[Sammelthread] Windows 7

Hi ehm ich habe ein problem mit Skype unter win 7 wenn ich skype öffne schließt es sich nach einer minute wieder liegt das an der version von skype`?
soll ich es einfachmal mit der beta version ausprobieren oder wisst ihr wie ich das beheben kann unter win 7?

also meines wissens geht die 3.8 gar nicht unter Win 7.
du brauchst schon die Version 4 Beta3
aber mir wurde auch mal gesagt das die Version 3.6 unter Win 7 gehen soll:ugly:

So nachdem ich es auch endlich geschafft habe die Beta zu installieren habe ich 2 Fragen.
Erstens: In meiner Taskleiste werden keine Symbole angezeigt, es ist nur der Startbutton da, der Rest fehlt. Wie bekomme ich das wiederhin?
Zweitens: Wie kann ich neue Hintergründe zu den vorhandenen hinzufügen? Wo ist der Ordner wo die Standarthintergründe drin sind.

So nachdem ich es auch endlich geschafft habe die Beta zu installieren habe ich 2 Fragen.
Erstens: In meiner Taskleiste werden keine Symbole angezeigt, es ist nur der Startbutton da, der Rest fehlt. Wie bekomme ich das wiederhin?
Zweitens: Wie kann ich neue Hintergründe zu den vorhandenen hinzufügen? Wo ist der Ordner wo die Standarthintergründe drin sind.

das is nach jeden boot bei mir, dann einfach taskleiste woanders hinziehen (dag+drop, geht auch ohne drop xD), also von unten nach oben oder wohin auch immer, dann wirds wieder alles angezeigt bei mir ^^

Also ich habe die Beta nun seit 2 Tagen installiert (64 bit) und schon erste Erfahrungen sammeln können.
Meine Konfig steht ja in der Sig.
Grafikkartentreiber lassen sich nur mit Windows Update erneuern, der Catalyst 8.12 lässt sich nicht installieren.
falls noch jemand Command & Conquer 3 und oder Kanes Rache installieren möchte, hier ein paar Tips:

Die Installation von C&C 3 Tiberium Wars muss im Kompatiblitätsmodus zu Windows XP SP" und als Administrator ausgeführt werden, ebenso wie die ".exe" des Spiels. funktioniert nicht in der Grundversion, erst ab Patch v1.09. Sonst kommt eine Fehlermeldung dass entweder Direct X 9 installiert werden muss oder der Grafikkarten- oder Soundtreiber richtig installiert werden müssten.
Das Addon "Kanes Rache" verlangt noch mehr Einfühlungsvermögen, hier muss auch die ".msi" -Datei auf der Installations-DVD im Kompatiblitätsmodus zu XP SP2 sein, sonst scheitert die Installation aufgrund fehlender Rechte. Auch hier muss erst mindestens Patch v1.02. Hier ist ebenfalls der Kompatiblitätsmodus zu XP SP2 und Administratorrechte anzuwenden. Ein Bug lässt sich derzeit noch nicht von mir beheben, die Sprache ist Englisch und lässt sich auch nicht in Deutsch umändern.

Hi Leute

Sagt mal hat einer von euch Erfolgreich Fallout 3 installieren können?
Ich meine jetzt so das man es unter den Spielen findet, und das man Updates istallieren kann.

Ist die nicht schon bis zum 02.08.09 "verlängert" worden (wenn man bei einem Tag von Verlängerung reden kann)? Möglicherweise wird man die Beta soagr noch länger nutzen können, nämlich dann, wenn das Release nach hinten Verschoben wird.

kann mir jemand ne kostenlose firewall für windows 7 empfehlen, die auch ohne probleme läuft? ;)

bis jetzt scheiden Comodo Firewall und Zone Alarm aus.. :/

wenn mir noch einer auf meine frage mit WINDOWS-FIREWALL antwortet raste ich aus! :D

also es stehen jetzt zur auswahl: Kaspersky oder Norton 360 (beide in der Beta direkt für Windows 7 )

was empfehlt ihr mir? :daumen:

Zurück