S
SchlimmFinger
Guest
Ich habe bis jetzt keine Blues oder irgendwelche Störungen gesehen. 

Kann dir Unterstützung anbieten, Level 14 u. 15 bin ich aber dann werden die Gegner glaube ich noch schwererAlso ich bin gerade Level 8 und spiele die Kaufhaus Mission auf schwer.
Bin echt am verzweifeln
Das ist so schwer gegen den endboss.
Ich bin recht gut in shootern und bräuchte bis gestern 10 Anläufe nach dem ich mich geschlagen geben musste und schlafen gegangen bin.
Auch buggt bei mir nichts, die KI ist immer sehr schlau und flankiert von allen Seiten und nutzt immer Granaten.
Mal gucken ob ich es heute mittag schaffe[emoji14]

Ich glaube, es ist spielt sich zwar leichter aber die Gegnerstärke orientiert sich nach dem stärksten Spieler. Das heißt die Gegner hätten dann Level 14Wenn ich es heute beim 5 versuch nicht schaffe, Komme ich drauf zurück
Es kann mir keiner erzählen, dass das einfach ist...
Klar wenn ich mit Level 12 in eine Level 8 Mission gehe, ist es bestimmt leicht.
Aber ich bin nur am ballern bis alles leer ist und es nimmt kein Ende
Ich war gestern einmal soweit, das nur ein Gegner über geblieben ist und war mir sicher dass ich es schaffe.
Wollte dann ez die Deckung wechseln und da lag ich schon wieder da....
Dann saß ich da verzweifelt mit dem Kopf auf dem hackbrett![]()
Ich glaube, es ist spielt sich zwar leichter aber die Gegnerstärke orientiert sich nach dem stärksten Spieler. Das heißt die Gegner hätten dann Level 14
Nachts durch das Schneetreiben rennen ist doch mal der Hammer mit den beleuchteten Schneeflocken (die auch auf der Jacke landen und unter einer Brücke schneit es nicht mehr).
Könnte da stundenlang zusehen.
Eingebundener InhaltAn dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
Liegt vielleicht daran, das du allein spielst. Angeblich sollen die NPC-Gegner ja der Teamspieleranzahl angepasst werden. Wenn du dann alleine auf "schwer" zockst, haste vielleicht nur maximal 5 Gegner, wovon 2 Bosse sind. Wenn du aber mit 4 Leuten spielst, haste direkt mal 20 Gegner, wovon 6 Bosse sind. Also ich kann wirklich nicht sagen, das "schwer" mit 4 Leuten einfach ist. Hab gestern mit Shorty, DonCoco und nem Kollegen von ihm eine Hauptmission auf "Normal" gespielt und uns haben die Gegner schon völlig aufgemischt. Will gar nicht wissen, wie die Mission auf "Schwer" gewesen wäre.Also ich spiele alleine die Kampagne auf schwer. Aber so richtig schwer finde ich es nicht. Entweder hab ich jetzt schon super Waffen gefunden oder... ja kp, ich finds halt nicht soo schwer. FPS sind auch super, alles maxed out in 1080p und durchgehend 60 FPS. Drops sind mir bis jetzt keine aufgefallen, liegt dann wohl an der "schwachen" 780.

. Ohja ich mach Over 9000 damage... doof wenn der Gegner 1 Million HP hat (übertrieben ausgedrückt).
Liegt vielleicht daran, das du allein spielst. Angeblich sollen die NPC-Gegner ja der Teamspieleranzahl angepasst werden. Wenn du dann alleine auf "schwer" zockst, haste vielleicht nur maximal 5 Gegner, wovon 2 Bosse sind. Wenn du aber mit 4 Leuten spielst, haste direkt mal 20 Gegner, wovon 6 Bosse sind. Also ich kann wirklich nicht sagen, das "schwer" mit 4 Leuten einfach ist. Hab gestern mit Shorty, DonCoco und nem Kollegen von ihm eine Hauptmission auf "Normal" gespielt und uns haben die Gegner schon völlig aufgemischt. Will gar nicht wissen, wie die Mission auf "Schwer" gewesen wäre.
Die Drops lagen wie gesagt nicht an meiner GTX 780, sondern am Server...sind verschwanden am späteren Abend und waren gestern Abend gar nicht mehr vorhanden. War wohl irgendwas mit derem Server nicht in Ordnung.
Bin jetzt übrigens PVE 14 / DZ 14, meine Primärwaffe (ACR) macht ~9.300 SPS und meine Sekundärwaffe (M249 B) ~6.800 SPS. Ausrüstungsgegenstände, also Rucksack, Maske, Knieschoner, etc. sind alle blau. Eigentlich ist mein ganzes Inventar blau. Lediglich meine Primärwaffe hat noch ein paar grüne Anbauteile. Ich werde am Wochenende mal ein Screenshot von meinem Zeug machen...bin aber grade nicht zuhause.![]()

Ich meine die Gegner mitteln sich.
Also wenn du Lvl 15 bist, der andere Lvl 8, dürften die Gegner ca Lvl 11 haben.
Ich hab nämlich mal mit meinem Kumpel gespielt (ich ~5, er ~10, und die Gegner hatten Lvl 7).
Auflösung runter drehen oder ne neue Graka kaufen. Eine einzelne fast 4 Jahre alte 7970 ist sicherlich nicht mehr die beste Wahl für so eine hohe 21:9 Auflösung. Wundert mich sowieso, das du dir so einen Monitor kaufst, obwohl deine Grafikkarte dafür völlig veraltet ist. Also entweder kauft man sich direkt beides neu. Oder erstmal die Grafikkarte. Aber doch nicht den Monitor, wenn man nichts Anständiges zum Befeuern hat!?Hat irgendjemand ne Idee wie ich meine FPS hoch bekommen? Habe Sowohl auf Hoch, als auch auf Mittel nur 15FPS. Und das obwohl Mittel schon deutlich schlechter aussieht. Auflösung ist 3440x1440, Graka eine 7970GHZ 3GB.
Auflösung runter drehen oder ne neue Graka kaufen. Eine einzelne fast 4 Jahre alte 7970 ist sicherlich nicht mehr die beste Wahl für so eine hohe 21:9 Auflösung. Wundert mich sowieso, das du dir so einen Monitor kaufst, obwohl deine Grafikkarte dafür völlig veraltet ist. Also entweder kauft man sich direkt beides neu. Oder erstmal die Grafikkarte. Aber doch nicht den Monitor, wenn man nichts Anständiges zum Befeuern hat!?
Naja 15 FPS auf Mittel klingt zumindest für mich nach "Bringt nix mehr!".^^ Würdest du auf nem 1080p-Monitor zocken, hätteste mit der 7970 vielleicht noch akzeptable FPS auf Mittel, aber sicher nicht mit der Auflösung!Ist ja nun nicht so das die Graka garnichts mehr bringt. Eine Neuanschaffung ist auch in Planung, nur wa rich der Meinung das es sinnvoll ist, damit noch die nächsten Monate abzuwarten. Bis dahin muss es halt noch die alte tun.