Sammelthread World of Tanks

Sammelthread
Bezüglich 8.8...
Naja, der Wehrpass ist ziemlich gewöhnungsbedürftig, ok.
Dass sie dem 3001(H) zu einem Heavy gemacht haben per schlechterer Motorisierung, und dass die Umschulung 20% mehr kostet, weil nämlich hätte ich doch bloß gestern noch die Mannschaft komplett umgeschult, jetzt ist der Kommandant bei 88 und der Rest bei 77:ugly:. Dafür steht jetzt der 30.02(M) mit 100% Crew in der Garage und wohl der erste deutsche echte Heavy.
Jetzt erst ein paar Runden fahren und mal schauen was sich verändert hat.
 

Anhänge

  • shot_1783.jpg
    shot_1783.jpg
    347,7 KB · Aufrufe: 45
  • shot_1784.jpg
    shot_1784.jpg
    464,2 KB · Aufrufe: 38
  • shot_1785.jpg
    shot_1785.jpg
    439,4 KB · Aufrufe: 36
  • shot_1790.jpg
    shot_1790.jpg
    324,3 KB · Aufrufe: 33
Ich sehe schon, wir haben beide den selben Spielstil, denn den Panther2 mag ich auch, aber sonst keiner hier ausm Forum und mitn JgP2 gehen wir ja auch konform :devil:

Kann gut sein bLu3 :D
Bin jedenfalls mal auf den JP2 gespannt.

Und bei den PantherII Game eben -war halt SandRiver als Angreifer.
Da steh ich eigentlich immer in der Mitte auf der Clippe, spotte alle Leute und baller sie auch mal selber weg :D
 
Aber so wie es jetzt ist, isset besser als nüscht.
Ja das ist es auf jedenfall.

Zur Panzerung des Superpershing wurde schon alles gesagt,Russisch Roulette. LFP mit 295mm pen oder mit 200mm pen beschießen machte keinen Unterschied mal gibt es keinen Schaden mal geht der Schuss nicht durch. Seine Kuppel zu treffen war auch mehr Glück da diese Röhren nicht zur Hitbox gehören aber man beim Zielen auf diese oft zu hoch schießt um die Kuppel zu treffen. Er war einfach unangenehm zu bekämpfen von vorne.
 
Wofür steht eigentlich das zweite Zerstört in den Panzerstatistiken.
Da steht:

Max. zerstört je Gefecht
Zerstört
Zerstört
Zerstörungs-Zahl 2,26
 
Ich sehe schon, wir haben beide den selben Spielstil, denn den Panther2 mag ich auch, aber sonst keiner hier ausm Forum und mitn JgP2 gehen wir ja auch konform :devil:
Ich hab die meisten Gefechte eines Tanks nicht umsonst auf dem Panther II erfahren. (Gut, da sind einige Gefechte des Panther1 als T8 mit drin).
Er ist zwar nicht mein Lieblings-Tank, aber ich bin ihn gerne gefahren. Und den JgPanther II mag ich auch.
 
Verdammt unpraktisch isser.

Mal schnell nachgucken was für ne Winrate der Panzer hat dauert jetzt mindestens doppelt solange.

???

Von der Garage aus -> Wehrpass -> Fahrzeuge -> Auf das Fahrzeug klicken

Das macht 3 Klicks bis ich auf Panzer X bin für jeden weiteren 1 Klick. Solange du nicht nach jeder Runde erstmal deine Stats überprüfen musst wirst du es wohl überleben.
Den EINEN Klick extra nehme ich für die höhere Übersichtlichkeit gerne in Kauf.
 
???

Von der Garage aus -> Wehrpass -> Fahrzeuge -> Auf das Fahrzeug klicken

Das macht 3 Klicks bis ich auf Panzer X bin für jeden weiteren 1 Klick. Solange du nicht nach jeder Runde erstmal deine Stats überprüfen musst wirst du es wohl überleben.
Den EINEN Klick extra nehme ich für die höhere Übersichtlichkeit gerne in Kauf.
Naja, es ist halt ein Klick mehr als vorher. Mehr hab ich nicht gesagt.

Ich fand den alten schönes, der war nicht so dunkel.
 
Ok die Wörter Verdammt unpraktisch und mindestens doppelt solange ließen mich schlimmeres als einen extra Klick erwarten.
 
Ja das ist es auf jedenfall.

Zur Panzerung des Superpershing wurde schon alles gesagt,Russisch Roulette. LFP mit 295mm pen oder mit 200mm pen beschießen machte keinen Unterschied mal gibt es keinen Schaden mal geht der Schuss nicht durch. Seine Kuppel zu treffen war auch mehr Glück da diese Röhren nicht zur Hitbox gehören aber man beim Zielen auf diese oft zu hoch schießt um die Kuppel zu treffen. Er war einfach unangenehm zu bekämpfen von vorne.

finde ich nicht ich bin der Meinung das es nen opfer war weil er nicht schnell genug wegfahren konnte und er immer mindestens einen fetten weakspot von vorne hat den man recht einfach treffen konnte und er dadurch fast immer ein Schuß gedrückt bekommen hat
 
"Tundra" gefällt mir sehr. Ich finde das Konzept gut die Flaggen so nah beieinander zu haben. Aber was sagt ihr zur überarbeiteten "Küste". Ich war nur mal kurz im Übungsgefecht drin und es sieht vielversprechend aus, jedenfalls besser als das Original.
 
haha, die neuen-alten maps sind echt momentan noch geil :D
die alle rumgeheult, dass sie nicht wissen, wo sie hinfahren sollen...also was mache ich
im chat erstmal 'lets meet at right corner' einegtackert. natürlich nix weiter bei gedacht, da die meisten ehh alles ignorieren.
...
doch diesmal...diesmal sind alle hingefahren :ugly: selbst die gegner

btw, war die brücke davor auch schon gekutt???
shot_054.jpg
 
Sind die Startplätze bei Mountainpass Encounter für ein Team immernoch zweigeteilt? Könnte sehr interessant werden.
 
Zurück