News Wolfenstein 3: Casting-Aufruf bringt erste Story-Hinweise ans Licht

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Ein angeblicher Casting-Call zu "Valkyrie" liefert erste Storydetails zu Wolfenstein 3 - einschließlich einer neuen Figur, dem Produktionszeitraum und möglichen emotionalen Szenen zwischen B.J. Blazkowicz und einem Waisenmädchen.

Was sagt die PCGH-X-Community zu Wolfenstein 3: Casting-Aufruf bringt erste Story-Hinweise ans Licht

Bitte beachten: Thema dieses Kommentar-Threads ist der Inhalt der Meldung. Kritik und allgemeine Fragen zu Online-Artikeln von PC Games Hardware werden hier gemäß der Forenregeln ohne Nachfrage entfernt, sie sind im Feedback-Thread besser aufgehoben.

Seit dem allerersten Spiel dabei:nicken:
Aus ersichtlichen Gründen waren Wolfenstein 3D und Return to castle Wolfenstein gecrackte Versionen aus dem Ausland :D
Hit ´em hard
Gruß T.
Das war meine erste Version von Wolfenstein :ugly:

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Wird auch Zeit! Endlich wieder ein gutes neues Wolfenstein.

The New Order (2014), The Old Blood (2015), The New Colossus (2017) sind TOP-Wolfenstein-Games.
Nur dieses Youngblood war kompletter Müll, maximal im Koop ein wenig spaßig.
Wir wollen aber epische Single Player Teile mit spannender Story und abwechslungsreichem Gameplay!

The New Order von 2014 ist immer noch mein Favorit, wollte damals nur kurz reinschauen ins Spiel und habe dann 5 Stunden gezockt weil das Spiel einfach hammermäßig geil ist, um es mit den Worten Dieter Bohlens zu sagen! :D

Zurück