Sammelthread World of Tanks

Sammelthread
Ok dochnicht, ist ein anderes Event gewesen.
Die Besten 3 bekommen 20% mehr Crew Exp.

Mit den Medaillen ist es ziemlich blöd gelöst. Es erfordert kein gutes Spielen um z.B. Sniper zu bekommen. Ich kann auch mit 5 Abschüssen und 5000 Schaden keine Medaillen bekommen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Der Superpershing hat jetzt keine übertriebene Frontpanzerung mehr. Konnte ihm gerade mit 201mm pen gut durch die Front schießen.

Also was bitteschön ist da dem seiner Frontpanzerung übertrieben gewesen wenn ich fragen darf?

Das mit dem Battlehero ist doch aber ein Event.

Nein, wenn man im Verlierer-Team ist und ein Battlehero, Platoon, oder Epic Medal bekommt erhält man Credits und XP als wäre es ein Sieg (x1,5)
 
Mit den Medaillen ist es ziemlich blöd gelöst. Es erfordert kein gutes Spielen um z.B. Sniper zu bekommen. Ich kann auch mit 5 Abschüssen und 5000 Schaden keine Medaillen bekommen.
Mecker, mecker, mecker..

Ich finds klasse. Man hat es doch ab und an mal, dass man alleine noch gut was rausholt und sich nen Krieger sichert, aber das Team dann verliert.
 
man der vk3002m ist echt der hammer, jetzt nach 20gefechten schon ne k/d von 3,5.

genau das was ich mir gewünscht hatte, einen chromwell, der auf kosten der gun depression und wendigkeit einfach mal was abprallen lässt und dabei mit 2k+ dpm sorichtig abgeht.
viele spielen ihn aber falsch in dem sie sidescrapping und sowas machen in situationen wo 40mm einfach zu wenig zum sidescrappen sind...

mfg
 
hm...hat hier noch jemand nen Anstieg seiner FeeXP vernommen? Ich hab aufeinmal 30.000 FreeXP mehr als voher :wow: Hat das was mit der Tree-Umstellung oder den Änderungen der Dt. Tanks zutun(wegfall von Modulen)?
 
Ich glaubs ja net.

Da campt da auf Polargebiet eben bei uns so nen T110E4 in der Base rum, weil "i must survive 5 rounds without taking damage". Ich hätte den Trottel schon fast selber angeschossen, aber hab ich besonnen.
 
NomNomNom, der PantherII is immernoch toll, auch mit anderem Motor.
Und 50 HP mehr :D
Ich sehe schon, wir haben beide den selben Spielstil, denn den Panther2 mag ich auch, aber sonst keiner hier ausm Forum und mitn JgP2 gehen wir ja auch konform :devil:

Also was bitteschön ist da dem seiner Frontpanzerung übertrieben gewesen wenn ich fragen darf?
Die war bei mir immer russisch Rulette egal wo ich hingeballert habe und das hat mich tierisch genervt..! Selbst an den Weakspots gabs meist ne Meldung eines kritischen Treffers aber mehr auch nicht.
 
also bei mir funktioniert keiner der mods mehr...weder xvm, noch der crosshair mod
schade

dafür gleich mnal ne hammer runde gehabt
shot_052.jpg
mit über 6k damage
 
also bei mir funktioniert keiner der mods mehr...weder xvm, noch der crosshair mod
schade

Viele mods sind ja nicht für 0.8.8 umgeschrieben, aber einige funktionieren trotzdem wenn man die nicht in den Ordner

res_mods\0.8.8\gui\flash

sondern in

res_mods\0.8.8\gui\scaleform kopiert. Crosshair von Jimbo funktioniert so ohne Probleme, XVM wohl auch aber ohne Battles.swf

Bitteschön,.
 
Ich finds klasse. Man hat es doch ab und an mal, dass man alleine noch gut was rausholt und sich nen Krieger sichert, aber das Team dann verliert.

Trotzdem ist die Lösung schlecht oder möchtest du bestreiten das eine gute Runde nicht mit Medaillen verbunden ist. 5 Abschüsse, 8000 Schaden, 3000 Aufklärungsschaden ohne Medaille hätte es einfach viel mehr verdient als z.B. 6 Abschüsse 1500 Schaden. Ebenso habe ich schon Scouts gesehen die an einem Heavy rumtrommeln es dann Sniper und für den Heavy Stahlwand gibt.
Es wäre doch so leicht einfach den 3 Exp-Besten wie bei einem Sieg abzurechnen und gut ist. Die Exp sprechen eher für eine gute Runde als irgendwelche Auszeichnungen da hier ja die ganzen Faktoren wie Klasse, Stufe, Schaden etc. berücksichtigt werden.
 
Trotzdem ist die Lösung schlecht oder möchtest du bestreiten das eine gute Runde nicht mit Medaillen verbunden ist. 5 Abschüsse, 8000 Schaden, 3000 Aufklärungsschaden ohne Medaille hätte es einfach viel mehr verdient als z.B. 6 Abschüsse 1500 Schaden. Ebenso habe ich schon Scouts gesehen die an einem Heavy rumtrommeln es dann Sniper und für den Heavy Stahlwand gibt.
Es wäre doch so leicht einfach den 3 Exp-Besten wie bei einem Sieg abzurechnen und gut ist. Die Exp sprechen eher für eine gute Runde als irgendwelche Auszeichnungen da hier ja die ganzen Faktoren wie Klasse, Stufe, Schaden etc. berücksichtigt werden.
Nein will ich nciht bestreiten, deine Lösung ist auch gut.
Aber so wie es jetzt ist, isset besser als nüscht.
 
Zurück