Sapphire R9 290 Tri x ,Passende Netzteil?

Habe das E10 500w drin

Noch eine Frage ich habe ein Wlan Stick mit 300 mbs
Aber der lädt über Steam nur mit 500kb oder weniger runter was kann das sein ?

Das 500er E10 reicht locker für die R9 290.
Dass dir keinen Unsinn erzählen oder einen Bären aufbinden. Der Typ hat keine Ahnung. Der guckt wohl nur auf den Karten der Grafikkarte und sieht da eine riesen Watt Zahl.

Das liegt an deiner Leitung oder an Steam. ;)

Wenn sonst alles schnell genug läd liegt es nicht am stick, probier mal nen schnellen Downloadserver oder mal nen speedtest

Evtl lädt Windows auch Updates im Hintergrund.

Nein. Da muss nichts ausgerichtet sein.
Schalte mal alle Downloads ab und dann testet du mal deine Verbindung mit einem Speed Test.
Sinnvoll ist es sowohl Lan als auch Wlan zu testen wenn möglich.

Dann packt entweder der Stick oder Internet nicht mehr, mach mal nen Gegenvergleich mit LAN Kabel - halt übergangsweise verlegen falls möglich.

Du musst den Wert durch 8 teilen dann bekommst die reale Downloadrate die von Steam oder dem Browser angezeigt wird.

Wegen dem E10-NT brauchst du dir keine Sorgen machen. Hab auch das NT in meinem System (siehe Signatur). Läuft absolut problemlos. Das System lief sogar mit einem etwas schwächeren NT (bis das E10 da war).
Höre bloß nicht auf diesen "komischen" Verkäufer. Die Pro's hast du hier im Forum.

Das hri§t nur mitt 655kb runterladen...ein Traum...

Danke dr.med iziner

Ich sehe ebenfalls gerade das sie auch eine R9 290 haben.Wie ist das gamen so ?

Hallo ,
Ich brauch mal eure Hilfe.Bei mir sehen die Games total abgehackt aus ,habe aber die neueszen Treiber.Im Geräte- Manager stejt such R9 200 series anstatt R9 290

Und an meinem Pc wird angezeigt ich hätte 4gb Ram installiert obwohl ich 8 Gb verbaut habe.

Zurück