Sammelthread World of Tanks

Sammelthread
Sag mal, waren Aktionstage im Freizeitbedarfsladen und die Leute haben sich mit Campingkocher, Zelt und Kühltruhe eingedeckt oder warum stehen die Iditonen im Moment einfach nur dumm rum und campen in/an der Drop`Oo
 
Nice neue maximale Abschüsse pro Runde: 1659 5.JPG

Könnt ihr da mithalten oder ist es nur bei mir so?
 
Wozu hatten die nun eigentlich den "Testserver" so lang offen? :lol::lol: Seit dem Update gibt es ja mehr Bugs als je zuvor, was haben die eigentlich die ganze Zeit gemacht? Sich auf die neuen Mediums nen Runtergeholt oder was? :lol:
 
Und wieder 900 Abschüsse :daumen:
Dieser Teil der Statistik wurde auch garnicht angerührt da sollte nicht Plötzlich eine Zeile verrutschen. WG zugute muss man sagen der Testclient ist nur auf englisch oder liege ich da falsch?

Keine Ahnung aber auf dem Testserver werden sich die neuen Fahrzeuge angeschaut und dann wird versucht bei sehr goldhaltiger Luft ein Fahrzeug zu balancen.
 
So überflüssig wie die "geänderten" deutschen Tanks durchweg verbessert wurden.

Wäre für mich das selbe wie den HEAT Durchschlag vom T69 auf 350mm zu nerfen....
 
Ein paar Events, und jede Menge Frustpotential.

Hab auch etwa 2-3 Wochen nicht gespielt. Nur heute, um zu testen wie sich die Tanks nach den ganzen Änderungen noch so leisten.
Danach wird die Pause wieder fortgesetzt.
 
Morgends kurz ein Gefecht und naja die schrottigsten Möhren machen doch irgendwie Spaß..., nein weg damit, die verkaufsabfrage ist echt nicht schlecht, aber ich glaube dass immer noch das 5er Limit gilt...
 

Anhänge

  • shot_1815.jpg
    shot_1815.jpg
    676,6 KB · Aufrufe: 73
  • shot_1816.jpg
    shot_1816.jpg
    617,7 KB · Aufrufe: 61
  • shot_1817.jpg
    shot_1817.jpg
    398,9 KB · Aufrufe: 62
  • shot_1818.jpg
    shot_1818.jpg
    606 KB · Aufrufe: 56
Ich habe gestern Abend ne Runde mit der Hummel und Grille gespielt, bei der Hummel war es recht normal. Bei der Grille habe ich nichts getroffen, da sind Geschosse außerhalb des Zielkreis eingeschlagen, einer sogar recht erfreulich, ich habe ein Fahrzeug 50m weiter getroffen, statt des Fahrzeugs auf das ich gezielt habe.
Ansonsten gibt es hier und da ein paar kleinere Fehler, offensichtliche, wo ich mich frage weshalb es den Testserver gibt.
 
Zurück