[Schafcon] Das Schaf aus Minecraft von globog und neflE | Die Auferstehung.

:D ah das ist mein Bruder :D an dem Tag als die ersten Bilder gemacht worden sid warne zwar auch über 20grad, aber es hat eigentlich alle halbe Stunde geregnet.

AW: [Schafcon] Das Schaf aus Minecraft von globog und neflE | Update von neflE 31.7 | Ein bischen mehr Kopf.

Das ist natürlich echt doof. Ok, ich Lauf sowieso immer im t shirt rum:D, daher ist es egal. Aber wir haben zu warmes Wetter. Das tut meinem pc nicht gut

AW: [Schafcon] Das Schaf aus Minecraft von globog und neflE | Heute ein Update mit Oma und Opa? | 8.8.12

*schafupdate*
0.png

AW: [Schafcon] Das Schaf aus Minecraft von globog und neflE | Heute ein Update mit Oma und Opa? | 8.8.12

Sehr gut:daumen:

Naja, was neues ist es nicht wirklich

WTF ich lieg am Boden vor lachen :lol:

@Apfelkuchen :lol:

Also heute gibt es ein Teilupdate von unseren Großeltern :daumen:
nur leider Ohne Text. Oma hat uns ein paar Bilder gegeben und meine, dass wir mal gucken sollen,w as wir damit machen :D

Also so wie es aussieht sind Oma und Opa auch schon recht vortgeschritten.
1.png
9.png
8.png
7.png
6.png
5.png
4.png
3.png
2.png
10.png

So ich hoffe ihr konntet schon ein bsichen was sehen :D Der rest des updates folgt bestimmt die nächsten Tage ;)
Und wehe es meckert jemand über die verwackelten bilder von Oma ;)

Bis demnächst.

AW: [Schafcon] Das Schaf aus Minecraft von globog und neflE | Jetzt eine Bildersammlung von Oma und Opa | 9.8.12

Genial:daumen:
*über verwackelte Bilder meckre*:D

AW: [Schafcon] Das Schaf aus Minecraft von globog und neflE | Jetzt eine Bildersammlung von Oma und Opa | 9.8.12

Gruß an Oma und Opa! :hail:

Was zahlt ihr denen eigentlich? ;)

10.png

Schafcon im Feld gesichtet!

Natürschützer in Schleswig-Holöstein sind besorgt, hat das mysteriöse Minecraft-Fieber nun auch die Tierwelt befallen?
Erste Mutationen der Tiere auf 16px Versionen sind gesichtet worden.

11.png
9.png
1.png

8.png
7.png
6.png
5.png
4.png
3.png
2.png
12.png

:ugly: ich find ebIlder sagen määähr als Worte ;)

Da ich jetzt leider schon los muss stell ich euch später noch ein paar Fragen :P

und :hail: an Oma und Opa :)

lg neflE

AW: [Schafcon] Das Schaf aus Minecraft von globog und neflE | Tierschützer besorgt - Eckiges Schaf ohen Beine gesichtet.

Das sieht ja mal edel aus.
Respekt an euch und den Großeltern.

Wird das Schaf auch sehen können? Also Augen bekommen?

AW: [Schafcon] Das Schaf aus Minecraft von globog und neflE | Tierschützer besorgt - Eckiges Schaf ohen Beine gesichtet.

Es wird, es wird.:top: Deine Naturbilder sind immer wieder schön anzuschauen.:D

Sieht sehr gut aus, wirkt sogar schon fast professionell :daumen:

Denkt aber dran eure Großeltern ab und zu aus dem Arbeitskeller zu lassen, zu lange Sklavenhaltung ist nicht gut für Künstler :-D

Euer Wasserzeichen tarnt sich übrigens recht erfolgreich im grün, vor allem das "G" stammt wohl von sehr erfahrenen Chamäleons ab....

Das sieht ja mal edel aus.
Respekt an euch und den Großeltern.

Wird das Schaf auch sehen können? Also Augen bekommen?
Danke *4er Verbeugung*
Da kommen wir nun zu meiner ersten Frage. Wie stellt ihr die Augen vor? Wir haben echt schon alle verfügbaren Experten unseres kleinem Familienunternehmen darauf angesetzt, aber irgendwie kommen wir auf keine Gescheiten Ideen.

Es wird, es wird.:top: Deine Naturbilder sind immer wieder schön anzuschauen.:D
Danke. Und nur deswegen modde ich, damit ich sachen in der Natur Fotografieren kann :D

Sieht sehr gut aus, wirkt sogar schon fast professionell :daumen:

Denkt aber dran eure Großeltern ab und zu aus dem Arbeitskeller zu lassen, zu lange Sklavenhaltung ist nicht gut für Künstler :-D

Euer Wasserzeichen tarnt sich übrigens recht erfolgreich im grün, vor allem das "G" stammt wohl von sehr erfahrenen Chamäleons ab....

Ja keine Angst wir haben Omas und Opas in Freilandhaltung :fresse: und das mit dem G ist ne neue Entwicklung von Aperture, sollte eigentlich noch nicht ans Licht kommen, aber ups ^^

So dann nächstes Wochenende steht für mich erstmal die Gamescom (Profis beim Moddenzugucken) an, d.H ich kann da nicht noch was modden, mal sehen was mein Bruder euch dann Auftischt.
Also, wer Ideen hat immer her damit!

lg und ein Großes Danke.
neflE und Co.

Sieht klasse aus! :daumen:
Ich stelle mit die Augen aus schwartzem mosgummi von.
Sehr schöne Bilder!
mfg mfg_XX

Für alle Neueinsteiger und Faulen Leser hier noch mal eine nette zusammenfassung der letzten Wochen ;)

Danke PCGH !:pcghrockt:

@ Augen:
Moosgummi ist keine schlechte Idee, wir werden das mal ausprobieren :daumen:

lG neflE

"määähr Modding"? Wo die die Idee wohl herbekommen haben...

Schöner Fortschritt, den ihr da macht ;) Jetzt brauchen wir nur noch määääääääähr Updates :D

:daumen:
Echt schöne arbeit von eucht beiden (und Oma ,Opa:D).

Bekommt das Schaaaaf noch ein Gesicht ??
So in dem Stil ??

full

Sehr Schick Leute :daumen:

Zurück