Blog Sapphire 5870 Vapor-X ist da 04.12.2009

hast du auch schonmal an der taktschraube gedreht? würde mich mal interessieren wie weit du sie übertakten kannst
ich hoffe, ich komme heute dazu :) bin leider meist nur 1stunde am PC.. da schaff ich's nie bzw genieße ich lieber beim zocken..^^

So, habe meine XFX 5850 Stoniert und die Sapphire Vapor X 5870 bestellt, DU BIST SCHULD!!
oh nein..^^ hättest die doch nicht stornieren müssen..^^ ide 5850 ist doch ebenfalls top und lässt sich gut übertakten.. :)

Naja, ich wollte es so gut wie möglich zukunfsicher zu haben, so dass ich keine mehr hole in der nächsten 3 bis 4 Jahren, und da sie eh leiser und kühler ist, habe ich mir den luxus gegönnt.. muss das Geld halt etwas zusammenkratzen ^^

Ja, ich glaube auch, zumal ich für die 5870 noch einen monat länger warten müsste, bis ich die kohle zusammen hab, das wäre garnicht gut. ich hoffe ja immer, das ich mit meiner Grafikkarte an das Game aussehen einer XBox 360 komme oder der PS 3 ran komme!!!

hätte 2 fragen:
ist es das modell mit der 1 oder mit der 2 am anfang der herstellernummer?
läuft die karte problemlos wenn nur ein monitor/fernseher per hdmi angeschlossen ist?

uuu das weiß ich gar net mehr.. ich habe die Karte bereits wieder abgetreten und mir ein 4870 1GB gekauft, da ich mit dieser ebenfalls alles auf Max soccen kann (außer Crysis eben)..

Ich hatte einen LCD angeschlossen sowohl mit VGA-Adapter als auch mit HDMI ohne Probleme

Zurück