Ich hab im Lincoln-Tunnel gestern ein Set-Item für den Stürmer bekommen, nen Handschuhe. Gear Score von dem Teil war 191 oder 194, weiß grad nicht genau.
Mal so ne Frage in die Runde: Ist Lincoln-Tunnel oder Lexington besser für Phönix-Credits farmen? Lexington hab ich noch nie gespielt, war mit dem Tunnel bisher zufrieden. Nur anscheinend wird Lexington auch gern genommen, is da was besser oder nur Geschmackssache? Weil ich kann den Tunnel so langsam nicht mehr von innen sehen (und derweil mach ich das erst 3 Tage intensiv

), bisserl Abwechslung wär gut. Immerhin jetzt schonmal zwei Set-Teil für die Wache gekauft (dies jetzt beim Händler gibt), der Boni gefällt mir schonmal. Jetzt ist Farmen für das Stürmer-Set angesagt (insgesamt 3 Teile) und noch ein letztes Teil für die Wache. Und dann kann man sich vllt. mal an Falcon Lost ranwagen (auch wenn mir schon beim zusehen dieser Mission die Augen zufallen - einfallslos hoch 10).
Und ne goldene M1A brauch ich noch, mal sehen...