[Sammelthread] Two Worlds 2

@ Traxx Amiga Ep
Es herrscht bei TW2 auch KEIN Online zwang!
Nicht so wie bei Ubischrott ! ;)

@ ShiZon
Hört sich nach einen Fehler an oder du hast was beim installieren angekreuzt was du nicht wolltest. (Immer nach Updates suchen oder sowas ähnliches...)
Ich habe es genau so wie du aktiviert und bei mir kommt sowas nicht.
Versuch mal es neu zu installieren aber aktiviere es mit dem Telefon, dort meldet sich eine elektronische Stimme (kenne ich noch vom ersten Teil) und du must deinen Code am Telefon eingeben und du bekommst einen anderen Code (der eigentliche Code) zum Aktivieren.

Hat mir jemand Rat zu #87

Danke

Du kannst Zauber kombinieren z. B. nimmst du Feuer + Geschoss + Zielsuche + Schaden -> Ergebnis Zielsuchender Feuerball.

Fügst du jetzt in diesen Zauber nochmal Feuer + Umgebung + Schaden + Zeit direkt darunter ein. Hast du zusätlich noch einen Feuerregen.

Nimmst du Wasser + Verzauberung + Zeit zum zielsuchenden Feuerball
entziehst du dem Gegner Wasser (Schaden über Zeit). Alternativ auch Gift.

Hier wird das erklärt allerdings auf englisch: Spellcrafting basics -- Two Worlds Vault

Ich bin gerade am Ende beim Endboss.... auf der Schwierigkeitsstufe Mittel

Ich bin um Haaresbreite nicht auf das Level 41 gekommen, also sauknapp darunter.

Auf welchem Level seit ihr am Ende gekommen ?

Nochmal,habs vorher schon mal falsch gepostet...
Komme bei der Pferderennquest nicht weiter.
Habe alle Wegpunkte abgegrasst und bin wieder im Lager des Questgebers. Das Questkreuz unter dem Tor reagiert aber nicht,weder mit Pferd noch zu Fuss. Irgendwann ist die Zeit dann vorbei...
Wie beende ich denn diese Quest?

Uuuh Pferderennen und die Steuerung...Crap! Nuja, zu deiner Frage:
Du musst glaub ich in die Nähe des Questgebers gehen, dann startet eine Zwichensequenz. Oder ihn direkt ansprechen. Bin mir nicht sicher, hab das Rennen zwei mal versucht und bin wegen der Steuerung gescheitert, da hatte ich dann keine Lust mehr. :-D

Ich finde die Steuerung beim Pferd auch bescheiden, daher habe ichs auch nicht gemacht.
Und auch nicht das Stehlen erlernt den das stehlen ist pure Glückssache.
Manche Sachen im Spiel sind schon frustrierend....

______

Nachtrag :

Ich bin jetzt durch auf dem Schwierigkeitsgrad Mittel. :)

Mein Charakter ist ein Schwertkrieger auf dem Level 41 mit Elfenrüstung und Zweihändlerschwert :)

1.jpg 2.jpg 3.jpg
Anklicken um zu vergrößern....

Zuletzt bearbeitet:
Nein, ganz bestimmt nicht.
Ich habe sie auch nicht gemacht und habe das Spiel beenden können, wie ich bei meinen vorherigen Post mit den Bildern zeigen konnte ;)

Bin auf Level 8 angekommen jetzt und frage mich wie ich meinen Schild benutze.
Wenn ich ihn ausrüste, halt ich ihn während des kampfes zwar in der hand aber mein Char blockt trotzdem mit der Waffe...

moin moin,
suche die möglichkeit die insel zu verlassen um den anderen runenstein von der anderen insel zu holen. wie komm ich auf die andere insel??? und vorallem von wo aus???

danke!!!!

Tach! Klappt das eigentlich noch mit dem Sockeln von Waffen? Habe es vorhin im Inventar mit 2 Kurzschwerten probiert, doch mit dem anklicken und rüberziehen wie noch im Vorgänger hat es nicht funktioniert... Danke für einen Tip/Ratschlag.

du musst den gegenstand "schmieden" undbrauchst dafür rohstoffe.
Die widerrum bekommst du wenn du einzelen Genegstände im Inventar zerlegst.

Ich würde gerne die Quest "Familienjuwelen abschließen".

Das Objekt habe ich schon am Zielort in der Kanalisation versteckt.

Jetzt heißt es meine Belohnung sei in Bad Yis Truhe... wo zum Henker soll das sein? :what:

Zurück