Sandy Bridge, Bulldozer oder doch etwas anderes? - Eure Meinung ist gefragt

Was wird es als nächstes?

• Ich warte auf eine Bulldozer CPU

Stimmen: 97 39,8%
  • Ich werde mir ein Sandy Bridge System zulegen oder habe dies bereits

Stimmen: 61 25,0%
  • Ich werde mir eine FusionAPU(Llano) holen

Stimmen: 4 1,6%
  • Ich habe nicht vor aufzurüsten da mir mein aktuelles System reicht

Stimmen: 68 27,9%
  • Nichts von dem oben genannten(bitte im Post darauf eingehen)

Stimmen: 14 5,7%

• Umfrageteilnehmer
    244
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ist wahrscheinlich der gleiche Screen, aber trotzdem.. 2 Volt ist schon hart.
Hast du mal geguckt, wie weit du bei dir maximal kommst und was du dann für eine Spannung brauchst?

Leute übertreibts mal nicht....man kann auch bestimmte Intel CPU's auf 8GHz bringen, gut sind die trotzdem nicht im Alltag wenn mans mit den meisten aktuellen CPU's vergleicht.
Der reine Takt macht doch gar keine Aussage.

Es ist, wenn es echt ist, eben auch mit extremen Kühlmethoden gemacht, 2 Volt schaffst du nicht mit Luft kühl zu bekommen und mit Wasser sicher auch nicht, da ist schon Trockeneis im Spiel.

Ich habe doch gar nicht gefragt und ich hab auch net mit den 6Ghz angefangen.

Was sagst du denn zum bisherigen Ergebnis der Umfrage?

Na eigendlich hätte ich auch ein x bei warte auf Bulldozer gemacht(weil ich warte ja darauf ohne ihn Kaufen zu wollen):schief:

Ich hab für Llano gestimmt. Wir mein neues Notebook. :D

Aber schon interessant, wie geduldig die User sind. Viele erhoffen sich von Bulldozer eine Wende in Sachen Performance, mal schauen ob der Bulldozer alles platt walzt oder mit Motorschaden liegen bleibt. :D:ugly:

Ach du hast für Llano gestimmt? :ugly:

Naja, aber man sieht ja auch was zu Bundestagswahlen für falsche Sachen gewählt werden :ugly:

hab noch nen 965be @ stock. der sollte noch dieses jahr reichen. ich hab aber vor die 5850 im winter zu tauschen. ichg lub die is merh am limit wie die CPU :)

Da ich PC-Umbau sowieso für Herbst geplant habe - warte ich auf BD! Dann schauen mal - falls AMD versagt :D khm... Nach 5 Jahre mit AMD wird's für mich schwer ein Intel zu kaufe:ugly:

Ich will mir auch einen neuen PC kaufen, hab aber sowieso grad kein Geld:ugly: da muss ich aufn Geburtstag und Weihnachten warten. Deshalb kann AMD sich ruhig Zeit lassen aus meiner Sicht:D Hatte eig schon vor mir nen neuen PC mit nem x6 zu kaufen hab mir aber dann nen neuen Laptop gekauft weil ich wegen dem PC lieber auf den Bulldozer warten wollte.

Wenn der Bulldozer nicht total versagt wandert erst ein AM3+-Mainboard und dann später zum Jahreswechsel eine Planierraupe in meinem PC. Ansonsten wirds halt doch ne sandige Brücke:D
Was ist mit Llano ? Übertreffen die Topmodelle wahrscheinlich überhaupt aktuelle AM3-Quadcores? Wird man ohne Ausbau der Graka auf die APU-Grafik "switchen" können, um Strom zu sparen?

Llano ist eher auf Office Systeme zugeschnitten und wird auch in Notebooks verbaut.
Im Gaming Bereich wird Bulldozer AMDs Vorreiter sein.

Für Lowbudget Gamer wird man sicherlich auch zum Topmodel von Llano greifen können - zu mehr wirds aber kaum reichen, zunächst zumindest.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück