[Sammelthread] Tom Clancy's The Division

Das ist doch nicht mehr feierlich.

Lincoln Tunnel Treibsand Boden. Mal falle ich direkt beim Start in den Boden, ein ander Mal rutsche auf der Brücke vorm Boss ganz langsam in den Boden, bis ich drin stehe. :ugly: Und bei den Autos gibt es jetzt die PS1-Version des Spiels!

Dann hatte ich noch:

Lags, so dass die ganze Mission hing, bis alle raus geflogen sind und das mehr al ein mal (Delta Error)
Gegner, die zwar spawnten, aber nicht weiter liefen (sie blieben beim Lincoln Tunnel oben auf dem Dach, was dazu führte, dass sie uns durch die Wand trafen und wir sie nur mit Mühe weg bekamen)
Im Madison Lazarett blieb der letzte Gegner hinter einer Tür, so dass die Mission eigentlich nicht beendet werden konnte (bis einer der Gruppe irgendwie durch die Tür schoss)
Der Mauslag (nachladen-schießen) wurde nun erweitert, so dass die Waffe teilweise für 2 Sekunden nicht geschossen werden konnte, sehr schön wenn da so ein Schrotflintenheini vor einem steht.

13002609_1020024564757524_2070354556483467284_o.jpg

Anhänge

• 13047716_1020025054757475_9071500316273642643_o.jpg
    13047716_1020025054757475_9071500316273642643_o.jpg
    166,5 KB · Aufrufe: 60
  • 13071944_1020024808090833_7046919928614428292_o.jpg
    13071944_1020024808090833_7046919928614428292_o.jpg
    43,9 KB · Aufrufe: 56
  • 13084330_1020095264750454_360845072_n.jpg
    13084330_1020095264750454_360845072_n.jpg
    19,4 KB · Aufrufe: 66
So, endlich vier Set-Teile zusammen. :D Langsam sollte ich mich mal an Falcon auf Herausfordernd wagen, aber Level 34 Elite ist schon einschüchternd. :ugly:

Ich glaub mit mir muss das einer mal durchspielen auf Herausfordernd. Freiwillige vor? ^^

Gibt es eigentlich irgendwo besser Waffen? Ich laufe mit 186 Waffen Rum, hab auch einige höhere Level Waffen gefunden aber die waren alle schlechter von Talenten u. Stats her komischerweise.
Gibt's ein Geheimtipp wo vllt was öfter tropt?

Gesendet von meinem D5503 mit Tapatalk

Bessere Waffen bekommt man in Falcon Herausfordernd oder in der Dark Zone ab Level 75.+
Wenn unsere Gruppe mal nur zu 3t sein sollte kann ich dich ja mal anschreiben kannst mich in Uplay mal adden "Sirthegoat".

Jop genau ab LvL 75 gibts beim Dark Zone 3 Händler jede Woche 3 Blaupausen mit 204 Waffen.
Drin waren schon M1, Px4, Vector und ACW alles erste Welle.

Ja es gibt ein Skillcap irgendwo knapp über 45k das macht Taktiker aber nicht sinnlos und das Set auch nicht, fürs Pve muss man schlicht und einfach nicht mehr ans Cap mit dem Set sondern kann auch mit 25k-28k im Pve bauen und mehr Dmg mitnehmen weil das Set relativ fix die restlichen 20k drauf packt. Im PvP finde ich das Set mittlerweile unnötig lieber eins der anderen Sets mitnehmen und dafür mehr Grundfähigkeitsstärke damit die Granate auch direkt einen umdrückt.

Warum es ist nunmal als PvP Zone mit Pve Elementen geplant bis auf die Cheater läufts Dz doch ganz gut?

Also wirklich 98% der Spieler sind Arschlöcher (jaja ich weis, gehört zum Spiel blabla). Es ist wirklich fast immer so, dass Spieler die alleine oder zu zweit unterwegs sind echt hinterhältig spielen.
Ich treffe auf Spieler und dann kämpfen wir in der Situation nebeneinander gegen Mobs, so 15-30 Sekunden. Kurz bevor der letzte Mob liegt schießen sie einen dann um.
Oder in Unterführungen wenn sich Spieler schwer tun zu überleben bei Named-Mobs. Helfe ich ihnen und als dank hauen sie mich dann um. Oder wenn ich Leuten helfe gegen Rogues zu überleben und sie es dann schaffen,
hauen sie als dank um...

Ich weis gehört irgendwie dazu aber ist doch echt frustrierend.

Also wirklich 98% der Spieler sind Arschlöcher (jaja ich weis, gehört zum Spiel blabla). Es ist wirklich fast immer so, dass Spieler die alleine oder zu zweit unterwegs sind echt hinterhältig spielen.
Ich treffe auf Spieler und dann kämpfen wir in der Situation nebeneinander gegen Mobs, so 15-30 Sekunden. Kurz bevor der letzte Mob liegt schießen sie einen dann um.
Oder in Unterführungen wenn sich Spieler schwer tun zu überleben bei Named-Mobs. Helfe ich ihnen und als dank hauen sie mich dann um. Oder wenn ich Leuten helfe gegen Rogues zu überleben und sie es dann schaffen,
hauen sie als dank um...

Ich weis gehört irgendwie dazu aber ist doch echt frustrierend.

In der DZ heißt es nicht umsonst "traue niemanden". Ich bin auch des öfteren alleine in der DZ unterwegs und man kann vielem gut aus dem Weg gehen. Man nutzt den Pulse mit Verborgenheit, hält sich von großen Spieleransammlungen fern, man lootet nicht wenn andere in der Nähe sind, wenn man einen Named angreift und andere Spieler kommen, lässt man sie den Named auch anschießen und man traut auch keinen Gruppeneinladungen. Ich habe letztens etwas mitbekommen, bei dem eine Gruppe Spieler eingeladen hat, dann relativ zügig zum Abholpunkt wollte und den Spieler dann aus der Gruppe gekickt und erschossen hat, als er Heli da war.

Dann hatte ich bis dato in 98% der Situationen Glűck. Laufe durch die Gegend und sage jedem "hi", nunja viel zu verlieren hab ich sowieso nicht.
Nur das stőrende seit kurzem sind die Verbindungsaussetzer. Der Rest passt schon.

Wysłane z mojego SM-J500FN przy użyciu Tapatalka

Anfangs hatte ich auch Glück, in der letzten Zeit bin ich dann öfter Rogue-Gruppen begegnet. Naja, dann fängt man halt an, zu trollen. Ein einziges, blaues Item aufgenommen und den Heli gerufen. Natürlich kamen die Rogues und haben mich umgemäht. Das Gespräch im Chat war schon lustig, wie sie sich über das eine Item "gefreut" haben. :D Mir ist die DZ rel. egal, aber wenn die Kellerkinder Spaß haben, mich umzunieten, sollen sie.

Ja es gibt ein Skillcap irgendwo knapp über 45k das macht Taktiker aber nicht sinnlos und das Set auch nicht, fürs Pve muss man schlicht und einfach nicht mehr ans Cap mit dem Set sondern kann auch mit 25k-28k im Pve bauen und mehr Dmg mitnehmen weil das Set relativ fix die restlichen 20k drauf packt. Im PvP finde ich das Set mittlerweile unnötig lieber eins der anderen Sets mitnehmen und dafür mehr Grundfähigkeitsstärke damit die Granate auch direkt einen umdrückt.

Hab eh schon 40k. Vorerst werde ich auf ~25k runtergehen und den Rest in Schaden investieren, bis ich mehr Set-Teile aus den anderen Sets habe.

Ich hab das Spiel eben deinstalliert. Ich dachte Battlefield 4 war schlimm mit Bugs und allem aber The Division legt nochmal einen drauf. Dauernd irgendwelche Hacker in der DZ die einen One Hitten mit der Vektor, durch Wände Glitchen oder teleportieren. Plus das man dauernd bei Missionen durch den Boden fällt. Bin einem Punkt, wo ich schon mein Geld zurück verlangen würde wenn das ginge. Schade, da das Spiel mit Freunden eigentlich immer Spaß gemacht hat.

Spiel mal wieder Battlefield 4 du wärst verplüfft was da alles passiert ist und was man durch guten Patchsupport rausholen kann, Division ist kaputt da gebe ich dir recht.

Was wird hier von battlefield 4 geschwärmt hatte damals über Monate Probleme. Soll aber keine Entschuldigung für Division sein ist auch unter aller Kanone

Ich weiss nur leider nicht worüber sich viele aufregen. Würde ich nicht ab und an news lesen, würde ich mir denken ist doch alles gut ;) bis dato kann ich ebenso nichts auffälliges Bemängeln. Natürlich hat man ab und an Probleme, aber die legen sich nach dem reloggen.

Dann spielst du das Spiel nicht, Pve wird komplett durch Glitches zerstört heißt das alle Spieler einfachen Zugriff zum 240 Gear haben was sie sonst nie bekommen könnten.
Verschiedene Talente waren bis vor einer Woche unendlich stackbar man konnte also sogar ohne Cheats unsterblich / unendlich Schaden machen und unter anderem auch unendlich Credits farmen -> tote Währung.
Die Dark Zone ist komplett mit Cheatern verseucht ich finde keine wirklich keine Dark Zone in der nicht mindestens ein Cheater drinen ist. Das liegt schlicht und einfach daran das kein Cheatschutz vorhanden ist
und der Server nichts hinterfrägt was vom Clienten gesendet wird. Sagt der Client "ich lauf jetzt mit Lichtgewschindigkeit, habe ein unendliches Magazin eine Feuergeschwindigkeit von 10k und mach nur Headshots"
sagt der Server "ja warum nicht wenn du das kannst dann gute Fahrt". Dazu kommt noch das sobald man 163 Gear hat das Zeug was in der Dz droppt völlig fürn Arsch ist man geht nur noch rein um die Sachen dann zerlegen zu können, das ist schlicht und einfach nicht Sinn der Dark Zone nicht mal aus den Abwürfen kommt was vernünftiges raus meistens sogar Lila zeug.

Zurück