[Schafcon] Das Schaf aus Minecraft von globog und neflE | Die Auferstehung.

AW: [Schafcon] Das Schaf aus Minecraft von globog und neflE | LIano

ihr beiden ist die frequenz auf dem zweiten core-temp screen nicht irgendwie ein wenig zu viel ?

sieht gut aus :D

Gruß , winner

Was will das Board denn mal werden wenn es groß ist? :D
Das Artikelupdate hatte ich heute Mittag schon gesehen. :bier:

Mal wieder nette Bilder! :daumen:

Ein Festplattenschaf hört sich interessant an... :nicken:
Also globog...leg los!

Du hast Windows 8 drauf? Die Consumer Preview?

Selbst die Baterie muss stehen! Man konnte kein Bettfür sie unterbringen!

:lol: :lol: :lol:

Das Schaft ihr schon :daumen: Coole Hardware und hol Mr.LAN wenn das Schaf frech wird :ugly:

btw: das kleine Schaf ist kein Failtier, sondern ein Felltier! ;)

Weitermachen, das wird coooool :daumen:

Bagui schrieb:
Das Schaft ihr schon :daumen: Coole Hardware und hol Mr.LAN wenn das Schaf frech wird :ugly:

Ich verbesser dich mal: "das SCHAAFt ihr schon" :lol: :lol:

Oh ja meine Witze werden immer schlechter..

Back @ topic: das ganze sieht nice aus und das mit dem Fell bekommt ihr auch hin...

Das mainboard ist süß, hat es zu viel geraucht oder ist das nen gendefekt? ;)

Wo wir schon einmal bei flachen Witzen sind: Ist aber noch ne MÄHnge zu tun... :lol:

Weniger ist nicht immer määääääääähr ;)

Was Core Temp angeht: Da müsst ihr mal die Offsets richtig einstellen, das findet man unter "Optionen". Hab' die Temperaturen damals mit dem AXTU Tool ausgelesen (der kriegt die afaik direkt von den Sensoren bzw. zeigt dieselben Werte wie das BIOS an). Bei der Frequenz hilft es, CoreTemp einmal zu refreshen, dann stimmt das auch wieder. Hatte auf meinem -3870 auch schon ausgelesene 6,5 Ghz anliegen, das schafft der Macho aber beim besten Willen nicht :D
Der RAM ist in der Tat aus der NQ-Serie, aber 1,5V, nicht die häufigeren 1,60-1,65V Module.

AW: Die Ostercasecon von neflE und globog | Wolle für den Körper

Coole Hardwear (da wird mein i7 860 ja bald neidisch (besonders bei so süßen Mainboards:lol:))
Bin gespannt auf den Film :daumen: .
Mit welcher GK hast du das Minecraft Bildschirmfoto gemacht?
Und soll der PC mit Windows 8 oder 7 laufen?
Bin auf das neue Wollkleid gespannt.
mfg mfg_XX

1.png
Willkommen zu einem klitze kleinem Flauschi Update.

DAS SCHAF IST NACKIG :ugly:
Nun ja, wie oben auf dem Bild zu sehen kommt nun ein Fell auf das Schaf, welches nur von ausgewählten Poliesterschafen gewonnen wird.
Da das Poliesterschaffell so zart und weich ist muss natürlich noch etwas Daunenfell der Nordischen Schaumschafe untergelegt werden.
Dies bekommt man hier in Deutschen geschäften meist nur in einer fest vernehten Packung.
3.png
Damit wir uns auch keine weiteren Löcher in den Hintern sitzen, mussten dann aber auch noch die Alten Takckerklammern aus dem Holz. Wie gut, das unser Vater gestern ganz Stolz mit seiner neuen Zage ankahm :ugly:
2.png
So dann nochmal die Daunenschaumstofffelle
4.png
Zugeschnitten...
5.png
... und es passt.
6.png

Und das Holzkitt wird bestimmt auch demnächst verwendet ;) Für eine extrem schafe Gesichtsmaske.

Antworten auf eure Anmerkungen und Fragen kommen dann heute Abend, weil ich jetzt leider schon wieder weg muss :(

lG neflE und *umguck* "globog, wo bist denn du?" "mähhhh" "STOP lass das Schaf hier!!!" *zack, bum, gepolter......

AW: [Schafcon] Das Schaf aus Minecraft von globog und neflE | Neue Exotische Felle.

Dies bekommt man hier in Deutschen geschäften meist nur in einer fest vernehten Packung.

Du hast dich da heftigst verschrieben - ich verbesser das mal:

"Dies bekommt man hier in Deutschen geschäften meist nur in einer fest vermähten Packung."

Ist dein Bruder Schotte? :D Tehe, viel Spaß mit dem Wollknäuel.

AW: [Schafcon] Das Schaf aus Minecraft von globog und neflE | Neue Exotische Felle.

Du dich auch, seit wann schriebt man "vernäht" mit m? :P :-D

Da hat einer den Witz verstanden, ich bin überrascht :ugly:

Jaja, ich würde jetzt auch versuchen es wie Absicht aussehen zu lassen :fresse:

Edit: ich hab ihn jetzt erst verstanden... Ich sollte abends früher ins Bett gehen :ugly: :haha:

Ich gehör nicht zu den Leuten, die Rechtschreibfehler verbessern ;)

Welchen hast du verstanden, den mit MÄH oder den mit dem Schotten?

Ich normalerweise auch nicht, aber ich hab eine Möglichkeit zum rumtrollen gewittert, was sich wiederrum als Fail herausgestellt hat. *hust* :D

Beide, aber "der mit MÄH" hat etwas länger gebraucht :D

Zurück