Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NewsWolfenstein 3D: Deutsche Besonderheiten machten den Ego-Shooter zum Kuriosum
In einem neueren Teil gibt es das doch als Minispiel, wenn man sich schlafen legt irgendwo.
Weiss leider nicht mehr in welchem
Das Original hatte ich damals auch, auf 1,44 MB Floppy Disk
ET mit besserer Grafik und ohne diese ganzen "XP Save Forever" Server und ich würde meine gesamte Freizeit darin versenken. War damals mein absolutes Lieblingsspiel und ich finde immer noch, dass es der unterhaltsamste MP Shooter für mich war.
Wenn man so an die Leute heute denkt wie sich über RPG / Granatwerfer als Noobtube aufgeregt wird.
eine gut platzierte Panzerfaust, ne geile Riflegrenade oder nen Airstrike... das war doch was damals
Ich habe Old Blood und New Order noch in meiner Bibliothek.
Habe ich mir Zusammen für wenig Geld gekauft.
Ich empfinde beide Teile als nicht sonderlich gut.
Kommt für mich irgendwie keine Atmosphäre auf.
Return to Castle Wolfenstein war für mich das letzte gute Wolfenstein.
An solchen Artikeln merke ich, dass ich alt werde xD
Das Spiel habe ich erst deutlich später in die Finger bekommen.
Ich glaube es war 1996/1997 rum - da habe ich das heimlich bei einem Schulkollegen gespielt.
An solchen Artikeln merke ich, dass ich alt werde xD
Das Spiel habe ich erst deutlich später in die Finger bekommen.
Ich glaube es war 1996/1997 rum - da habe ich das heimlich bei einem Schulkollegen gespielt.
In einem neueren Teil gibt es das doch als Minispiel, wenn man sich schlafen legt irgendwo.
Weiss leider nicht mehr in welchem
Das Original hatte ich damals auch, auf 1,44 MB Floppy Disk
Yes. Das ist ein Easter Egg von The New Order und The Old Blood wo man mehrere der alten Level spielen kann. Ich habe am Anfang mehr Zeit in den Retro Leveln verbracht als im neuen Spiel. Gerade RtCW hatte für mich damals schon eine ganz eigene Atmosphäre. Die neuen Teile sind zwar ganz gut aber an dieses alte Spielgefühl kamen sie bei mir nie ganz ran.