[Sammelthread] Tom Clancy's The Division

10-12 Stunden bis lvl 30 würd ich sagen. Wobei ich hab auch Darkzone gemacht zwischendurch, dafür aber nicht jeden Furz auf der Map eingesammelt. Würd schon sagen so um den dreh. Singleplayer gibts aber wesentlich bessere Spiele mit ähnlicher Atmosphäre, sowas wie Metro2033. Am lustigsten ist das Spiel wohl im Coop mit nem Freund.
Überhaupt nicht gerusht, NEEEIN... :ugly:
 
Dann würde ich mal ein paar Aks Würfeln die Caduceus streut wie die Hölle egal wie viel Präzi drauf ist und macht nicht gerade viel Schaden, das Coolhead Talent kannst du auf alle Sturmgewehre Würfeln die zwei anderen Talente sind sowieso nich toll.
Würden wir dich in der Dark Zone finden wärst du gefundenes Fressen.
 
Wenn man nicht schießen kann...:D Die Caduceus ist präzise, man darf nur nicht krampfhaft draufballern. Coolheaded und Restored sind beide nützlich, zumindest wenn jeder zweite Treffer kritisch ist. Bis ich eine AK gewürfelt habe, die besser ist, habe ich alle Materialien, die ich habe, verbraucht.
 
Präzision ist auch gar nicht wichtig. Damit Sie im dauerfeuer präzise ist, brauch es Stabilität.

Gesendet von meinem D5503 mit Tapatalk
 
Ich lese hier andauernd was von Maximum Werten. Woher wisst ihr die Maximum Werte?
Ich hab nu über 110 Stunden voll und muss gestehen, das ich mit dem Skill/Mod System so überhaupt nicht zurecht komme.
Einmal wird gesagt SPS sei nicht besonders wichtig. Viel wichtiger sei Kritischer-Trefferschaden und Rüstung.
Dann gibt es auch noch Talente bei den einzelnen Waffen die mir erst vor kurzem wirklich aufgefallen sind, da ich nur auf die SPS geachtet hatte.
Dann dachte ich, ich hätte es verstanden und hab im Zuge dessen meine ganze Ausrüstung kaputt gemodded.
Meine Waffen haben jetzt höhere Werte und sind trotzdem schwächer als vorher.
Noch dazu sterbe ich sehr schnell.
Wieso gibt es keine Erfolgsbalken oder dergleichen. Ich kann doch nicht ständig mit nem Taschenrechner meine komplette Ausrüstung umstellen und auch noch die Gefahr eingehen, das ich hinterher gar noch schlechter da stehe, weil ich einen kleinen wichtigen Mod Punkt entfernt hab.
Ich versteh komplett das ganze System irgendwie nicht. :(

Was sind denn jetzt konkret die Prios?
Welche Waffen sind wirklich zu empfehlen und welche Schrott?

Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk
 
Ich lese hier andauernd was von Maximum Werten. Woher wisst ihr die Maximum Werte?
Ich hab nu über 110 Stunden voll und muss gestehen, das ich mit dem Skill/Mod System so überhaupt nicht zurecht komme.
Einmal wird gesagt SPS sei nicht besonders wichtig. Viel wichtiger sei Kritischer-Trefferschaden und Rüstung.
Dann gibt es auch noch Talente bei den einzelnen Waffen die mir erst vor kurzem wirklich aufgefallen sind, da ich nur auf die SPS geachtet hatte.
Dann dachte ich, ich hätte es verstanden und hab im Zuge dessen meine ganze Ausrüstung kaputt gemodded.
Meine Waffen haben jetzt höhere Werte und sind trotzdem schwächer als vorher.
Noch dazu sterbe ich sehr schnell.
Wieso gibt es keine Erfolgsbalken oder dergleichen. Ich kann doch nicht ständig mit nem Taschenrechner meine komplette Ausrüstung umstellen und auch noch die Gefahr eingehen, das ich hinterher gar noch schlechter da stehe, weil ich einen kleinen wichtigen Mod Punkt entfernt hab.
Ich versteh komplett das ganze System irgendwie nicht. :(

Was sind denn jetzt konkret die Prios?
Welche Waffen sind wirklich zu empfehlen und welche Schrott?

Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk

Das hängt 1. von deinem Spielstill ab und 2. was für Ziele man sich setzt. Die meisten sind teilweise alleine unterwegs und beschränken sich darauf tatsächlich ihren Schaden so hoch wie möglich zu setzen. Weiterhin kommt es darauf an, was du für Möglichkeiten hast, sprich was steht bei dir im Inventar zur Auswahl.
Pauschal kann man nicht sagen, was BiS ist :schief:.
 
Mein Ziel ist es z.B. nicht 10 Magazine an einem Dark Zone Level 4 Gegner verballern zu müssen und gleichzeitig mehr schaden auszuhalten.
Ich überwiegend alleine in der Dark Zone unterwegs.
Viele andere allerdings auch und da sehe ich manches mal Sachen die ich kaum fassen kann...beispielsweise halbes Magazin und der Gegner fällt um.
Irgendetwas muss ich ja falsch machen. Ist ja nicht so, als ob ich grad mit dem Spielen angefangen hätte. :ugly:
 
Wenn man nicht schießen kann...:D Die Caduceus ist präzise, man darf nur nicht krampfhaft draufballern. Coolheaded und Restored sind beide nützlich, zumindest wenn jeder zweite Treffer kritisch ist. Bis ich eine AK gewürfelt habe, die besser ist, habe ich alle Materialien, die ich habe, verbraucht.

Der Spread ist wie in jedem Spiel zufällig da lässt sich nichts durch Können rausholen und mit Feuerstößen verlierst du wieder Schaden mit einer AK kannst du die kompletten 60 Schuss rausholzen ohne das du das Ziel verfehlst.
 
Zuletzt bearbeitet:
uploadfromtaptalk1461186732813.jpg

Das ist das 4. Talent bei 100%
Wird man so in der Praxis leider nicht hingekommen.
Ich muss nochmal am Freitag genau schauen aber glaube hatte in dem Moment. Kopf: 135k schaden pro Schuß, Körper: 60k schaden pro Schuß.

Ich will eigentlich mal versuchen sowas mit Lebenspunkte zu machen. Hab aber immer das Gefühl das Schaden zu Lebenspunkte über powert ist :(

Gesendet von meinem D5503 mit Tapatalk
 
Okay habe nun auch den ersten Cheater erlebt. Er stand beim Abholplatz und schoß in alle Richtungen ohne Nachzuladen. Als ich abhauen konnte hat er sich einfach zu mir geportet, worauf er starb. 1 Minute später war er wieder bei mir und hat mich instant getötet.

Name: Hande_Hoch_Crem

Habe ihn gemeldet und das Video das ich aufgenommen habe werde ich an Ubisoft schicken.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oh man gestern mal wieder krasse Verbindungs Probleme erstmal starteten die Missionen nicht und dann kurz vor Schluss keinen connect mehr zum Spiel hab das Gott sei Dank nicht so oft aber nervt schon arg
 
Mein Ziel ist es z.B. nicht 10 Magazine an einem Dark Zone Level 4 Gegner verballern zu müssen und gleichzeitig mehr schaden auszuhalten.
Ich überwiegend alleine in der Dark Zone unterwegs.
Viele andere allerdings auch und da sehe ich manches mal Sachen die ich kaum fassen kann...beispielsweise halbes Magazin und der Gegner fällt um.
Irgendetwas muss ich ja falsch machen. Ist ja nicht so, als ob ich grad mit dem Spielen angefangen hätte. :ugly:

Wie schon gesagt wurde, ohne dein Gear und deine Möglichkeiten zu kennen, ist es schwer dir da zu helfen. Ich geh hauptsächlich auf Schaden und Ausdauer und versuche ausreichend Energie zu haben, um eine Überheilung zu kriegen (~15k Fähigkeit). Bei den Waffen achte ich auf die Waffentalente Brutal (Kopfschussschaden um x% erhöht) und Tödlich (Kritischer Trefferschaden um x% erhöht). Bei der Ausrüstung spiele ich derzeit mit einer Kombination aus dem Stürmer- und Sentry-Set. Im ersten Schritt nachdem ich jetzt meine ersten Setteile zusammen habe, achte ich auf +Rüstung, +% Magazingröße, +% KritChance, +%KritSchaden, +% EliteSchaden und +% zu den eingesetzten Skills. Im nächsten Schritt werde ich versuchen 20-30% Lebenspunkte pro Tötung auf das Equip zu kriegen und dafür bspw. den +% EliteSchaden zu opfern. Ich habe zwischen 180k und 210k SPS, knapp 80k Leben und ~51% Schadensreduzierung durch die Rüstung (woran ich noch arbeite um an das Cap von 65% zu kommt).
Ich habe einen Gearscore von 196, die Aug (GS 168), die AK (GS 182) und die M1A Klassik (GS 168) im Einsatz. mit der Aug mach ich Kopfschuss-Krits von 70-80k, mit der AK von ~130k und mit der M1A Klassik 170k-600k (und die Waffe wir mir mit SPS von ~130k angezeigt).
 
So mit dem Hotfix / Serverwartung haben sie den Vogel abgeschossen das Spiel ist nicht mehr spielbar!
Egal ob Dark Zone, open World oder Falcon es lagt wie die Hölle für die ganze Gruppe auch nach mehrmaligem einloggen werde das Spiel
jetzt erstmal an den Nagel hängen würde mich sowieso wundern wenn das Spiel in einem Monat nicht tot ist so wie das läuft
gehts seit Release nur noch steil Berg ab.

Der Hotfix sollte übrigens den APC fixen 10 Minuten hat es gedauert dann war der neue Glitch auf Reddit natürlich mit dem Schild
was man ja nicht deaktivieren möchte ganz großes Kino.
 
So mit dem Hotfix / Serverwartung haben sie den Vogel abgeschossen das Spiel ist nicht mehr spielbar!
Egal ob Dark Zone, open World oder Falcon es lagt wie die Hölle für die ganze Gruppe auch nach mehrmaligem einloggen werde das Spiel
jetzt erstmal an den Nagel hängen würde mich sowieso wundern wenn das Spiel in einem Monat nicht tot ist so wie das läuft
gehts seit Release nur noch steil Berg ab.

Der Hotfix sollte übrigens den APC fixen 10 Minuten hat es gedauert dann war der neue Glitch auf Reddit natürlich mit dem Schild
was man ja nicht deaktivieren möchte ganz großes Kino.

Es hat gestern abend schon ziemlich gelaggt - das hat wirklich genervt, weil man teilweise Instant-stirbt ohne ersichtlichen Grund :wall:
 
Naja wir waren gerade mal wieder Falcon Challange Welle.. 13(?) wäre wieder ein easy Run geworden und dann gings los Standbilder, nicht mehr spielbar, ein Bild weiter standen zwei Schrotflinten in der Gruppe drin dann wars rum.

Edit: Ich weiß nicht mehr was ich dazu sagen soll aber das Spiel ist tot so viel bekommen sie nicht gefixt hier mal ein paar nette Auszüge:

Toxic: Headshots with this weapon have a X% chance to apply the 'blind' status effect |Can be stacked up to 100% chance
Commanding: Every kill performed while the signature skill is active extends its duration by X% | Pop Survivor Link then kill some NPCs for permanent Survivor Link
Self-preserved: Critical hits with this weapon heal the user for X% of damage dealt | Best used along with Adept

Die Server Lags kommen wohl durch die ganzen Glitches irgendwie scheint der Server dadurch extrem überlastet zu werden (laut Reddit) um das zu fixen bräuchte man wohl einen größeren Patch dafür reicht kein kleiner Hotfix und das kann über Wochen dauern. Übrigens kann es zu einem Bug kommen das man keine Mission mehr starten kann, die Türen öffnen sich dann schlicht und einfach nicht bzw. der Zaun völlig egal wer die Führung hat oder Gruppe aufgemacht hat.

Auch interessant zu lesen ist das hier...
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück