Den 500x8er hatten die Leuts von Freeocen (aber dennoch eine super Leistung, Gratz und Grüße an Andr_, falls er hier mal vorbeischaut. War super mit ihm Sonntagsmorgens zu fachsimpeln)
Oli, der Bericht ist genial. Verzeiht mir um Himmelswillen die Fehler beim Tastaturpuzzel und meine mangelnde Vorbereitung (nächstes Mal werde ich mit Roman im Vorfeld mal ein paar Vorbereitungen treffen).
Satz des Abends: "Sachtmal, was benchen wir jetzt hier egtl?"![]()
Hey Jungs, war cool euch kennen gelernt zu haben! Danke nochmals für den Strom-Anschluss ^^
Ihr wart echt geile Leute
Viele Grüsse noch vom Schweizer Tisch![]()
@ Oliver
Cooler Artikel !!! Aber wer hat's erfunden ?????
Gruss aus der Schweiz !!!
splmann
Hey Jungs, war cool euch kennen gelernt zu haben! Danke nochmals für den Strom-Anschluss ^^
Ihr wart echt geile Leute
Viele Grüsse noch vom Schweizer Tisch![]()
Und wie er das tut, auch von mir Gruß zurück, fands auch sehr cool euch kennen zu lernen
Der Artikel gefällt mir richtig gut!
Gruß
Sehr schöner Artikel Oli.
Ich konnte leider nicht da sein, weil ich mit Grippe im Bett lag -.- Aber die Fotos machen echt neidisch. Hab von zuhause aus euch die Daumen gedrückt ^^
Die Bilder, die ich gemacht habe, sind mittleweile online: PCGH - Bildergalerie: Die 2. Awardfabrik Overclocking Meisterschaft (AOCM) in Bildern - - PCGH_Awardfabrik_Overclocking_Meisterschaft__110_.jpg
Die Bilder von Daniel folgen wahrscheinlich im Laufe der nächsten Tage noch.