Saphire 5850 von SC2 abgeschossen

Feenixatwork

Schraubenverwechsler(in)
So meien 5850 von Saphire hat SC2 nicht überlebt entweder war die Grafikarte (3 woche alt) schon vorher defekt oder der berühmte FPS Bug hat sie zerschossen. Muss sagen das dies eigentlich nicht passieren darf bei einer Grafikkarte aber auch das Blizzard den das Problem seit Anfang der Beta bekannt war nichts dagegen unternommen hat es zu Patchen.

Vielleicht haben andere nutzer auch ähnliche erfahrungen gemacht.

Wie es genau zum Ausfall der Grafikarte kam ich habe Sc2 in gespielt war gerade in der Mission Halsabschneider unterwegs da wurde der Monitor schwar als ich dan die Kopfhöhrer abnahm hörte ich das der Lüfter sehr laut war kein Signal mehr auch nach mehrfachen neustart nicht Kühler blieb extrem laut ( wie ein Fön).

So meien 5850 von Saphire hat SC2 nicht überlebt entweder war die Grafikarte (3 woche alt) schon vorher defekt oder der berühmte FPS Bug hat sie zerschossen. Muss sagen das dies eigentlich nicht passieren darf bei einer Grafikkarte aber auch das Blizzard den das Problem seit Anfang der Beta bekannt war nichts dagegen unternommen hat es zu Patchen.

Vielleicht haben andere nutzer auch ähnliche erfahrungen gemacht.

Wie es genau zum Ausfall der Grafikarte kam ich habe Sc2 in gespielt war gerade in der Mission Halsabschneider unterwegs da wurde der Monitor schwar als ich dan die Kopfhöhrer abnahm hörte ich das der Lüfter sehr laut war kein Signal mehr auch nach mehrfachen neustart nicht Kühler blieb extrem laut ( wie ein Fön).
Zurückschicken, wenn du keine Garantie mehr hast Backen.
Aber klingt für mich ziemlich seltsam das ein PC Spiel eine Graka vernichtet, also vom Hitzetot mal abgesehen

:what:
Das klingt übel, was ist mit den Leuten die durch Kühlertausch o.ä. keine Garantie mehr auf die Karte haben, die ist ja dann durch Blizzards verschulden zerstört? Müssen die dafür aufkommen oder ist das wie mit den Explodierenden Netzteilen?

:what:
Das klingt übel, was ist mit den Leuten die durch Kühlertausch o.ä. keine Garantie mehr auf die Karte haben, die ist ja dann durch Blizzards verschulden zerstört? Müssen die dafür aufkommen oder ist das wie mit den Explodierenden Netzteilen?

Das wird die Zeit zeigen...

Erinnert auf jedenfall stark an die Sache mit den NT´s und dem Burner-Sockel 1156 :(

Da wollte ja auch keiner Schuld sein....:daumen2:

Wer meinen Beitrag gelesen hat müsste wissen das sie 3 Wochen alt war un natürlich Gewährleistung hat!! Ist auch schon verschikt aber trotzdem ärgerlich das darf nicht passieren sowas die Karte darf nicht zu heiss werden ! Da muss doch der PC neustarten ! Und was Blizzard angeht das war bereits seit der Beta bekannt aber wenn da ne Klagewelle kommt haben die ein echtes Problem.

PS: Was heisst den hier immer Backofen?

Zurück