• In diesem Unterforum können nur PCGH-Redakteure Umfragen erstellen. Du willst selbst eine Umfrage ins Leben rufen? Kein Problem! Erstelle deine Umfrage am besten im Vorbereitungsforum und verschiebe den Thread anschließend in das thematisch passende Unterforum.

Schauen Sie Blu-ray-Filme?

Schauen Sie Blu-ray-Filme?

  • Ja, auf dem HTPC

    Stimmen: 210 20,8%
  • Ja, auf der Playstation 3

    Stimmen: 108 10,7%
  • Ja, mit einem Standalone-Player

    Stimmen: 67 6,6%
  • Nein, Blu-ray-Filme interessieren mich grundsätzlich nicht

    Stimmen: 474 47,0%
  • Keine Angabe/weiß nicht

    Stimmen: 149 14,8%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    1.008
  • Umfrage geschlossen .
[x] Keine Angabe/weiß nicht

Eher hätte für mich aber gepasst sowas wie "Nein, ist mir noch zu teuer"

Bin ja grundsätzlich dran interessiert!
 
Nein, Blu-ray-Filme interessieren mich grundsätzlich nicht
Da fehlt übrigens eine Antwort: ...noch nicht

Im Moment ist der Vorteil marginal. Und ich habe schon von Kollegen gehört wo die Auflösung der "neuen, alten" Filme wirklich grausam sein soll.

Irgendwann vielleicht wenn ich den HTPC umbau, nur um es sagen zu können. "Ja habe Blue-Ray Laufwerk" :ugly:
 
[X]Ja, auf dem HTPC

mein alter athlon64 3200+ +ati radeon hd 3650 512mb macht das wiedergeben von hd material ganz gut^^
 
Zuletzt bearbeitet:
[X] Ja, mit der PS 3. War damals der einzige Grund das ich die gekauft habe. Es war der billigste (noch gekauft als sie 599 € kostete) und damals beste Blu-ray Player.
Und bis heute ist sie zu 98% nur ein Blu-ray Player für mich, die anderen 2% wird dadrauf gezockt.
 
[x]nein, da mir, die hardware noch zu teuer ist.

testhalber hatte ich mal, eine ps3, aus der videothek ausgeliehen. war schon schick an zu sehen. aber der preis ist halt so eine sache.

mfg
 
Zu neu, zu teuer, zu unausgereifte Schreibgeschwindigkeiten und ne PS3 kommt mir schonmal garnicht ins Haus. Blau ist zwar eine schöne Farbe, aber mehr Interessantes hat Bluray derzeit nicht für mich.

Das ist das selbe wie mit DDR3 Ram... wenn ich P/L-technisch keinen Vorteil daraus ziehen kann, bleibts im Regal stehen, Punkt!
 
Ich gucke Blue Rays ausschließlich auf'm Fernseher, hab auch schon ein paar, aber nur neue Filme.
Die alten Schicken in Blue Ray brauche ich nicht, ist eh nur interpolierter Kram.
 
[x] Keine Angabe/weiß nicht

Eher hätte für mich aber gepasst sowas wie "Nein, ist mir noch zu teuer"

Bin ja grundsätzlich dran interessiert!

Dito.

Mir ist die ganze HD Kiste auch noch was zu teuer, und solang nicht auch das Fernsehprogramm in HD gesendet wird oder mein Röhrenfernseher abraucht, kommt mir kein Flat Screen mit Full HD ins Haus.
Oder natürlich wenn die Preise mal ordentlich fallen.
 
[X] Ja, auf der Playstation 3 :daumen:

Aber bald auf einer ION-Plattform wenn die Slimlaufwerke um einiges billiger werden
 
[x] Ja, mit einem Standalone-Player

Und zwar auf einem Samsung BD 4610 :D

Die Qualität der Filme auf einem HD-TV ist unglaublich. Filme werden bei mir noch noch af BluRay gekauft.
 
Zurück