News Tom Clancy's The Division 2: Brooklyn-DLC steht kurz bevor

PCGH_Sven

PCGH-Autor
Tom Clancy's The Division 2 erhält schon bald seinen lang erwarteten zweiten DLC, welcher den Titel "Battle for Brooklyn" tragen wird. Ubisoft selbst wird sich am 23. April im Rahmen einer Präsentation zum Inhalt der Erweiterung äußern.

Was sagt die PCGH-X-Community zu Tom Clancy's The Division 2: Brooklyn-DLC steht kurz bevor

Bitte beachten: Thema dieses Kommentar-Threads ist der Inhalt der Meldung. Kritik und allgemeine Fragen zu Online-Artikeln von PC Games Hardware werden hier gemäß der Forenregeln ohne Nachfrage entfernt, sie sind im Feedback-Thread besser aufgehoben.

Da bin ich ja mal gespannt, denn ich gehöre mit zu der eingefleischten Division-Community und liebe das Game.

Das der DLC der kleinste werden soll, den es bisher gab, ernüchtert jedoch ganzschön. Division wurde ja bekanntlich sehr stiefmuetterlich behandelt. Naja mal schauen... sie wollen ja auch das Endgame umkrempeln. Ich bin gespannt und am 23.4. , wissen wir mehr.

Offtopic: hoffentlich fixt massiv nun endlich mal seit JAHREN den Dx12 Mode. Bis stand heute immernoch unreproduzierbare Abstürze.

Hmm also nach der Zeit noch mit nem kostenpflichtigen DLC zu kommen ist mutig.
Bei mir ist da schon lange die Luft raus, ich geh ab und an nochmal rein wenn ich Bock drauf habe, aber nen DLC werde ich mir nicht mehr holen.

Dass das auf Steam immer noch so 2k - 3k Spieler regelmäßig hat wundert mich doch sehr.
Aber nach 6 Jahren erst mit so einem DLC zu kommen ist schon irgendwie lustig.

Die hätten lieber ein Survival II machen sollen. Ein Battle Royal in Division wäre ein selbstläufer.

Die mechanik wurde viel zu oft verändert und verschlimm-bessert. Sundenlanges gar Tagelanges grinden und Looten wurde mit Updates zerstört.

Schätze mal die wollen möglichst lange hinhalten mit Division 3 und dem Kinofilm…

Aber nach 6 Jahren erst mit so einem DLC zu kommen ist schon irgendwie lustig.
Eigentlich war doch die Gegend sogar noch länger im Kasten, seit Division 1.(x)
sah damals schon nicht schlecht aus

(x) mit wenig Aufwand remastern und etwas erweitern

Anhänge

• 2019.06.01-20.41.jpg
    2019.06.01-20.41.jpg
    642,8 KB · Aufrufe: 34
haben sie irgendwas daran gemacht das man mehr mit loot sortieren beschäftigt ist als mit spielen? ich hab die beiden spiele immer sehr sehr gerne gespielt aber gerade bei D2 hab ich am ende 15min gespielt und dann 5-10min sortiert.

Hatte beide Teile sehr gerne gespielt, zumindest PvE hat richtig Spaß gemacht.

Aber Ubi ist bei mir mittlerweile durch, vlt. irgendwann noch mal bei GoG als GOTY für Single Player

muss sagen mir gefiel der 1te. Teil wegen dem Wintersetting vielmehr. Deshalb hoffe ich wenn ein 3ter wieder kommt es wieder massig Schnee gibt <3 so wie die Engine auch nach getauft wurde SNOWDROP Engine...

Division 2 war bei mir damals bei einer CPU dabei (Ryzen 2700X). Mit Freunden online gespielt und es machte Laune.

Aber heutzutage habe auch ich mit Ubisoft-Games nichts mehr am Hut.

muss sagen mir gefiel der 1te. Teil wegen dem Wintersetting vielmehr. Deshalb hoffe ich wenn ein 3ter wieder kommt es wieder massig Schnee gibt <3 so wie die Engine auch nach getauft wurde SNOWDROP Engine...
THIS! New York zur Weihnachtszeit mit den Lichtern und Schnee war soooo mega! Das Sommersetting in 2 hat mich überhaupt nicht abgeholt und ich habe da nur einen Bruchteil der Spielzeit wie in Teil 1 versenkt.

Divison 2 haben wir gerne in der Gruppe gezockt. Mal schauen was der DLC so bringt. Bestimmt nicht zum Vollpreis, aber im Sale kann man den mal mitnehmen. Ich hoffe darauf dass noch ein richtiger Teil 3 nachgeschoben wird.

Habe in Division 2 auch paar Stündchen gespielt... aber ist so wie in Diablo... bei mir ist nachher im "Endgame" einfach die Luft raus - dieses ewige gegrinde für gefühlt 5% mehr Schaden... da ist mir meine Zeit dann doch zu schade :D

Mal schauen ob ich das DLC mir hole und nochmal reinschaue.

Zurück