[Sammelthread] Tom Clancy's The Division

Also es ist definitiv super Spielbar.

Mein Gott wenn du mal einmal in der Woche eine Mission nicht starten kannst, einmal ausloggen, wieder einloggen und schon geht alles.

Ist meckern auf hohem Niveau.
 
Also es ist definitiv super Spielbar.

Mein Gott wenn du mal einmal in der Woche eine Mission nicht starten kannst, einmal ausloggen, wieder einloggen und schon geht alles.

Ist meckern auf hohem Niveau.

Jop - die Probleme halten sich doch sehr in grenzen muss ich sagen. In der gesamten Spielzeit hatte ich vielleicht 5 Errors (Delta/Mike) und das war es auch (sonst hatte ich keine weitern Käfer). Gibt also auch andere Erfahrungen.
 
Also es ist definitiv super Spielbar.

Mein Gott wenn du mal einmal in der Woche eine Mission nicht starten kannst, einmal ausloggen, wieder einloggen und schon geht alles.

Ist meckern auf hohem Niveau.

Einmal, lustiger Kerl. Im Durchschnitt brauch ich aktuell 3 Versuche pro Instanz bis mal alle Spieler vor Ort sind, die Mission nicht mit ner Mauer verschlossen ist oder man nicht in die Mission kann weil die schon angefangen wurde . Und dem Chat nach zu urteilen bin ich da bei weitem nicht der einzige, ständig hört man sowas wie " das war jetzt mein 5. Versuch und immer noch klappts net etc.". Dazu jedes mal die Ladescreens die trotz SSD+16GB RAM alles andere als flott sind. Nervt alles aktuell schon sehr, aber bis lvl 30 kommt man ohne Gruppensuche klar und vielleicht hat es Ubisoft einigermaßen unter Kontrolle bis dahin.
 
Steht bei euch auch: "Server fährt herunter in ...min" ????

Ich kann nirgends was lesen von einem Neustart oder ist das noch wegen gestern? Hat jemand zufällig eine Seite parat?
 
@azzih

Wir haben diese Probleme wirklich selten.
Und wie gesagt mit einem Relog klappts immer (sollte natürlich jeder in der Gruppe machen).
 
Hat einer mal ein Rüstungsset zb vom Stürmer mal bei finch bekommen im challange Mode? Weiß man wie hoch die drop rate ist.? Ich bekomme für falcon lost nie genug Spieler zusammen und für ein random Team hat ed bisher nur einmal gereicht.
 
Da es seit dem letzten Patch eine Reportfunktion gibt /report (Client auf deutsch /melden) meldet mal bitte alle QzarDen für Speedhacking und Aimbot glaube zwar nicht das es was hilft aber wenigstens hat man es versucht.
 
Gefühlt jeder zweite Hackt zur Zeit.
Es gibt kostenlose Hacks dessen installation keine 2 Minuten in Anspruch nimmt. Bei den kostenlosen fehlt zwar der Aimbot, aber alle anderen Sachen funktionieren... Deswegen ist man zur Zeit auch fast immer ein 1 Hit mit einem SMG/Sturmgewehr. Jeder rennt mit 9000 rpm rum ( einmal die Maus antippen und das Magazin ist leer.
Ich habe auch noch nie gelesen, dass mal jemand gebannt wurde.
 
Ich hab im Lincoln-Tunnel gestern ein Set-Item für den Stürmer bekommen, nen Handschuhe. Gear Score von dem Teil war 191 oder 194, weiß grad nicht genau.
Mal so ne Frage in die Runde: Ist Lincoln-Tunnel oder Lexington besser für Phönix-Credits farmen? Lexington hab ich noch nie gespielt, war mit dem Tunnel bisher zufrieden. Nur anscheinend wird Lexington auch gern genommen, is da was besser oder nur Geschmackssache? Weil ich kann den Tunnel so langsam nicht mehr von innen sehen (und derweil mach ich das erst 3 Tage intensiv :ugly:), bisserl Abwechslung wär gut. Immerhin jetzt schonmal zwei Set-Teil für die Wache gekauft (dies jetzt beim Händler gibt), der Boni gefällt mir schonmal. Jetzt ist Farmen für das Stürmer-Set angesagt (insgesamt 3 Teile) und noch ein letztes Teil für die Wache. Und dann kann man sich vllt. mal an Falcon Lost ranwagen (auch wenn mir schon beim zusehen dieser Mission die Augen zufallen - einfallslos hoch 10).
Und ne goldene M1A brauch ich noch, mal sehen...
 
Zuletzt bearbeitet:
Lexington ist definitiv schneller. Alleine die Stelle bei Lincoln, wo man die Bombe verteidigt (Hallo, CS!), dauert zwei Minuten. Lexington schafft man mit einer guten Gruppe randoms auch um und unter 10 Minuten.
 
Gefühlt jeder zweite Hackt zur Zeit.
Es gibt kostenlose Hacks dessen installation keine 2 Minuten in Anspruch nimmt. Bei den kostenlosen fehlt zwar der Aimbot, aber alle anderen Sachen funktionieren... Deswegen ist man zur Zeit auch fast immer ein 1 Hit mit einem SMG/Sturmgewehr. Jeder rennt mit 9000 rpm rum ( einmal die Maus antippen und das Magazin ist leer.
Ich habe auch noch nie gelesen, dass mal jemand gebannt wurde.

Habe jetzt fast 200 Spielstunden und bin oft in der DZ. Ich habe noch nie, wirklich noch nie einen gesehen der bescheißt. Weis nicht was da bei euch los ist...
 
Ich hab im Lincoln-Tunnel gestern ein Set-Item für den Stürmer bekommen, nen Handschuhe. Gear Score von dem Teil war 191 oder 194, weiß grad nicht genau.
Mal so ne Frage in die Runde: Ist Lincoln-Tunnel oder Lexington besser für Phönix-Credits farmen? Lexington hab ich noch nie gespielt, war mit dem Tunnel bisher zufrieden. Nur anscheinend wird Lexington auch gern genommen, is da was besser oder nur Geschmackssache? Weil ich kann den Tunnel so langsam nicht mehr von innen sehen (und derweil mach ich das erst 3 Tage intensiv :ugly:), bisserl Abwechslung wär gut. Immerhin jetzt schonmal zwei Set-Teil für die Wache gekauft (dies jetzt beim Händler gibt), der Boni gefällt mir schonmal. Jetzt ist Farmen für das Stürmer-Set angesagt (insgesamt 3 Teile) und noch ein letztes Teil für die Wache. Und dann kann man sich vllt. mal an Falcon Lost ranwagen (auch wenn mir schon beim zusehen dieser Mission die Augen zufallen - einfallslos hoch 10).
Und ne goldene M1A brauch ich noch, mal sehen...

Lexington ist wirklich besser. Aber hab das nun bestimmt 100 mal gemacht und da ist noch nie was gedropt außer gelb/gold
 
Zurück