Überhaupt nicht gerusht, NEEEIN...10-12 Stunden bis lvl 30 würd ich sagen. Wobei ich hab auch Darkzone gemacht zwischendurch, dafür aber nicht jeden Furz auf der Map eingesammelt. Würd schon sagen so um den dreh. Singleplayer gibts aber wesentlich bessere Spiele mit ähnlicher Atmosphäre, sowas wie Metro2033. Am lustigsten ist das Spiel wohl im Coop mit nem Freund.

Naja Caduceus hört sich eher nach dem unteren Bracket an da drift man seltener auf Cheater die halten sich größtenteils auf 161+ auf da darf man dann wieder jede Stunde die Dark Zone wechseln.

Die Caduceus ist präzise, man darf nur nicht krampfhaft draufballern. Coolheaded und Restored sind beide nützlich, zumindest wenn jeder zweite Treffer kritisch ist. Bis ich eine AK gewürfelt habe, die besser ist, habe ich alle Materialien, die ich habe, verbraucht.
Ich lese hier andauernd was von Maximum Werten. Woher wisst ihr die Maximum Werte?
Ich hab nu über 110 Stunden voll und muss gestehen, das ich mit dem Skill/Mod System so überhaupt nicht zurecht komme.
Einmal wird gesagt SPS sei nicht besonders wichtig. Viel wichtiger sei Kritischer-Trefferschaden und Rüstung.
Dann gibt es auch noch Talente bei den einzelnen Waffen die mir erst vor kurzem wirklich aufgefallen sind, da ich nur auf die SPS geachtet hatte.
Dann dachte ich, ich hätte es verstanden und hab im Zuge dessen meine ganze Ausrüstung kaputt gemodded.
Meine Waffen haben jetzt höhere Werte und sind trotzdem schwächer als vorher.
Noch dazu sterbe ich sehr schnell.
Wieso gibt es keine Erfolgsbalken oder dergleichen. Ich kann doch nicht ständig mit nem Taschenrechner meine komplette Ausrüstung umstellen und auch noch die Gefahr eingehen, das ich hinterher gar noch schlechter da stehe, weil ich einen kleinen wichtigen Mod Punkt entfernt hab.
Ich versteh komplett das ganze System irgendwie nicht.
Was sind denn jetzt konkret die Prios?
Welche Waffen sind wirklich zu empfehlen und welche Schrott?
Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk
.
Wenn man nicht schießen kann...Die Caduceus ist präzise, man darf nur nicht krampfhaft draufballern. Coolheaded und Restored sind beide nützlich, zumindest wenn jeder zweite Treffer kritisch ist. Bis ich eine AK gewürfelt habe, die besser ist, habe ich alle Materialien, die ich habe, verbraucht.

Mein Ziel ist es z.B. nicht 10 Magazine an einem Dark Zone Level 4 Gegner verballern zu müssen und gleichzeitig mehr schaden auszuhalten.
Ich überwiegend alleine in der Dark Zone unterwegs.
Viele andere allerdings auch und da sehe ich manches mal Sachen die ich kaum fassen kann...beispielsweise halbes Magazin und der Gegner fällt um.
Irgendetwas muss ich ja falsch machen. Ist ja nicht so, als ob ich grad mit dem Spielen angefangen hätte.![]()
So mit dem Hotfix / Serverwartung haben sie den Vogel abgeschossen das Spiel ist nicht mehr spielbar!
Egal ob Dark Zone, open World oder Falcon es lagt wie die Hölle für die ganze Gruppe auch nach mehrmaligem einloggen werde das Spiel
jetzt erstmal an den Nagel hängen würde mich sowieso wundern wenn das Spiel in einem Monat nicht tot ist so wie das läuft
gehts seit Release nur noch steil Berg ab.
Der Hotfix sollte übrigens den APC fixen 10 Minuten hat es gedauert dann war der neue Glitch auf Reddit natürlich mit dem Schild
was man ja nicht deaktivieren möchte ganz großes Kino.

Toxic: Headshots with this weapon have a X% chance to apply the 'blind' status effect |Can be stacked up to 100% chance
Commanding: Every kill performed while the signature skill is active extends its duration by X% | Pop Survivor Link then kill some NPCs for permanent Survivor Link
Self-preserved: Critical hits with this weapon heal the user for X% of damage dealt | Best used along with Adept