Scheolins erste Wakü Status:Drehe?! PS-Tüllen?!

AW: Scheolins erste Wakü :) Status: Wakü läuft

hmm..ok,dann geh ich jetzt Overvolten:ugly:

was meint ihr wie hoch kann ich gehen?

mfg Scheolin

[X] ABO Sieht interessant aus. an deiner Stele würd ich für die Verschlauchung die nach oben zum Radi geht, mit Winkeln zu Verbinden.

Da war Ursprünglich was anderes geplant,aber wenn ich das nächste mal bestelle kommen Winkel rein.

mfg Scheolin

Stimmt...Richtiger Modder:D

Solltest mich mal jetzt sehen, schwarz bedeckt mit weggedremeltem Plastik:ugly:

So wie's aussieht gibts heut Abend noch Ergebnisse:)

mfg Scheolin

JUHU
@ Dich^^: Plastik Dremeln? WTH?:what: Ich hab das Mit nem Bohrer und ner Feinsäge gemacht! Was Dremelst du denn Überhaupst, das du nen Dremel brauchst?!?

ganz schick bis jetzt:daumen:

aber mal ne blöde frage wiese hast du die Lüfter über dem Radi mit der Saugseite Montiert? willst du den radi als Staubfilter nutzen:ugly:

Die Lüffis saugen weil's
A)warme Luft von Natur aus nach oben steigt,was bei niedriegen U/min von Vorteil ist(ich weiß sowas, mache grad meinen Segelflugschein)
B)noch ein bissel Warme Luft ausm Case zieht(hinten ist n Mesh)

Warum ich Plastik Dremle?
Weil ich keine Lust darauf hab mich durch 5mm Stahl-Plastik(fühlt sich zumindestens so an) zu sägen.Wird danach noch gefeilt.:D

Was das wird...Geheimnis:ugly:

mfg Scheolin

hm dann würd ich die Lüfter unter dem Radi setzen und die Warme Luft von unten druchdrücken. Aber vom Wirkungsgrad vom Radi macht es mehr Sinn kalte Luft durch zudrücken, denk ich zumindest:ugly:

Müsste man mal ausgiebig testen.

Lüffis von unten durch den Radi...hab keine Schrauben die so lang sind:ugly:

Frischluft...2Lüffis ziehn Frischluft von den Seiten,nur der letzte zieht Caseluft.Hab momentan nur ne GTX280OC drinhängen,und da sind die unterscheiden sich die Temps nur minimal...also wanye

Ich bin jetzt fertig mit dem was ich machen wollte,hab aber grad keine Cam:(

mfg Scheolin

Dann treib mal eine auf, bin schon gespannt, was du da getrieben hast. ;)

Now Watching: Stealth- and Lightningfails

Ich lass einfach Bilder sprechen:

attachment.php

attachment.php

Soviel zum Stealth...nicht Vorhanden:ugly:
Der Griff fliegt, stattdessen kommt ein Plexi-Inlay mit roter Beleuchtung und einem Schriftzug.

Beleuchtung: Den Fail erkennt man garnicht, was aber nicht an der Cam liegt.

Die eher blau denn UV leuchtende KK wird von den LED Streifen komplett übertönt. Und von UV-Effekt am Schlauch ist auch nichts zu sehen.:daumen2:

Dafür hab ich das beste Window-Kabelmanagement der Welt,realiesiert mit ca. 5m doppelseitigem Klebeband.:ugly:
attachment.php

attachment.php

Der weitere Plan:

Ich geh morgen in den Baumarkt und kauf mir Bastlerglas und noch ein paar andere feine Sachen, dann bastle ich eine Runde und wenn was gescheid's bei rauskommt gibt's Bilder.

mfg Scheolin​

AW: Scheolins erste Wakü Status: Fails!

Das sieht bis auf die Kleinigkeiten doch schon richtig gut aus. :daumen:
Meine UV KKs sind auch nicht der Hit.
Ich werde wohl mal mit UV LEDs rumspielen müssen, dir weiterhin alles Gute.

Stimmt UV-Led's wären auch noch eine Möglichkeit:)

Würde mich mal interessieren ob die ein bessers UV-Licht abgeben als die KK's.

Ich hab grad mal an einem Rest Plexi probiert gerade zu fräsen,wird echt schwer ohne Kreuztisch.Ich könnte ja mal den Typ mit der CNC von nebenan fragen:schief:

mfg Scheolin

Zuletzt bearbeitet:

Ja dann frag mal shcön und noch gutes gelingen, ähh, modden^^

ne...der Typ arbeitet mit der CNC durchgehend, und ich will garnicht wissen was es mich kosten würde mir die CNC mal für 10min "auszuleihen"

Ich fahr heut noch in den Baumarkt und kauf mir Werkzeug, dann geh ich fail..ähh modden:D

mfg Scheolin

ich versteh nicht ganz...uv licht sieht man doch eh nicht:ugly: oder irre ich mich gerade?
Das einzige was man sieht ist der effekt auf objekten (schläuchen etc.)

Richtig UV-Licht sieht man nicht,das Problem ist nur das die KK's auch blaues/lilanes Licht mit abstrahlen;)

Bei mir ist der UV-effekt auch nicht so dollen, die Schläuche werden nur orange anstatt das sie schön lecuhten:(

mfg Scheolin

Ich habe normale Blaue KKs aber die Schläuche leuchten bei mir dadurch Extrem Giftgrün Du musst jede zweite Led ausmachen oder einfach in einem 45° Winkel anordnen, dann sollten die die KKs nicht übertönen.(Nachts kommt die UV Wirkung besser)
Noch eine Frage: du wirst aber hoffentlich das NT Sleeven, bzw. ersetzen oder?

Zuletzt bearbeitet:

Meine Ledstreifen haben insgesamt 28800 milli Candela:devil:,da kann die KK nicht im geringsten mithalten....

Das der Schlauch nicht so schön leuchtet, liegt am Schlauch,einfach totaler Billigsche**

Das NT wird ersetzt, wenn dann aber an meinem B-Day(1.11) oder Weihnachten,dann wirds aber auch gesleevt

Eine erfreuliche Nachricht hab ich noch:
Ich helf jetzt dem Typen mit einer Erodier-Maschiene und einer Mori Seiki SV-50(CNC Fräse,Aquacomputer benutzt ne SV-500) manchmal aus,das heißt ich bekomm ein bissel geld und hab haufenweise Metallbearbeitungs Werkzeuge zur Hand:devil:

Ich war grad beim Baumarkt und hab mir was gekauft:

attachment.php

Eine Nut-Fräse,50cm x 50cm x 2mm Bastlerglas,50cm x 25cm x 4mm Bastlerglas, 150ml Seidenmatt Lack/Schwarz

Ich geh jetz in den Keller und bastle n bissel:D

mfg Scheolin

Zuletzt bearbeitet:
Zurück