Sammelthread Zeigt her eure Steam-Bibliotheken

Sammelthread
Unvollständig, da kein Skyrim und kein Trine 2 und kein Mafia :D

Skyrim kommt noch, habe zZt. genug Zeitfresser.

Indiespiele kaufe ich so gut wie keine mehr da bei den diversen Indie Bundles die es mittlerweile gibt meist "meine" Games dabei sind.

Super Meat Boy, Shank und Jamestown neulich gekauft und zack waren sie im nächsten Humble Bundle.
 
Eh, ja, ich bin nicht ganz so maßlos o_O

Ich zähl's einfach mal so auf:

- GTA IV + TLATD + TBOGT
- FEAR 2 + DLC
- Mirror's Edge
- Kane & Lynch 2
- Deus Ex Human Revolutions + The missing Link
- Alice: Madness returns

Und 13 Titel auf der Wunschliste, wobei 3 nicht in D erhältlich sind und 3 noch nicht veröffentlicht
Wer nachschauen will ich heiß bei Steam genauso wie hier...
 
Meine <3
 

Anhänge

  • Unbenannt.jpg
    Unbenannt.jpg
    274,6 KB · Aufrufe: 204
Meine Sammlung
 

Anhänge

  • Steam Liste Teil 1.jpg
    Steam Liste Teil 1.jpg
    498,6 KB · Aufrufe: 134
  • Steam Liste Teil 3.jpg
    Steam Liste Teil 3.jpg
    60,6 KB · Aufrufe: 108
  • Steam Liste Teil 2.jpg
    Steam Liste Teil 2.jpg
    540,1 KB · Aufrufe: 139

Anhänge

  • s1.jpg
    s1.jpg
    362,8 KB · Aufrufe: 186
  • s2.jpg
    s2.jpg
    339,1 KB · Aufrufe: 148
  • s3.jpg
    s3.jpg
    319,4 KB · Aufrufe: 131
  • s4.jpg
    s4.jpg
    353,6 KB · Aufrufe: 140
  • s5.jpg
    s5.jpg
    363 KB · Aufrufe: 141
  • s6.jpg
    s6.jpg
    333,5 KB · Aufrufe: 129
  • s7.jpg
    s7.jpg
    301,7 KB · Aufrufe: 175
@Astra, bei Comunity werden Addons/DLCs und Mods auch als ganze Spiele gezählt darum immer mehr ;-).

Bei mir kamen auch ein zwei dazu, ich glaub nach dem Summer Sale sind noch einige mehr dabei :-).

Steam liste neu.jpg
 
Zurück