Sapphire R9 290 Tri x ,Passende Netzteil?

So danke für die Hilfe der Riegel war nicht richtig drin ^^

So jetzt mal gucken was die graka sagt...

So genau das gleiche wie vorher die Grafik sieht erschreckend aus.Im Hintergrund die Bäume usw. Hatte vorher alles aufm Laptop gespielt sah greßlich aus und lief nicht.Hier läufts aber sieht aus wie meine Laptop grafik am Anfang jaulte steam das dort meine Sachen im Spiel weg wären wenn ich da i.was nicht runterlade.Habe es durch Steam runtergeladen und es siejt einfach ******* aus

Zuletzt bearbeitet:
Und eine Bitte: Groß-/Kleinschreibung und Satzzeichen würden das Lesen und Begreifen deiner Texte erheblich erleichtern.
Dankeee!;)

So ich habe nochmal geguckt ,der Bildschirm scheint wohl auch sein Teil dazu zu tragen

Edit: in Arma sieht man das jetzt nicht so extrem wie in Dayz zum Beispiel.

Hier mal ein Bild,
http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/108049483048641kt6qu8xda.jpg

Auch danke dir Icedaft für deine fürsorgliche Kritik an meiner Rechtschreibung.Ich glaube, ich sollte mein Abi abbrechen und lieber den Rest meines Lebens damit verbringen Rechtschreibung zu studieren und sie gegebenfalls auch zu korrigieren. ..ein Traum ;)

Leider nein,

Aber habe jetzt ein neues Problem.Nach längerem "Zocken" und an bleiben des Rechners ist er von selbst ausgegangen.Jediglich die Lichter vorne am Gehäuse gingen noch.Kein Mauslicht oder gar Tastaturlichr.Und jetzt jedes mal wenn ich ihn hochfahren mlchte startet ,so wie es aussieht der PC.Aber schaltet sich wieder ab so wie man sieht geht der Lüfter für den Kühler 2sek an und dann wieder direkt aus.Nur die Lichter an der Front des Gehäuses leuchten.
Und das Licht vom Powerbutton.Wenn ich dann wieder länger auf den powerbutton drücke geht das licht wieder aus.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück