Sapphire HD 5770 Vapor X mit 22'' TFT in Full HD?

rakoshi

Schraubenverwechsler(in)
Hallo zusammen,

meine Frage passt in die Kategorie Kaufberatung+ Monitor und Graka. Habe sie jetzt einfach mal hier gepostet:

Mein neuer Rechner hat eine Sapphire Radeon HD5770 Vapor X mit 1Gb RAM. Als CPU kommt ein AMD Phenom II X4 945 Box 95W, Sockel AM3 zum Einsatz.

Welche TFT mit welcher nativen Auflösung kann ich Eurer Meinung daran betreiben? Mir schwebt der 22'' LG W2261VP mit Full HD vor.

Kann ich mit dieser Hardwarekonfiguration aktuelle Shooter (Far Cry 2, COD 2 MW) in Full HD (1920*1080) spielen, oder muss ich die Auflösung herunterschrauben- was ja bei TFTs nicht empfohlen wird?

Welche TFT- Größe empfehlt ihr?

Danke und Gruß :daumen:

Rakoshi

Also Full HD Auflösung sollte da drin sein. COD schaffst du bestimmt auch mit max Details, wahrscheinlich aber kein/nicht so viel AA. Far Cry auf max dürfte auch noch zu schaffen sein.

Die Karte sollte alle aktuellen Spiele in 1920x1080 mit vollen Details flüssig darstellen können. Wenn das Spiel nicht gerade so anspruchsvoll wie Crysis usw ist kann auch noch AA/AF aktiviert werden, die 5770 hat da genug Leistung.

Also, ich spiele selbst nur ner 3870 und nem Dualcore 2x2,53GHz alles in Full HD, nur halt nicht auf maximalen Details. Bei zB MW2 halt auf mittel, und ne 5770 ist ca. doppelt so stark wie meine, erst recht mit nem Quadcore als Partner.

Is halt auch alles ne Frage der Anprüche, manche meinen mit "läuft es?" dann maximale Details und trotzdem noch 80FPS :D

Ich hab nen 23 Zoll LG Full HD - ich weiß nicht, ob ein kleinerer sich mit FullHD überhaupt "lohnt" ^^

Zurück