Sammelthread World of Tanks

Sammelthread
WTF, der 30.01 H at die konische bekommen, Wahnsinn :D. Könnte auch interessant werden.
Und XVM Stat braucht keinen externe Anwendung mehr, die man außversehen killen konnte.
 
Irgendwie sind bei mir die Panzerauflistungen am Rand total im Eimer.. ich erkenne da jetzt nix mehr, liegt das an XVM?
(€dit: Ja lag an battle.swf)

Warum isn der neue 3002M eigentlich so lahmarschig? fettester Motor und der fährt sich wie ein Heavy :daumen2:

BTW Erstes Gefecht mit dem :ugly:
 

Anhänge

  • shot_163.jpg
    shot_163.jpg
    478,2 KB · Aufrufe: 56
  • shot_162.jpg
    shot_162.jpg
    443,7 KB · Aufrufe: 47
  • shot_161.jpg
    shot_161.jpg
    419,9 KB · Aufrufe: 40
Zuletzt bearbeitet:
Die Garage funzt auch nich, oder?
Hatte vorher die von locastan, aber det meinte im Thread schon, dass des nich mehr funzt. :(

Eine Reihe geht mal gar nicht
 
Aaalter nur Trottel unterwegs.. ich hau hier Schaden raus noch und nöcher und auch Spotdmg aber mein Team verkackt alles -.-
und die Kackrunden gewinne ich natürlich
 
Also ich benutze OldSkool ProMod und funzt alles^^


Bis jetzt lief es aber ganz gut mit den Siegen. :D

*edit*

Jemand Bock auf Zug?^^
 

Anhänge

  • shot_032.jpg
    shot_032.jpg
    722,4 KB · Aufrufe: 114
Zuletzt bearbeitet:
Man Man Man hört sich ja alles gut und ich muss noch bis nach 22 Uhr uf Arbeit hocken :( Naja morgen ist auchnoch ein Tag :)
PS. Schon jemand Erfahrung mit den neuen Meds der Russen lohnen sich die (machen Spass oder eher nicht) - spricht sollte man mit dem T-34 nochmal anfangen den A-43 zu erforschen??
 
XVM nightly builds

So habs mir eben installiert, meine Config rübergezogen und LÄUFT!
Klasse, dass die Jungs da so fix sind. :)

Was halt fehlt sind die Ergänzungen im Wehrpass, wieviele Wins man bspw. braucht bis zur nächsten Winrateprozentchen und am Ende des Gefechts die Auflistung von Ausgetieltem Schaden und Spotting.
 
Irgendwas stimmt seit dem Update nicht ich habe 4 Wirkungstreffer laut Ergebniss, aber keinen Gegner beschädigt, nur 3 enteckt, steckt wohl noch paar Bugs im System?
 
Zurück