radi passic sollte es doch schaffen ne Laing zu kühlen oder?
Hast es erfasst
Schöne Teile hast di jetzt für deine Wakü, am bessten gefällt mir der Heatkiller.
Mach weiter so, gefällt mir wirklich sehr gut dein TB.
Das einbauen war kein Problem, ich hab nur beim Luftkühler die vier Halteklammern abgerissen,ist aber normal. WLP ist soviel drauf das man die Schrift noch schwach lesen kann.
Ich hab nach dem Abbauen des Luftkühlers alles mit Isopropanol und Wattestäbchen gereinigt,danach die neuen Pads und MX-2 drauf. Schnell noch den Kühler aufschrauben, anschliessen und fertig
Der Pc ist jetzt viel leiser geworden,wird aber noch besser wenn die CPU auch gewassert ist.
Ich hab beim Säubern ca. 1ml Isopropanol verbrauch,warum hab ich mir 200ml gekauft?
Morgen werd ich das ganze nochmal auseinander reißen und ein paar Löcher ind das Case bohren,dann wirds wieder zusammengebaut und richtig verschlaucht.