[Sammelthread] Windows 7

kann es sein das du auf dieser Platte Vista installiert hast und du ein Dualboot System mit Vista und Seven hast:huh:

dan ist das anscheinend normal haben hier noch ein paar andere inklusive mir:wall:

wie schon gesagt eine sicherheitsoption seitens ms damit man sich nicht das betriebssystem zerschießt. ich erinnere an den fall von vista+xp im dualboot.
hat man dann bei xp z.b. eine ein klick wartung von tune up utilities gestartet war vista hinüber weil es nicht getrennt war. das versucht ms damit zu verhindern

kann es sein das du auf dieser Platte Vista installiert hast und du ein Dualboot System mit Vista und Seven hast:huh:

dan ist das anscheinend normal haben hier noch ein paar andere inklusive mir:wall:

Rechtsklick auf Computer -> Verwalten -> Datenträgerwaltung, da nen Rechtsklick auf die Partition/Festplatte und einen Laufwerksbuchstaben zuordnen.

damit löst du das problem ;)

Nee..also auf der Platte habe ich nie ein BS installiert. Die Platte ist nur ein Massenspeicher.

Also meinst, weil ich vorher Vista hatte mit der Platte, udn sie dann nicht abgeklemmt habe, ich sie jetzt unter Win7 nicht sehe..??

Das wäre echt dreck..

schade er hat auch keinen, für sowas immer die digicam bereithalten:ugly:

schlaue sache:

also das eine is der Cursor selbst und das andere ist der desktop... oben inner midde is dre cursor... *riesig*

also ich hab übrigens nur xp sonst noch. 80gb platte: 25gb 7 / rest xp
Setup ist wirklich flink und hat xp natürlich gefunden :)

Rechtsklick auf Computer -> Verwalten -> Datenträgerwaltung, da nen Rechtsklick auf die Partition/Festplatte und einen Laufwerksbuchstaben zuordnen.

damit löst du das problem ;)

coooolllllllllllllllll....hat geklappt...danke dir...auf euch ist verlass...so nun noch gucken,w as er für Treiber braucht...:ugly:

Hey,

ich habe gerade folgendes Problem, und zwar zeigt er mir meine wichtigste Festplatte nicht an.

Woran könnte das liegen...??

Und auch alle Treiber hat er nicht erkannt..meine MB: Asus P6T Deluxe..

Bitte helft mir..

Systemsteuerung - Verwaltung - Datenträgerverwaltung - und hier mit der rechten Maustaste die Buchstaben hinzufügen.

Gruß
Chris

Edit: war ich wohl zu langsam

der Cursor ist doch geil :lol:
probiere mal unter Mauseinstellungen nen anderen zu wählen

Edit und in Zitataen bitte nicht die Bilder mitposten ;)

@Boss3D: Das Problem mit dem SM-Bus-Controller habe ich auch schon den ganzen Tag, nur leider noch keine Lösung gefunden. Da haben auch schon die einigen Neustarts des Systems kein Wunder vollbracht! :ugly::D

Mit meinem Interesse an Windows 7 (Beta) geht es gerade wieder steil bergauf. Auch Office 2007 funktioniert einwandfrei. So soll es sein ... :daumen:

attachment.php

attachment.php

MfG, boss3D

office 2007 ist top und auch die oberfläche ist finde ich verständlicher und übersichtlicher als die von den vorhergehenden.

wenn man in win7 den laufwerksbuchstabe der vista partition verändert was sagt dann vista dazu? bei solchen angelegenheiten wäre ich sehr vorsichtig weil immer in das mbr geschrieben wird und dann kann sein dass eine partition hinüber ist. wenn es aber eine datenfestplatte ist dann würde mich das auch ärgern aber man kann es über plug&play lösen (vorausgesetzt es ist keine partition sondern eine ganze festplatte) einfach vor dem hochfahren die festplatte nur vom strom trennen und dann erst strom geben wenn win7 gestartet ist dann erkennt er die festplatte neu wie bei einer externen über esata

ist das schön die neue Oberfläche?
Weiß ich nicht, ob dir die neue Oberfläche gefällt. Mir gefällt sie jedenfalls sehr gut, auch wenn sich bis auf Taskleiste nicht viel zu Vista verändert hat. Trotzdem gafällt mir die größere Taskleiste besser, als die kleine dünne in Vista, aber man benötigt mindestens einen 22 Zöller, damit sie gut aussieht ... ;)

Und meiner Meinung nach muss W7 unbedingt in blau sein, damit es wirklich gut aussieht. Mir gefällt es jedenfalls in blau am besten. :daumen:

MfG, boss3D

Hä, bei mir ging das von der Original Webseite in 20min....Naja hab jetzt eine deutsche und eine englische Version auf DVD... Jetzt gerade die deutsche installiert.... Naj ich find gut :D

ändert sich nix.... Ich würde sagen: wenns ein Treiber dazu gibt, geht der nich...
Bin dann mal neustarten :)

das ist schon eindeutig ein bug für eine usb maus oder ps2 braucht man kein treiber. das würde ich mal ms melden.

Hä, bei mir ging das von der Original Webseite in 20min....Naja hab jetzt eine deutsche und eine englische Version auf DVD... Jetzt gerade die deutsche installiert.... Naj ich find gut :D

naja er hat vlt das gleiche problem wie ich: lahmes dsl ich brauch noch 2h und 30min weil ich nur mit 120 kb laden kann.....:(

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück