[Sammelthread] Windows 7

habs mir vor 4 tagen bei atelco gekauft, hp 64bit. dazu passend ne neue hd, die seagate barracuda 7200.12 1TB, und bisher keine probleme.. aber hab auch kaum was gespielt, da ich kaum zu was komme.. mom bin ich noch dabei die letzten spiele von steam zu installieren/runterladen, nur crysis hab ich kurz angetestet, und es lief.. booten geht normal schnell, nix aussergewöhnliches. naja, solange nix ist bin ich zu frieden.
ah ja der leistungsindex geht jetzt bis 7.9 oder so? bei grafik usw hab ich nur 7.4?? vorher war ich beim anschlag mit vista.. naja da gabs auch nur 5.9 oder so.

Mein Win7 family ist unterwegs. Grad die E-Mail vom Händler gelesen. Letzten Monat hat der mir noch die Lieferung erst gegen Ende dieses Monats avisiert. ;)

weil man frauen an Service hotlines nich trauen sollte, genauso wenn dir ne Frau die lackfarbe des neuen gallardo aussuchen soll so ist es damit sich auf solche Aussagen zu verlassen.

naja bitlocker würd ich nur für harmloses Zeug nehmen logisch is truecrypt besser

Hat hier irgendjemand schon sein Win7 aus der Vorbestellaktion von Conrad bekommen? Ich hab da noch nichtmal ne Versandbestätigung und hab Angst dass die mich vergessen haben ;)

Kurze Frage:

Wenn ich Win 7 Prof x64 hab und jetzt Win 7 Ultimate x64 bekommen habe, kann ich des upgraden oder geht des nich?

Weis den einer von euch wie ich in Windows Live Mail einstellen kann das Bilder in eMails automatisch angezeigt werden?
Ich habe in den Optionen schon geschaut, aber nichts gefunden. Vielleicht aber auch nur übersehen.

Einfach STRG+Mausrad. Dann werden die kleiner oder größer. Aber wer braucht schon noch Symbole? Die Windowssuche und die Superbar erledigen alles (=

Ist ja obergeil danke! :)
So super einfach eigentlich, aber wäre ich niiiiiiiiiiie drauf gekommen.

Die Superbar ist schon sehr nett, aber da wäre ja kein Platz mehr auf der Taskleiste, wenn ich ich alle Symbole dort hin pappen würde. ;)
Seit ich merkte mit Shift gedrückt kann man auch Dateien zum öffnen direkt auf die Symbole ziehen will ich auch gar keine Quicklaunchleiste mehr, die Superbar ist viel besser.

Zuletzt bearbeitet:
Alternativ auch Desktop>Rechtsklick>Ansicht>Kleine Symbole

Aber bis jetzt gefällt windows 7 schon mal ganz gut. werd jetzt das erste mal anno probieren :D

Ne den XP Mode gibts nicht im Update sondern hier.

Gibts ne Möglichkeit "Alle Symbole aber keine Benachrichtigungen auf der Taskleiste anzeigen" oder bei einzelnen "Nur Symbol anzeigen" einzustellen?

Leider kann dort für alle zusammen nur Symbole UND Nachrichten zusammen gewählt werden, so nerven dann aber die ewigen Blockmeldungen der Firewall bald tierisch.
Und ist das aus muss für jedes neue Prog wieder das Symbol von Hand aktiviert werden dort, beides nicht ideal.

P.S. Byye Nero 6.6.15 sniff, werde dich alten Kumpel und erstes W7-64 Opfer vermissen.

Zurück