kann es sein das du auf dieser Platte Vista installiert hast und du ein Dualboot System mit Vista und Seven hast
dan ist das anscheinend normal haben hier noch ein paar andere inklusive mir![]()
kann es sein das du auf dieser Platte Vista installiert hast und du ein Dualboot System mit Vista und Seven hast
dan ist das anscheinend normal haben hier noch ein paar andere inklusive mir![]()

schade er hat auch keinen, für sowas immer die digicam bereithalten![]()

Hey,
ich habe gerade folgendes Problem, und zwar zeigt er mir meine wichtigste Festplatte nicht an.
Woran könnte das liegen...??
Und auch alle Treiber hat er nicht erkannt..meine MB: Asus P6T Deluxe..
Bitte helft mir..

Rechtsklick auf Computer -> Verwalten -> Datenträgerwaltung, da nen Rechtsklick auf die Partition/Festplatte und einen Laufwerksbuchstaben zuordnen.
damit löst du das problem![]()

Hey,
ich habe gerade folgendes Problem, und zwar zeigt er mir meine wichtigste Festplatte nicht an.
Woran könnte das liegen...??
Und auch alle Treiber hat er nicht erkannt..meine MB: Asus P6T Deluxe..
Bitte helft mir..
der Cursor ist doch geil
probiere mal unter Mauseinstellungen nen anderen zu wählen
Edit und in Zitataen bitte nicht die Bilder mitposten![]()

ist das schön die neue Oberfläche?Mit meinem Interesse an Windows 7 (Beta) geht es gerade wieder steil bergauf. Auch Office 2007 funktioniert einwandfrei. So soll es sein ...
MfG, boss3D

Weiß ich nicht, ob dir die neue Oberfläche gefällt. Mir gefällt sie jedenfalls sehr gut, auch wenn sich bis auf Taskleiste nicht viel zu Vista verändert hat. Trotzdem gafällt mir die größere Taskleiste besser, als die kleine dünne in Vista, aber man benötigt mindestens einen 22 Zöller, damit sie gut aussieht ...ist das schön die neue Oberfläche?

ändert sich nix.... Ich würde sagen: wenns ein Treiber dazu gibt, geht der nich...
Bin dann mal neustarten![]()
Hä, bei mir ging das von der Original Webseite in 20min....Naja hab jetzt eine deutsche und eine englische Version auf DVD... Jetzt gerade die deutsche installiert.... Naj ich find gut![]()