Hab Vista (Home Premium) nur auf dem Laptop, habs zumindest da noch nie gesehn.![]()

-Die Geräteerkennung ist meiner Meinung nach echt gut. Nach der Installation wurden lt. Gerätemanager bis auf den SM-Bus-Controller (den ich immer noch nicht installiert bekommen habe) alle Geräte erkannt und installiert. Habe hier nicht mal die Chipsatztreiber benötigt.
----->als einziges wurde der aktuelle NVidia-Treiber verwendet, obwohl mir Win7 ein Update des WDDM-Treibers für meine GeForce8800GT anbot.
MfG
Startmenü --> Alle Programme --> Zubehör, da ist es![]()

naja ich würde sagen das man das nach 2 Tagen noch nicht wirklich sagen kannalso ich sag Windows 7 wird das beste System!!! Denn schneller, fehlerarmer (selbst für ne BETA erste Klasse) und komfortabler als alles andere was es an betriebsystemen gibt

das will ich auch wissen deswegen bleibt ja 7 drauf aber für den anfang sehr gutnaja ich würde sagen das man das nach 2 Tagen noch nicht wirklich sagen kann
Mich interessieren eher die Langzeitqualitäten![]()
das will ich auch wissen deswegen bleibt ja 7 drauf aber für den anfang sehr gut
ach ein negatives hab ich: NFS Undercover funktioniert net

Also meine Begeisterung für Windows 7 ist jetzt endgültig den Bach runter ...
Nachdem ich jetzt 7 Stunden lang erfolglos versucht haben, den Chipsatztreiber zu installieren, gebe ich auf und ohne den Chipsatztreiber kann ich auch mit dem OS nichts anfangen, da die halben Geräte nicht funktionieren.
MfG, boss3D

Treiber geht ja soweit man mit Vista Comp. startet.
Nur bei der Technisat Skystar 2 TV PCI kommt nen BSOD beim versuch den Treiber zu installieren... Hoffnungslos... Schade![]()