Und ich behaupte deine Behauptung von wegen Lan Modus wäre unwichtig, ist falsch. Ich finde einen Lan Modus bei Spielen immer gut, und kanns nicht verstehen wenn dieser gestrichen wird.
Natürlich kann ich das nicht beweisen das es den meisten egal ist, es scheint aber so zu sein wenn man liest wievielen es egal ist. Im Endeffekt werden die Verkaufszahlen es aber zeigen.
Ich werd SC2 100% nicht kaufen. Höchstens mal aus ner Videothek ausleihen für den singelplayer mode, mehr nicht.

Und damit sind wir wieder beim Punkt alle meckern, aber kaufen trotzdem. Der Kreis schließt sich. Und ich bin mir sicher, das Spiel wird weggehen wie warme Semmeln, es wird sicher auch gut, was anderes kennt man von Schneesturm schließlich nicht.
Ich mecker ja nicht ich bin voll zufrieden mit dem wie Starcraft ist und das Battlenet, deswegen ist die ce schon vorbestellt. Ich sehe einfach keinen Grund warum ich es bereuen werde das Spiel gekauft zu haben.
Vielleicht will Blizz sich auch nur exklusiv machen, das geht am besten durch überhöhte Preise 
Dich meinte ich damit auch nicht, eher die Allgemeinheit die jetzt meckert. Daß du ein Blizz Fanboy bist weiß ich, war ich auch mal, ist ja auch nichts schlimmes (auch wenn der Begriff meist negativ verwendet wird^^), ich hab mich nichtmal über die 13 euro oder wieviel das waren bei WoW pro Monat aufgeregt, wenn die Leistung stimmt zahle ich gerne das Geld. Aber wenn das mit den Addons zum Preis von 40 - 50 Euro oder so stimmt, dann gute Nacht. Das hat sich glaube noch keiner getraut bis jetzt und damit das so bleibt leiste ich meinen Teil dazu (Verzicht auf das Spiel). Aber jeder wie er mag, aber hinterher nicht schimpfen wenn sich das einbürgert. Ist ja schon fast so dreist wie der sog. DLC, den man früher als Patch als Danke von den Entwicklern bekommen hat. Heute will man dafür 15 Euro, ich glaube mich laust ein Affe! Blöd nur, daß viele den Scheiß mitmachen und ich dann auf die Server, die alle die neuen Maps haben, nicht drauf komme oder gekickt werde. Aber scheinbar ist das den Leuten die sich aufregen wenn die Milch 2 Cent teurer wird egal, was sie für ehemals kostenlose Zugaben wie 3 neue Maps nun bezahlen sollen, denn scheinbar tun sie es ja gerne.Vielleicht will Blizz sich auch nur exklusiv machen, das geht am besten durch überhöhte Preise
![]()
Ja, Blizz WAR ein garant für gute und durchdachte Spiele. Die Betonung liegt aber auf war. Wenn man sich wow anschaut, dann ist das einfach nen qualitativer Sturzflug seit dem Activision dabei ist, bzw. halt seit Ende BC. Das haste wahrscheinlich nicht mehr mitbekomen. Das macht einem halt die Bauchschmerzen bei den ganzen Sachen. Früher hätte ich auch gesagt, wenn Blizz drei teile draus macht auch ok, weil dann wird mehr auf die einzelnen Fraktionen etc eingegangen.
Heute leg ich meine Hand nicht mehr dafür ins Feuer, weil man zu oft enttäuscht wurde!
Naja, Blizz hats aber halt total verkackt mit LK und das ohne großen Stress. Nur um halt noch mehr Kohle durch die Casualhorden rauszudrücken