Kein Bild, USB-Slots gehen nicht

andreas112

Schraubenverwechsler(in)
Hallo

Habe bei meinem alten PC den Kühler getauscht und die Lüfter der Grafikkarte weil 2 davon defekt waren seitdem hab ich kein Bild und USBs gehen nicht.. Ist das Mainboard kaputt? Hab alles sehr sauber getauscht und neue Kühlpaste drauf gemacht..
Alle Lüfter drehen sich jetzt, auch bei der Grafikkarte, Ram leuchtet wie immer. Bevor ich den PC ausschalte und Strom ablasse leuchtet die LED grün

Ich hab:
- Bios Batterie entfernt für 10 min
- versucht die Schrauben lockerer zu machen falls es zu fest wäre

Weiß nicht was ich tun soll..

Die Teile:
530 Watt Thermaltake Hamburg Non-Modular​
Thermaltake Commander MS-III mit Sichtfenster Midi Tower ohne Netzteil schwarz
Intel Core i5 4670K 4x 3.40GHz So.1150 BOX
Asus H81-PLUS Intel H81 So.1150 Dual Channel DDR3 ATX Retail
8GB GeIL Dragon RAM DDR3-1600 DIMM CL11 Dual Kit
Thermalright Macho 120 Rev. A Tower Kühler
1000GB Seagate Desktop HDD ST1000DM003 64MB 3.5" (8.9cm) SATA 6Gb/s
4096MB Sapphire Radeon R9 290 Tri-X OC Aktiv PCIe 3.0 x16 (Full Retail)

Neuer Kühler: EKL Alpenföhn Ben Nevis Advanced | CPU-Kühler
 

wuselsurfer

Kokü-Junkie (m/w)
Weiß nicht was ich tun soll..

1. ohne Grafikkarte starten und die IGPU des I5-4560 benutzen (Monitorkabel an Mainboard stecken),

2. BIOS-Reset per Jumper:

ASUS H81-PLUS BIOS-Reset.jpg

,

3. BIOS-Batterie wechseln (CR 2032).
 
Oben Unten