[Sammelthread] Tom Clancy's The Division

Fuer 1000 PC's vergesse ich das FauxPas von Ubisoft ;D
Aber recht habt ihr, langsam wirds nicht mehr lustig, wird wieder Zeit mehr Zeit mit Arma zu verbringen ^^

Wysłane z mojego SM-J500FN przy użyciu Tapatalka
 
Die sollten für paar Monate die Server runterfahren und komplett das Game durchtesten. Dannach am besten einen kompletten Reset machen. Ist nicht mehr feierlich was die Leute sich alles einfallen lassen :schief:.
 
Nein es nicht mehr feierlich wie schlecht das Spiel programmiert wurde das der Mensch immer den einfachsten Weg geht ist völlig normal aber mit dem Reset und runterfahren gebe ich dir voll und ganz recht.
 
Moin!

Hab da mal ne technische Frage.
Hin und wieder zocke ich The Division mal auf der Couch mit dem Xbox one Elite Controller und dem passenden Xbox one Headset dazu.
The Division erkennt das Headset auch via USB. (Muss ich halt nur jedes mal einstellen in den Audio Optionen)
Mit dem Sprechen klappt das gut, auch meine Mitspieler verstehen mich gut.
Aber die anderen höre ich nur über die Soundanlage, statt auf dem Ohr. Außerdem klingt der ein oder andere dann ziemlich dumpf.
In den Windows Soundeinstellungen kann ich nur den kompletten Sound auf das (Mono) Headset holen, aber ich will ja nur die Stimmen hören.

Irgendeine Idee ob ich da was machen kann? Oder ist The Division da einfach nicht kompatibel?
Bzw. weiß ich gar nicht ob das bei anderen Spielen überhaupt funktionieren würde.

Falls jemand eine Lösung hat, wäre ich sehr dankbar. :)
 
Sorry Leute aber ich kann nicht verstehen, dass das Spiel so schlecht ist wie manche es hier beschreiben. Gut, ich bin auch nicht ein hardcore Spieler meistes 1-2x in der Woche für 2-3 Stunden und am Sonntag. Ja, manchmal öffnen sich die Türen nicht. Dann starte ich neu und alles läuft oder der Gruppenführer eröffnet ein neues Spiel und dann klappt es auch. Serverlaggs kenne ich so auch nicht. Cheater? Kommen in der Menge vor wie man sie in fast allen Onlinespielen hat.

Mir macht das Spiel extrem viel Spaß vorallem, wenn man mit mehreren zusammen spielt und sich dabei über Headset verständigen kann. 43 Euro für das Game und so eine langzeit Motivation kannte ich sonst nur bei BF4. Ich freue mich schon auf die DLC's.
 
Sorry Leute aber ich kann nicht verstehen, dass das Spiel so schlecht ist wie manche es hier beschreiben. Gut, ich bin auch nicht ein hardcore Spieler meistes 1-2x in der Woche für 2-3 Stunden und am Sonntag. Ja, manchmal öffnen sich die Türen nicht. Dann starte ich neu und alles läuft oder der Gruppenführer eröffnet ein neues Spiel und dann klappt es auch. Serverlaggs kenne ich so auch nicht. Cheater? Kommen in der Menge vor wie man sie in fast allen Onlinespielen hat.

Mir macht das Spiel extrem viel Spaß vorallem, wenn man mit mehreren zusammen spielt und sich dabei über Headset verständigen kann. 43 Euro für das Game und so eine langzeit Motivation kannte ich sonst nur bei BF4. Ich freue mich schon auf die DLC's.

Spiel mal Russisches Konsulat im Challenge Random...
Das ist dermaßen beschissenes Gamedesign. Gegner mit abartig viel HP und unglaublich viel Schaden in engen Gängen bekämpfen. Macht total viel Spass und ist super sinnig wenn beide Seiten hinter ner Deckung kauern und sich beharken.
Tür geht auf, Schrotflintenidiot kommt raus, 3 Leute bratzen auf ihn ein was nur geht und direkt fällt der erste von uns um.

Das ist behindert und sonst garnichts.
Oder wenn sich diese Typen mit Balistischem Schild auf ne Treppe stellen, man kommt nicht hinter sie, man kommt nicht seitlich ran. Super, darf man den Kugelschwamm irgendwie versuchen frontal down zu bekommen


Das ist schlicht und ergreifend DRECK.
 
Spiel mal Russisches Konsulat im Challenge Random...
Das ist dermaßen beschissenes Gamedesign. Gegner mit abartig viel HP und unglaublich viel Schaden in engen Gängen bekämpfen. Macht total viel Spass und ist super sinnig wenn beide Seiten hinter ner Deckung kauern und sich beharken.
Tür geht auf, Schrotflintenidiot kommt raus, 3 Leute bratzen auf ihn ein was nur geht und direkt fällt der erste von uns um.

Das ist behindert und sonst garnichts.
Oder wenn sich diese Typen mit Balistischem Schild auf ne Treppe stellen, man kommt nicht hinter sie, man kommt nicht seitlich ran. Super, darf man den Kugelschwamm irgendwie versuchen frontal down zu bekommen


Das ist schlicht und ergreifend DRECK.

Spiel bitte einfach was anderes, danke.
 
Spiel mal Russisches Konsulat im Challenge Random...
Das ist dermaßen beschissenes Gamedesign. Gegner mit abartig viel HP und unglaublich viel Schaden in engen Gängen bekämpfen. Macht total viel Spass und ist super sinnig wenn beide Seiten hinter ner Deckung kauern und sich beharken.
Tür geht auf, Schrotflintenidiot kommt raus, 3 Leute bratzen auf ihn ein was nur geht und direkt fällt der erste von uns um.

Das ist behindert und sonst garnichts.
Oder wenn sich diese Typen mit Balistischem Schild auf ne Treppe stellen, man kommt nicht hinter sie, man kommt nicht seitlich ran. Super, darf man den Kugelschwamm irgendwie versuchen frontal down zu bekommen


Das ist schlicht und ergreifend DRECK.

Dann passt dein Gear nicht wie viel Rüstung und Leben habt ihr im Team denn so, ich rushe mit meinem Team Konsulat in 10 Minuten durch ohne das jemand stirbt.
 
Dann passt dein Gear nicht wie viel Rüstung und Leben habt ihr im Team denn so, ich rushe mit meinem Team Konsulat in 10 Minuten durch ohne das jemand stirbt.

Wie gesagt, war Random.
Mein GS liegt aktuell bei 140, ~ in dem Run war vllt 180.

Und komischerweise gehen andere Missionen ja auch auf Challenge & das mit schlechteren Waffen und schlechterem Gear.
Nur der Nahkampfkotz auf engstem Raum, geht garnicht.

Es darf ja gerne schwer sein. Aber dann bitte mit Verstand. Mich regt einfach nur auf dass man hier Hp Klötze vorgesetzt bekommt die ewig viel aushalten.
Gear fällt halt auch net von Bäumen und wenn ich nem Gegner das ganze Magazin meiner AK in den Rücken jage und der nichtmal im Ansatz umfällt... Mich regt sowas auf. V.a. wenn dann der Schrotflintensniper von irgendwoher Teammates oneshottet. :daumen:


Und Dissi, zu Anfang ist da NIEMAND durchgerusht. War ja hier im Thread große Diskussion weil angeblich jemand das ganze in 10-15 min erledigt haben wollte (kurz nach Release). Klar wenn ich anfange das ganze zu outgearen, dann kann ich da auch durchrushen. Sieht man ja auf Hard. Dort walzt man einfach drüber, vollkommen egal was kommt.
 
Ich spiele seit Anfang an wir waren in den ersten Tagen alle 30 und haben dann entsprechend auch recht fix 186 Gear gehabt das hat zum rushen völlig ausgereicht aber das ist uns auch nicht zugeflogen gekommen.
Die Stürmer erfordern eben Teamplay und Taktik, stunen und fokusen evtl. ne Schutzulti ziehen dann ist das kein Problem. Im Übrigen hast du keine meiner Fragen beantwortet der Gear Score sagt 0 aus.
 
Ich spiele seit Anfang an wir waren in den ersten Tagen alle 30 und haben dann entsprechend auch recht fix 186 Gear gehabt das hat zum rushen völlig ausgereicht aber das ist uns auch nicht zugeflogen gekommen.
Die Stürmer erfordern eben Teamplay und Taktik, stunen und fokusen evtl. ne Schutzulti ziehen dann ist das kein Problem. Im Übrigen hast du keine meiner Fragen beantwortet der Gear Score sagt 0 aus.

Stimmt.
Ich bin Atm bei 105.000 Dps, 65k HP und 13k Elektronik.
Waffe ist ne gecraftete Schwarzmarkt AK und ne gelbe Sniper aus der DZ.

Zu erwähnen sei, ich war mit nem GS von 140 derjenige mit dem schlechtesten EQ. Heißt also nicht das alle diese Werte hatten.

Klar ist Random nicht mit einer eingespielten Gruppe zu vergleichen. Aber es frustriert halt wenn man sieht wie einfallslos diese Mission schwierig gemacht wurde.
 
Zuletzt bearbeitet:
65k ist meiner Meinung nach zu wenig schau mal das du auf über 70 kommst mit Rüstungsmods + Lebenspunkte einfach bisl würfeln.
Wie sieht es denn jetzt mit der Rüstung bzw. der prozentualen Schadensverringerung aus?
 
Alles schon durch läuft nach dem gleichen Prinzip ab gemeinsam in die Grube in der Mitte des Raum sprinten (auf Challange mit ner Ulti) und diese auf der rechten Seite verteidigen, das APC kann nicht reinschießen, Drohnen greifen nur an wenn man rausschaut und die meisten Npcs bis auf Schrotflinten kommen nicht von allein. Gegen die Flintenmänner alles nehmen was stunt, also Feuer- und Schockturm, Emp Granate, normale Granaten und Brandmunition. Dazu die Ultis in einer festgelegten Kette raushauen 2-3 hat man dann wieder in der nächsten Welle mit Schrotflinten aufgeladen. In der letzten Welle alle mit Ultis zur linken Seite sobald man das C4 hat die Gegner kann man ignorieren, Turm deaktivieren nächste Ulti C4 festmachen und wieder ins Loch.
 
Mal ne Frage. Wenn ich im Inventar meine Vector Kal. 45 aufwähle habe ich 34950 Lebenspunkte. Wähle ich hingegen meine MK17 Polizeiversion habe ich 70237 Lebenspunkte. Auch wenn ich eine Pistole auswähle habe ich 70237. Warum ist das so? Weiß das jemand vcon euch?
 
Ich glaub mit mir muss das einer mal durchspielen auf Herausfordernd. Freiwillige vor? ^^

Gibt es eigentlich irgendwo besser Waffen? Ich laufe mit 186 Waffen Rum, hab auch einige höhere Level Waffen gefunden aber die waren alle schlechter von Talenten u. Stats her komischerweise.
Gibt's ein Geheimtipp wo vllt was öfter tropt?

Gesendet von meinem D5503 mit Tapatalk
 
Zurück