Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Liegt wohl auch daran dass Firewire keine große Rolle mehr spielt und im Low Bereich nicht eingesetzt wird um die Kosten niedrig zu halten.
Und bei 170€ Boards oder teurer spielt es dann keine Rolle mehr ob ein weiterer Controller drauf ist.
Ich würde mal behaupten das die WATT Kosten für Grakas und CPUs in der Zukunft nicht weiter steigen, somit wäre ein 530 Watt NT vollkommen ausreichend. (im Gegenteil man versucht weniger zu verbrauchen)
Beim Kühler würde ich noch eher zum Thermalright HR-02 Macho raten, da der noch etwas besser ist bei gleichem Preis (außer die Optik gefällt nicht).
Und bei der Grafikkarte würde ich zur Zeit Sapphire Radeon HD7850 OC oder HD7870 vorziehen.
Beim Mainboard ließen sich ohne großen Verzicht noch sparen (z.B. ASRock Z75 Pro3).
Rest ist und bis auf den Einwand mit der Grafikkarte passen auch Kühler und Mainboard.
Alle Vorteile wurden genannt .
Würde aber die Classified wenn nur gegen die HD7870 tauschen. Die ist über 10% schneller als eine Standard GTX570 und liegt damit sehr knapp vor der GTX570 Classified. Allerdings verbraucht die HD7870 erheblich weniger, was sich positiv bei Temperatur, Lautstärke und Übertaktbarkeit widerspiegelt.