BD schneller als SB - das wäre eine krasse Nummer. Grob gepeilt wäre BD pro-MHz dann 35-55% schneller als Deneb![]()

Angeblich wurde der heilige Gral in Dresden gefunden.
Wieso sollte Bulldozer nicht 50% pro Takt schneller sein als der Phenom?
Ist immerhin eine völlig andere Architektur und AMD scheint sich davon doch mehr zu versprechen als damals vom Phenom 1.
Ich bete, dass er seinem Namen gerecht wird.

Weil das sogar das Verhältnis von Pentium 4 zu Core 2 toppen würde.quantenslipstream schrieb:Wieso sollte Bulldozer nicht 50% pro Takt schneller sein als der Phenom?
Weil das sogar das Verhältnis von Pentium 4 zu Core 2 toppen würde.

BD schneller als SB - das wäre eine krasse Nummer. Grob gepeilt wäre BD pro-MHz dann 35-55% schneller als Deneb![]()
Naschön, sagen wir einfach zu keinem Thema gar nichts mehr, und schließen das Forum am besten, dann macht man sich auch nicht lächerlich.![]()

Angeblich wurde der heilige Gral in Dresden gefunden.
Wieso sollte Bulldozer nicht 50% pro Takt schneller sein als der Phenom?
Ist immerhin eine völlig andere Architektur und AMD scheint sich davon doch mehr zu versprechen als damals vom Phenom 1.
Ich tippe mal, dass der X68 Chipsatz mit 1356 kommen wird, P65 kommt mit 1155.![]()
Bulldozer walzt alles platt!
Der einzige Unterschied ist dass Roxa-Core fuer seinen Fanboy Post ausgelacht wurde und du wirst nicht ausgelacht. So ein "AMD" Fanboy Post ist auch mittlerweile eher Normal hier. Wenn jetzt aber ein Intel Fanboy angerannt kommt und sagt Sandy Bridge wird AMD Bulldozer platt machen wird mann direkt Bloed als Intel Fanboy angemacht. Uebrigens bin ich kein Intel Fanboy, Ich bleibe nur halbwegs realistisch.die fermi refreshs werden alles vernichten was aufm markt ist und kommen wird. da hilft auch kein north, south, west oder east island dings bums. nvidia konnte die karten nicht vernünftig optimieren weil sie unter zugzwang standen und kaum zeit dazu hatten. ich sag nur wartet auf die neuen fermis. die werden die beste leistung haben und der stromverbrauch wird auch sinken.
Ich poste nicht so ein Quatsch wie Sandy Bridge oder Northern Islands wird alles plattmachen. Dass ist Kindergarten Niveau.Mir gehen langsam diese Fanboys auf den Zeiger die behaupten Bulldozer wird Sandy Bridge plattmachen. Dass ist auf dem selben Niveau wie die Nvidia Fanboys die behauptet haben Fermi wird alles zerwaltzen. Und die Fanboys die hier meinen Intel zieht den Sandy Bridge nur vor weil die Schiss haben vor AMD, macht euch bitte nicht laecherlich.
.
.Sry, aber dein Beitrag hat genau so "Null" Inhalt und Du schaffst nicht gerade eine bessere Diskussionsgrundlage, wenn Du andere als Fanboys beschimpfst.
Das empfinde ich als Kindergarten.
Mich regt dass nur auf dass hier Leute ohne Gruende sagen dass Bulldozer alles plattmachen wird.
Wenn mann dass glaubt kann mann dass auch dezenter und sachlicher ausdruecken ohne dabei irgendwie auf Kindergarten Niveau abzudriften. Intel will so wahrscheinlich wenigstens ein paar Monate etwas absetzen, bevor Bulldozer alles nieder walzt![]()
.
MfG,
Explosiv
@Topic,
Bulldozer soll schon sein Tape-Out in 32nm gehabt haben.
Vielleicht hat es wirklich etwas damit zu tun, da Intel den Launch von Sandy-Bridge vorgezogen hat.
MfG,
Explosiv

Bulldozer soll schon sein Tape-Out in 32nm gehabt haben.
Vielleicht hat es wirklich etwas damit zu tun, da Intel den Launch von Sandy-Bridge vorgezogen hat.
Also ich hab alle Posts gelesen und kann niemanden ausmachen, der Explizit behauptet hatt, dass BD "alles platt machen wird".
Bulldozer walzt alles platt!
Ich wurde schon entsprechend bestraft.Mich regt dass nur auf dass hier Leute ohne Gruende sagen dass Bulldozer alles plattmachen wird.
Wenn mann dass glaubt kann mann dass auch dezenter und sachlicher ausdruecken ohne dabei irgendwie auf Kindergarten Niveau abzudriften.
Jetzt sag bitte nicht dass dieser Post mehr Inhalt hat.![]()
!Sandy Bridge hat schon seit ueber einem Jahr sein Tape Out.
Intel Sandy Bridge: Tape-Out von Intels neuer Architektur bereits erfolgt? - intel
Ja, und?
MfG,
Explosiv
DAnn hast du sicher nicht alle gelesen: Post #31 zB:
mfg
und das heisst auch weiter das der BD wohl kaum der Grund für einen vorgezogenen SB Start sein kann, denn wenn BD kommt sind die SB Modelle längst in allen Varianten verfügbar
mfg
aber Spekulieren und evtl. Wünsche und Hoffnungen äußern sollte nicht verboten sein.
mfg
!