Sandy Bridge, Bulldozer oder doch etwas anderes? - Eure Meinung ist gefragt - Teil 2

Wie sieht es bei euch aus?

  • Ich warte auf eine Bulldozer CPU

    Stimmen: 67 39,0%
  • Ich werde mir ein Sandy Bridge System zulegen oder habe dies bereits

    Stimmen: 56 32,6%
  • Ich habe oder werde mir eine FusionAPU(Llano) holen

    Stimmen: 2 1,2%
  • Ich habe nicht vor aufzurüsten da mir mein aktuelles System reicht

    Stimmen: 30 17,4%
  • Nichts von dem oben genannten(bitte im Post darauf eingehen)

    Stimmen: 17 9,9%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    172
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Schwere Entscheidung.

Ich bin eher AMD fan, aber die warterei geht mir ziemlich auf den keks.
Im Cinebench und anderen kernlastigen Programmen scheint AMD's BD beeindruckend zu sein, ich bezweifle aber trotzdem, dass der Prozessor den i7-2600k in Spielen überholt, weswegen ich mich für den i7-2600k entschieden habe.

Der Hauptgrund war aber eher die lange Wartezeit und das selbst jetzt noch kaum Informationen über den BD veröffentlicht wurden.

Aufrüsten werde ich dann wieder 2013 (oder mittlerweile sogar 2014- weil verschoben) mit Intels Haswell.
 
Mein Wunschzettel für den neuen Knecht, heißt mangels Alternative Sandy B.itch. Der liegt bei Mindfactory derzeit jedoch noch über der magischen Grenze von 700 Talern.

Es ist Sommer, also kann ich noch warten. Sinkt der Preis für die ausgewählten Komponenten - bevor sich AMD ausgekackert hat - unter die magischen 700 Öcken, wird es die B.itch, ansonsten würde ich noch einmal quer checken.

Obwohl es eigentlich egal ist, wofür ich mich entscheide. Schneller als mein alter Pentium 4 2GHz, ist alles andere auf jeden Fall :D.
 
Ich denke der Rockwell Shrink sollte das ganze nochmal etwas interessanter machen.
Natürlich sollte man bedenken das noch nicht klar ist wann der überhaupt kommt.
 
Bin frisch gebackener Sandy Bridge Besitzer, mein System läuft seid gut 2 Wochen und ich bin mit der Leistung meines i5 2500k sehr zufrieden.
Auf Bulldozer wollte ich nicht warten, wer weiss wann da endlich was passiert. Wenn ich was will, dann sofort ;)
 
1. Ich würde evtl. bei den Fusion Sachen auch noch Bobcat hinzufügen ^^

2. Kann man nicht auch Umfragen erstellen wo mehrere Anwortmöglichkeiten möglich sind?
Ich habe nämlich eine Fusion APU (womit ich sehr zufrieden bin!) aber warte auch auf den BD :schief:
 
Mehrer Antwortmöglichkeiten halte ich für wenig sinnvoll, aufgrund der blöden Kombinationen welche sich manche dann zum Spaß erlauben.
Ich bitte dich daher darum in dem Fall die letzte Anwtortmöglichkeiten zu benutzen.
 
[x] Nichts von dem oben genannten

werd mein Athlon II X4 635 wohl noch gegen einen Phenom II X6 1090/1100T ersetzen und damit die erste generation vom Bulli überspringen. was danach kommt werden wir dann sehen

Ich würde mich sehr über weitere Teilnehmer freuen :)

Mehr werben auf der main ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
[x] Ich werde mir ein Sandy Bridge System zulegen oder habe dies bereits

Core i7 2600K - Und ich bereue es nicht ;)
 
[X]Ich warte auf Bulldozer und hoffe, dass dann endlich mal ein paar (ex-)Core2Quad 3+ GHz Besitzer den Gebrauchtmarkt überschwemmen.
 
[x] hab mir etz nen sandy bridge gegönnt ^^

wollte erst auf bd warten, da es aber noch bis sept./okt. dauern kann und noch immer keine genaueren infos zur spieleperformance gibt, hab ich mich für sb entschieden und bereue es auch nicht. =)

ps: selbst schuld amd ;)

mfg
pingpong
 
[x] Habe nicht vor aufzurüsten - bin noch versorgt, Sandy, BD 1te Generation und IvyBridge werde ich gekonnt umgehen, aber danach schlage ich bestimmt wieder zu...
 
[x]Nichts von dem oben genannten(bitte im Post darauf eingehen)
Ich schau erst mal wie Bulli abschneidet und entscheide dann, was ich mache. Wenn Bulldozer nix wird, kommt vllt erst mal nur ein X6 auf mein betagtes Board. Wenn mehr Geld übrig bleibt, vllt doch noch ein Sandy.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück