• In diesem Unterforum können nur PCGH-Redakteure Umfragen erstellen. Du willst selbst eine Umfrage ins Leben rufen? Kein Problem! Erstelle deine Umfrage am besten im Vorbereitungsforum und verschiebe den Thread anschließend in das thematisch passende Unterforum.

Schauen Sie Blu-ray-Filme?

Schauen Sie Blu-ray-Filme?

• Ja, auf dem HTPC

Stimmen: 210 20,8%
  • Ja, auf der Playstation 3

Stimmen: 108 10,7%
  • Ja, mit einem Standalone-Player

Stimmen: 67 6,6%
  • Nein, Blu-ray-Filme interessieren mich grundsätzlich nicht

Stimmen: 474 47,0%
  • Keine Angabe/weiß nicht

Stimmen: 149 14,8%

• Umfrageteilnehmer
    1.008
  • Umfrage geschlossen .
[x]Ja, auf der Playstation 3
Ich gucke sehr oft Blue Rays. Ich habe nur meine PS3 für Blue Rays das geht aber super damit. Ich finde das ist immern noch der Beste Player dafür.

So ab und an schau ich gesaugte BR.Die Optik ist doch schon um einiges besser als bei DVD.Aber Festplattenplatz braucht man ohne Ende.Wenn die BR Diskpreise sich auf dem Niveau der DVD einpendeln bin ich bereit mir welche zu kaufen.Vorher nicht!

[X] Nein, Blu-ray-Filme interessieren mich grundsätzlich nicht
Da ich weder einen Bluy Ray fähigen Player einen Flach Bild Tv mit HD habe interessiert mich das ganze noch nicht. Und einen umstieg habe ich auch noch nicht vor.

Auf meinem rechner den ich ebenfalls für alles benutze und einem 40 zoll samsung full hd fernsehr! ein laufwerk für den computer kostet keine 80 euro mehr... ich finde eigentlich das das nicht gerade unbezahlbar ist!

[x] Ja, auf dem HTPC ich sag mal so, ich sehe zur Zeit noch Rips auf meinem PC aber demnächst werde ich mir auch ein Laufwerk zulegen inklusive den Originalen Medien.

Ja, die Qualität ist besonders bei den Animationsfilmen von Pixar & Co ist einfach wesentlich besser. Kaufe mir mittlerweile viele BDs. Der Aufpreis von 2-4€ ist es mir durchaus wert.

[x] Keine Angabe/weiß nicht
Ich komm einfach nicht dazu...immer die Arbeit....
Entweder verdient man genug um sich den Mist leisten zu können aber findet dann keine
Zeit dafür oder man hat die Zeit und kann es sich nicht leisten.

Ciao Horst

[x] Nein, Blu-ray-Filme interessieren mich grundsätzlich nicht
Die Laufwerke dafür sind nicht die günstigsten und Software braucht man auch noch.
Nicht zuletzt fehlt auch noch ein HD fähiger Bildschirm oder ähnliches...
Außerdem finde ich die DVD immer noch mehr als ausreichend und sie ist auch wesentlich billiger als BR-Filme. Nicht zuletzt braucht man für die DVD keine spezielle (teure) Software zur wiedergabe.

Alle reden über blueray player,mich interresiert eher ein brenner ,und diese sind noch zu teuer.
dazu fehlt noch ein bildschirm der dies auch darstellen kann sowie ein fernseher der gut interpoliren kann,insgesammt noch zu teuer,um umzusteiegn von der dvd

Habe Blu-ray Laufwerk seit10 Wochen in meinen Pc suber Sache für Filme in Blu-ray.Was mich aber
ärgert ist das kaum Rohlinge für akzeptaplen Preiß erhältlich sind .Was auch den laufwerkverkauf ankurbeln könnte wenn einige Zeitschriftenhändler stadt zwei DVDs eineBlu-ray verwendet würde.

Zurück