[Schafcon] Das Schaf aus Minecraft von globog und neflE | Die Auferstehung.

AW: Die Ostercasecon von neflE und globog | Wolle für den Körper

Hallo Ihr, da mein Bruder wegen Schulischem Stress nicht dazu gekommen ist, das hier zu schreiben, übernehme ich seinen Part.
Erst einmal ein "versuchsaufbau" aber anscheinend ist doch das MB kaputt.
19.png
So kommen wir zum Schaf, hier seht ihr den Körper, welcher jetzt ersteinmal in Unterwäsche eingepackt wird.
19,5.png
Wisst ihr eigemtlich, wie geil diese Tacker sind? Die könen bestimmt 15m weit Schiessen. :fresse:
20.png
So, dann hat mein Bruder noch die Wolle in 3 extrem knappe Stücke geschnitten....
21.png
... und durfte erstmal von Mama saugen :lol:
22.png

So, das wars auch schon für heute.
Ich war auch im Bauhaus, aber ich hab ein zu kleines Stück Holz mitgenommen! :wall:

Hab ich euch eigentlich schon erzählt das in die Beine noch Rollen versenkt werden? So das man das Schaf dann noch schieben kann? :daumen:

Außerdem hab ich dann noch ein paar Zeichnungen auf Lochblech gemacht, welches die Hardware von unten Gegen Füße oder ähnliches Schützen soll!

lG neflE

Habt ihr noch Idden fürs Superschaaf? nur her damit.

PS: es kommt jetzt doch ein AMD A8 (glaub ich) rein. Und bei der 775 HW naja, ich glaub ich hab schon mal geschrieben, dass ich die dann woanders verwenden werde.

Ich will auch son tacker *.* :D

Ich würde die watte oben oder hinten luftig anbringen an lochblech um nen guten airflow hinzukriegen ;)

Wenn du unten so viel Platz hast pack mal viel Lüfter mit wenig umdrehung rein und kühl evtl die hw ansonsten mit passiv turmkühlern o.ä. Damit du das silent hinbekommst ;) nur So ne Idee :D

Edit: ich hab zum Beispiel 3 scythe Lüfter 120mm @ 500 rpm, unhörbar :)

Wenn du unten so viel Platz hast pack mal viel Lüfter mit wenig umdrehung rein und kühl evtl die hw ansonsten mit passiv turmkühlern o.ä. )

Wenn die Hardware kopfüber hängt, ist so ein massiver Turmkühler für das Board nicht unbedingt von Vorteil. Mal davon abgesehen, dass der Anpressdruck, der normalerweise durch das Gewicht des Kühlers selber entsteht, durch massives Festziehen von Schrauben wieder eingeholt werden muss...

Ausserdem sind Eltern, zumindest meiner Erfahrung nach, nicht so lautstärkeempfindlich. Im Gegenteil, wenn die Maschine nicht hörbar läuft, funktioniert irgendwas nicht ;)

Ja ich bin halt son silentfan aber wenn das mainboard seitlich hängt entsteht der anpressdruck auch nicht durch das Gewicht ;)

Nicht gleichmäßig, aber der untere Teil des Prozessors wird üblicherweise einen (näher zu definierenden) höheren Druck erfahren, als der obere Teil. Zumindest, wenn man nicht auf das Knack-Szenario setzt, bei dem versucht wird Prozessor und Sockel durch Kaltverformung zu einem Ganzen zu machen...

Wir haben auch vorerst nicht vorgehabt einen Megapassivkühler zu verbauen, wenn dann würden wir die Halteschrauben so weit verlängern, das diese durch die Alu-Platte gehen, und dann da die Backplate anbringen.

;)

...geiles TB! :daumen:
Bin auf das fertige Produkt gespannt...

Glückwunsch zur Main. Ich finde das Projekt hier ziemlich abgefahren^^

lol :what:
Morgen wollten wir so richtig loslegen, und jetzt das. :hail: an Stephan Wilke für diese super Aufmunterung :daumen:
Ich denke mal, das wir euch morgen nicht entäuschen dürfen :ugly:
PS: ich musste das Teil schon vor meiner Band beschützen, die wollten da doch kurzerhand ein Rennschaf drauß machen und den Hügel runter :lol: :nene:

Also dann.
:pcghrockt:

Super Idee Rennschaf los :stick:
Glückwunsch zur Main, da wird sich dein Brüderchen aber freuen so schnell dort gelandet zu sein, du kennst des ja schon :daumen:

Mal wieder jemand der es verdient hat! :daumen:

Glückwunsch... :bier:

Ha! Schon wieder... :daumen:

GZ!

Und ich schieße mich dem Bagui mal an :stick:

Habt ihr noch Idden fürs Superschaaf? nur her damit.

PS: es kommt jetzt doch ein AMD A8 (glaub ich) rein. Und bei der 775 HW naja, ich glaub ich hab schon mal geschrieben, dass ich die dann woanders verwenden werde.

Da muss dann aber auch ein Soundmodul rein und eine Mechanik zum ablegen der Deichrosinen:D.
So dann laßt es mal rennen, damit es kein Fett ansetzt.

AW: [Casecon] Das Schaf aus Minecraft von neflE und globog | Wolle für den Körper

Und nach jedem 3. Määh kommen hinten Snacks raus :lol:

Sry, heute Abend kommt das Update doch nicht mehr, heut Abend Gin die Familienfeier :D doch etwas länger als gedacht.
Dafür klingelt mein Wecker morgen schon um 8:30 ;) (nur für das Schaf)

@Soundmodul: Lässt sich wohl eher nicht machen, es sei denn unter unseren Lesern ist jemand dabei, der / die uns dabei unter die Arme greifen könnte.
Evtl kann man ja einen Internen Speaker anbauen, welcher den Win Startsound abspielt?

@Ködern: Hmm mal gucken, was sich machen lässt, aber es wird eher nichts, was von selbs rausfällt.
Aber so eine Lackritzpavkung im Hinterleib in welche man reingreifen könnte :schief:

Naja, das wird wohl eher zu einem Großen Klumpen zusammenkleben.

So bis morgen ;)

AW: [Casecon] Das Schaf aus Minecraft von neflE und globog | Wolle für den Körper

Statt Süßigkeitentüte:

Anschalter hinten:ugly: einbauen Fell einritzen und nur der der die Karte hat kann den PC einschalten!:ugly:

Zurück