[Sammelthread] Wolfenstein 2009

Uuups, und schon der erste mit Hakenkreuzscreenshots (mittleres Bild), wenn das mal nicht Haue gibt. ;)
Hier mal zwei aus der unzensierten an denen garantiert niemand was zu meckern haben wird, absolut gewaltfrei! :D

Edit: Oh gerade das zum Thema AA gefunden, super!!!

Zuletzt bearbeitet:
Mal ne Frage:

Man muss ja zur Burg/Schloss um da eine zu retten, jetzt hab ich das Problem, dass ich durch ein "Schleierloch" in der Wand muss, der Bildschirm aber grau ist, ich kann das "Störgerät" jedoch einfach nicht finden.

Ganz hinten im Burghof, in einer kleinen Nische in der Mauer steckt das blöde Ding.

Hätte mir von dem Spiel mehr erwartet. Ist doch sehr 0815. Wobei ich die Idee mit der "frei" begehbaren Stadt sehr gut finde. Sie hätten nur mehr draus machen müssen.

Hätte mir von dem Spiel mehr erwartet. Ist doch sehr 0815. Wobei ich die Idee mit der "frei" begehbaren Stadt sehr gut finde. Sie hätten nur mehr draus machen müssen.[/QUOTE]

Sehe ich auch so, wenigstens entschädigen die Wunden die man einen zufügen kann.:devil: Hat auch etwas wenn der Kopf auf einmal ab ist und 5 Liter Blut raus spritzt. :devil:

50€ ist es nicht wert, spielerisch und grafisch ist es einfach veraltet. Wenn du es irgendwann günstig aus der Krabbelkiste ziehen kannst, wäre es einen Versuch wert

[...]
Man sieht teilweise doch deutlich das die Engine schon ein paar Jahre auf dem Buckel hat: [...]

Vom Gameplay hätte ich mir teilweise auch mehr erwartet.
Scheiß egal, Hauptsache Fun. :D

Gut der Hammer ist es nicht. Meine Erwartenshaltung war eh net so hoch geschraubt. Von daher bin ich auch net mal enttäuscht.

brauche mal hilfe bitte

ich bin beim flugplatz im hangar und soll die tussi besiegen die in dieser anlage steckt(sieht aus wie das ding aus der kriche nur das man bei der version im hangar die rotierneden ringe nicht kaputtmachen kann)

die schckt immer einen naziemutant der feurbälle spuckt wenn ich dann die 3 maschinen zerstört hab schickt die dann 3 von denen auf einmal und ich weiß net was ich nun kaputtmachen muss

wegen den 3 viecherna uf einmal bin ich eh nach 10 sec tot

bedanke mich schonmal im vorraus auf antworten

brauche mal hilfe bitte

ich bin beim flugplatz im hangar und soll die tussi besiegen die in dieser anlage steckt(sieht aus wie das ding aus der kriche nur das man bei der version im hangar die rotierneden ringe nicht kaputtmachen kann)

die schckt immer einen naziemutant der feurbälle spuckt wenn ich dann die 3 maschinen zerstört hab schickt die dann 3 von denen auf einmal und ich weiß net was ich nun kaputtmachen muss

wegen den 3 viecherna uf einmal bin ich eh nach 10 sec tot

bedanke mich schonmal im vorraus auf antworten

Die drei Generatoren als erstes zerstören, dann springt die "Tussi" aus diesen drei schwebenden Kreisen und dann Sie ebenfalls erledigen. Solange "Sie" lebt, spawnen diese Rot+Grün-Gegner, die man nebenbei ausschalten muss. Das Amulet hilft hier mit dem "Verstärken" (Taste 2). Habe hier auch einige Anläufe gebraucht. Der Checkpoint ist zu weit weg, man muss immer durch die ganze Halle laufen.

Zuletzt bearbeitet:
Hallo,
wie bist Du denn zu dem Hanger/in gekommen. Stehe wie doof davor, finde aber keinen Weg dahin. Da stehen drei so beknackte Schildgeschützte Waffen im Weg. Renne rum, finde aber nichts, kann mir jemand helfen???
Gruss Frau_Kalinke

zum thema schwarze sonne

das ist nicht erfunden da giebt es wirklich was

die nazis hatten in der wewelsburg (bei büren im stadkreis paderborn)

der ss führer Heinrich H. pachtete die burg

im einem turm der burg exstiert dieses symbol wirklich hier mal ein auszug aus wiki:

"Ein großflächiges dunkelgrünes Ornament in Gestalt eines Sonnenrades im Marmorboden des Obergruppenführersaales wird heute als Schwarze Sonne in rechtsextremen Kreisen und in der Esoterik verehrt."

könnte dass das reale vorbild für das fiktive schloss im neuen wolfenstein sein oder auch das vorbild für castle wolfenstein (falls das schloss im neuen wolfenstein nicht auch das castle wolfenstein sein soll)

hier mal ein bild von der "schwarzen sonne"
http://www.hippeuropeantours.com/wewelsburg_dungeon.JPG

in medal of honor underground muss mann bei einer mission auch in die wewelsburg

falls das spiel hier ü-haupt einer kennt war noch aus ps1 zeiten

in medal of honor underground muss mann bei einer mission auch in die wewelsburg

falls das spiel hier ü-haupt einer kennt war noch aus ps1 zeiten

Ich kenn das Game aber kann mich an den Inhalt nicht mehr ganz erinnern. Weiß noch, dass man dem Feind die Helme runter schießen konnte...war damals neu :D

Das mit der Wewelsburg in beiden spielen wusste ich bis jetzt nicht. Hab mal wieder was gelernt :daumen:

Zurück