News Black Myth: Wukong erscheint mit Pathtracing, Nvidia DLSS 3.5 und Ray Reconstruction

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Black Myth: Wukong erscheint mit Pathtracing, Nvidia DLSS 3.5 und Ray Reconstruction

Das Action-Rollenspiel Black Myth: Wukong vom chinesischen Spieleentwickler Game Science ist eines der meistgewünschten Spiele auf Steam und wird zum Release am 20. August mit Pathtracing, Nvidia DLSS 3.5 und Ray Reconstruction bieten.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Black Myth: Wukong erscheint mit Pathtracing, Nvidia DLSS 3.5 und Ray Reconstruction
 
Hmmm, wenn ich da immer an die Hardwarestatistiken bei Steam denke, frage ich mich, ob solche Aussagen wirklich zutreffen.

90+% haben gar nicht die HW um das Game vernünftig mit PT zu spielen...
 
Ob das nun wirklich Pathtracing ist oder einfach nur alle Raytracing Effekte versammelt sind, das ist ja noch die Frage. Pathtracing wird von Nvidia nirgendwo erwähnt.. Ich glaub noch nicht ganz dran. Aber wäre geil wenn endlich mehr Spiele mit Pathtracing direkt erscheinen.
Ok, sie meinen das wohl ernst. :) Geil.

 
Zuletzt bearbeitet:
Pathtracing wird von Nvidia nirgendwo erwähnt.. Ich glaub noch nicht ganz dran. Aber wäre geil wenn endlich mehr Spiele mit Pathtracing direkt erscheinen.
Doch Nvidia erwähnt es in der Meldung. Ist auch entsprechend zitiert.

Diese fortschrittliche Ray-Tracing-Technik, auch bekannt als Path Tracing, wird von Visual-Effects-Künstlern verwendet, um Film- und Fernsehgrafiken zu erstellen, die von der Realität nicht zu unterscheiden sind.

Nvidia bezeichnet Pathtracing als vollständiges Raytracing mit Strahlenverfolgung.

Bei Cyberpunk 2077 heißt der Modus ja auch Raytracing-Overdrive.

Laut Nvidia wird das Spiel Pathtracing bieten, das ist gesichert.

Liebe Grüße Sven
 
In UHD mal DLSS B hab ich Cyberpunk mit Pathtracing ohne weiteres gespielt mit 60-80 FPS. Mit FG natürlich.
Da is es allerdings von der Qualität nicht mehr ganz so gut

Da bleibe ich lieber bei q 😅

Im worst case droppt es halt auf 60 70fps
Ansonsten hast du maxed out in pt mit eine 4090 an die 80 bis 100fps in 4k mit dlss q und FG

Vor dem dlc ging das noch ohne FG aber mit dem dlc habe se die Leistung nochmal ordentlich angezogen
 
In UHD kann man auch B verwenden, das geht klar


Kommt hin, liege mit DLSS B und FG irgendwo bei 90-110 fps. Ohne FG so round about 55-60
Ganz sicher nicht da sieht man schon einen Unterschied in der Qualität
Mag sein das es für dich Geht für mich allerdings überhaupt nicht
Abgesehen davon habe ich einen recht großen Bildschirm zum zocken
Da fällt es mehr auf
 
Zurück