AW: Sandybridge-E Videobearbeitung 2300€
jetzt hab ich noch ne frage bei meienr corsair h100 habe ich ja jetzt 4 lüfter und ich möchte das das mainboard die geschwindigkeit regelt.
jetzt brauch ich aber einen 4 zu 1 adapter oder wie das dingens heisst oder ?
jetzt hab ich noch ne frage bei meienr corsair h100 habe ich ja jetzt 4 lüfter und ich möchte das das mainboard die geschwindigkeit regelt.
jetzt brauch ich aber einen 4 zu 1 adapter oder wie das dingens heisst oder ?
