[Sammelthread] Windows 7

Weiß ich nicht, ob dir die neue Oberfläche gefällt. Mir gefällt sie jedenfalls sehr gut, auch wenn sich bis auf Taskleiste nicht viel zu Vista verändert hat. Trotzdem gafällt mir die größere Taskleiste besser, als die kleine dünne in Vista, aber man benötigt mindestens einen 22 Zöller, damit sie gut aussieht ... ;)

Und meiner Meinung nach muss W7 unbedingt in blau sein, damit es wirklich gut aussieht. Mir gefällt es jedenfalls in blau am besten. :daumen:

MfG, boss3D
naja auf meinem 19" BenQ sieht die neue Taskbar auch relativ gut aus aber sie ist eben nicht so elegant wie noch in Vista:(
aber dafür übel geil Funktional:D:daumen:

Wie ändert man die Farbe der Taskleiste @ Boss3D ? Und ich habe Win 7 auf einer anderen Partition installiert, und ich sehe jetzt die Partition wo Visat drauf ist garnicht mehr ? Ist das schlimm ?

office 2007 ist top und auch die oberfläche ist finde ich verständlicher und übersichtlicher als die von den vorhergehenden.

wenn man in win7 den laufwerksbuchstabe der vista partition verändert was sagt dann vista dazu? bei solchen angelegenheiten wäre ich sehr vorsichtig weil immer in das mbr geschrieben wird und dann kann sein dass eine partition hinüber ist. wenn es aber eine datenfestplatte ist dann würde mich das auch ärgern aber man kann es über plug&play lösen (vorausgesetzt es ist keine partition sondern eine ganze festplatte) einfach vor dem hochfahren die festplatte nur vom strom trennen und dann erst strom geben wenn win7 gestartet ist dann erkennt er die festplatte neu wie bei einer externen über esata

Veto: nix mit MBR, bei XP zum Beispiel ist die Systempartition immer C. Bei einer parallel Installation von Vista ist das Vista-System C.

Gruß
Chris

Wie ändert man die Farbe der Taskleiste @ Boss3D ? Und ich habe Win 7 auf einer anderen Partition installiert, und ich sehe jetzt die Partition wo Visat drauf ist garnicht mehr ? Ist das schlimm ?

Nö, ich glaube sogar das dies ein Feature ist. Somit kann nichts auf der anderen Installation passieren.

Ist bei mir auch so.

Gruß
Chris

Aso, dann ist ja gut.
Und hat shcon jemand MSN installiert..bei mir gehts nicht der Download geht nicht zuende... hat jemand ein DL Link für mich ?

aber dafür übel geil Funktional:D:daumen:
Ich denke, dass das bei MS auch im Vordergrund stand. Einer der hauptkritikpunkte von Vista war ja die eingeschränkte Funktionalität und dass man sich kaum zurechtfindet (auch wenn ich selbst das nicht bestätigen kann).

Umso größer der Monitor, umso besser sieht die W7 Taskleiste jedenfalls aus. :daumen:

Morgen wird dann meine Beta mit Diablo II als erstem Game so richtig eingeweiht. :devil:
Wie ändert man die Farbe der Taskleiste @ Boss3D ?
Start > Systemsteuerung > Personalisierung > da kannst du dann herumspielen soviel du willst ...

MfG, boss3D

Hat einer das Problem mit skype schon hinbekommen...??

Bei mir läuft es nicht..
bei mir läuft es gut ich habe die V4 Beta 1 (ich glaube das habe ich jetzt schon 10mal in verschiedenen Foren geschrieben:ugly:)
und die läuft mal ich weiß aber nicht ob man die noch runterladen kan denn aktuell ist ja die Beta 3

bei mir läuft es gut ich habe die V4 Beta 1 (ich glaube das habe ich jetzt schon 10mal in verschiedenen Foren geschrieben:ugly:)
und die läuft mal ich weiß aber nicht ob man die noch runterladen kan denn aktuell ist ja die Beta 3

Dann lade doch deine mal auf einen hoster hoch und schick mir bitte den LINK...:daumen:

Dann läuft es auch bei mir...

Hat von euch schon mal jemand versucht den 3DMark06 laufen zu lassen?

Ich bekomme immer eine Fehlermeldung obwohl ich gerade sogar dx9 nochmals nachinstalliert habe.

Hm wollte eigentlich Benchmark mit BF2 machen aber durchgehend 100FPS kennt jemand ein programm womit mann spiele benchen kann + anleitung?

Zurück