Sandy Bridge, Bulldozer oder doch etwas anderes? - Eure Meinung ist gefragt - Teil 2

Wie sieht es bei euch aus?

• Ich warte auf eine Bulldozer CPU

Stimmen: 67 39,0%
  • Ich werde mir ein Sandy Bridge System zulegen oder habe dies bereits

Stimmen: 56 32,6%
  • Ich habe oder werde mir eine FusionAPU(Llano) holen

Stimmen: 2 1,2%
  • Ich habe nicht vor aufzurüsten da mir mein aktuelles System reicht

Stimmen: 30 17,4%
  • Nichts von dem oben genannten(bitte im Post darauf eingehen)

Stimmen: 17 9,9%

• Umfrageteilnehmer
    172
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
[x] warte auf bulldozer

also wenn meine erwartungen an bulldozer erfüllt werden, wird mein 6 monate alter athlon schon wieder platz machen müssen und im ebay oder hier im verkaufsforum landen xD

lg

ich warte zu ungeduldig auf den neuen amd ära architektur bulldozer cpu !

der einschlagen wird wie ein hammer ;)

Weiterhin warte ich auf den bulldozer.
Wird dann meinen amd 965 ersetzen und dann nach und nach wird das restliche sys ausgetauscht.
Für mich ist die prozileitung im mom das wichtigste.
Bulli wird sehr interessant da mir selbst 4ghz bei phenom 2 nicht genug sind.
Ka wieso.

Ich hab erstmal Sandy Bridge angekruezt da in meinem momentanen plan der aufrüstung SB verwendet wird da ja BD noch nicht so weit ist^^ wenns dann aber soweit ist muss ich gucken was besseres p/l etc hat

[x] Nichts von dem oben genannten(bitte im Post darauf eingehen)

Bei mir wirds im März oder April dann Ivy Bridge werden

Warte auf den Bulldozer der zweiten Generation, der dann nächstes Jahr kommen wird. Im Moment hab ich den Phenom 2 X6 1090T Be auf einem AM3+ fähigen Mainboard laufen :)

94 wars noch Intel, bis heute ist es AMD, aber der 2600k ist schon in der Kiste und ich hoffe
in dieser Woche die AMD Ära beenden zu können. :D
AMD vertröstet meiner Meinung nach zu lange.

... AMD vertröstet meiner Meinung nach zu lange.
Genau das ist der Punkt bei dieser Warterei, - man muß den Leuten einen Grund zum Warten liefern.
Das bedeutet der eine oder andere wahrheitsgetreue Info-Happen muß unters Volk, sonst schießen die Spekulationen ins Kraut und vor allem die negativen ala
"die haben ein dickes Problem mit dem neuen Produkt, deshalb kommt´s nich; wer weiß ob das was taugt, wenn es dann endlich doch auf dem Markt ist".

aufrüsten erst dann wenn neue Konsolen kommen und dann 1 jahr später vielleicht nee neue CPU dann entscheidet der P/L sieger, wird wohl der bulldozer,zambezi sein.Ich muss sowiso komplett wechseln.
Ram board CPU.

Ich versteh gar nicht warum sich alle so aufregen das der Bulldozer noch so lange dauert, das sind dann bestimmt die selben, die rum meckern wenn frühzeitig was total unausgereiftes fehleranfälliges auf den Markt kommt.

Ich habs lieber wenn der Hersteller der Beta-Tester ist und nicht ich als Kunde der dafür teures Geld ausgiebt, deswegen: "gut Ding will Weile haben".

Niemand, aber desto länger die Entwicklung dauert bzw. man sich Zeit dafür nimmt/hat, desto unwahrscheinlicher sind Fehler meines Erachtens nach. Man könnte jetzt dagegenhalten das sich die wahren Fehler zwar dann wohl erst bei der breiten Verwendung in verschiedenen Systemen auftreten können, aber sein sollte es ja eigentlich nicht so.

Mir zumindest ist es lieber ein wenig auf ein Produkt zu warten, als den early Adopter Kaufpreis zu zahlen UND noch der Produkttester sein zu müssen.

Die meisten Leute dürften nicht meckern, weil Bulldozer so spät kommt, sondern weil er so oft verschoben wird. Seit Anfang des Jahres hat die Konkurrenz sehr gute Angebote am Markt und seitdem kommt aus dem Dunstkreis AMDs regelmäßig was in der Größenordnung von "noch 2 Monate". Das ist einfach nur Hinhaltetaktik, mit der man Leute, die zwar 2 Monate abwarten würden, aber eigentlich nicht mehr, jetzt schon seit 7 Monaten an der Nase herumführt.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück