MarcFr1995
Komplett-PC-Aufrüster(in)
Mein i5-750 muss noch ein bisschen herhalten.
(Leider
)

(Leider
)
)

, bin gespannt wie die sich schlagen werden. Mal sehen was im nächsten Jahr auf den Markt kommt und wie Ivy sich verhält mit der 3D-Transistorenarchitektur.
, die Bulldozer Achritektur ist auf jeden Fall sehr interessant, es wird sicherlich noch richtig spannend.
da hätte durchaus mehr bei rum kommen können ...
Intel bietet bisher auch die Besseren Features wie z.B. SSD Cache die AMD durch das rebranding sicherlich nicht auf den "neuen" Chips bietet
!also ich hab gehört das AMD nur mim release solang wartet weil Intel ja demnächste ihre neuen CPUS raus bringt und selbst die will AMD mit ihren Bulldozern auf einen streich unterbuttern!

also ich hab gehört das AMD nur mim release solang wartet weil Intel ja demnächste ihre neuen CPUS raus bringt und selbst die will AMD mit ihren Bulldozern auf einen streich unterbuttern!

Also gehörst du eigentlich zu Gruppe 2:
Ich werde mir ein Sandy Bridge System zulegen oder habe dies bereits

So ein Blödsinn(Gebrüder Grimm?? ) , in der Marktwirtschaft muss man Was zeigen wenn man Gewinnen will ... Da AMD dieses nicht tut , ist der BD bis jetzt ein Reinfall (Wenn der so toll wäre hätte AMD schon längst die Muskeln spielen lassen)![]()
Das ist aber dann ein Fehler von dir, wenn er schon aufgerüstet hat, brauchst du nicht noch extra fragen, ob einer nicht audrüsten will.
Du hättest also in der zweiten Frage einfach den hinteren Teil weglassen sollen und nur sagen "Ich werde mir ein Sandy Bridge System zulegen", wäre sinnvoller gewesen.![]()

Hast du Beweise für deine Thesen?
Wenn nein, spar dir den Kommentar, hat hier nichts verloren.

Das AMD bei der Computex kein BD gezeigt hat , ist der grösste Beweis dafür .
Und 2. brauchst du (PCGH oberspamer) mir meine Komentare nicht verbieten ... da gerade "du" ja nur die Geistreichesten^^ Koments niederschreibst![]()
Dafür hätte ich einen extra Zweig gemacht.
Lieber zwei Fragen mehr stellen als zwei in eine quetschen.
1. Ist das keine Begründung.
2. Ich weise nur darauf hin, dass dein Kommentar so gar nichts mit dem Thread zu tun hat und nur darauf zielt zu provozieren, das solltest du bitte unterlassen, danke.

Soviel zum Thema "Provozieren"Wenn nein, spar dir den Kommentar, hat hier nichts verloren.
Ich kann mich noch gut an die Durchhalteparolen erinnern, im Juni kommt der BD ... jetzt wird es doch erst Herbst (oder Weinachten?)

..
..
... 
und falls nebenbei das Kettenfahrzeug interessant werden sollte, kommt mein 3Kerner endlich raus...Und habt euch mal lieb..![]()
[X] Nichts von dem oben genannten(bitte im Post darauf eingehen)
Ich warte auf Ivy und deren Freundeund falls nebenbei das Kettenfahrzeug interessant werden sollte, kommt mein 3Kerner endlich raus.