Wie zum teufel schreibt man im gruppenchat?! Mit /p joint man dem gruppenchst, ja... wenn ich aber was schreibe sehe weder ich noch mein kumpel den text??? Wie dumm kann man so nen chat gestalten? Und ja im filter is der gruppenchat auch an.
Der Chat ging bei mir in den Betas auch schon nicht. Hatte mich damit mal intensiv auseinandergesetzt und ihn dann letztlich als "verbuggt" abgestempelt.
Aber mein Gott, hab ich das Spiel gestern Abend gesuchtet. Extra ne Stunde früher Feierabend gemacht, um 17:30 zuhause gewesen, UPlay angeschaltet...3-4 GB DayOne-Patch geladen, Settings angepasst und mit nem Kumpel losgezockt. Später kam dann noch ein Kollege von meinem Kumpel dazu. Wir haben ungelogen von 18:00 bis 01:00, also 7 Stunden!! durchgehend "The Division" gezockt. Kam nicht mal zum Abendbrot essen...hab mir dann um 1 Uhr nachts noch zwei Brötchen geschmiert.
Bin jetzt PVE-Level 9 / DZ-Level 6 und meine Waffen (Hazmat P416 & L85A2) haben zwischen 2.900 und 3.700 SPS. Aber mal was anderes: Habt ihr schon eure ganzen Belohnungen erhalten? Also z.B. die Freischaltungen im Ubisoft Club? Ich hab bislang nur mein Hazmat-Set in Form von einem orangenen "Müllmann"-Skin und eben die o.g. P416 wegen dem Vorbestellerbonus bekommen. Sonst nix. Auch die Fertigkeitenpunkte raff ich nicht! Braucht man die? Hab bislang wieder alles auf SPS und Lebenspunkte geskillt und kann bislang keine Nachteile feststellen.
Hat jemand von euch schon diese Fertigungswerkbank verstanden? Ich hab irgendwie aus 5 Waffenteilen eine "Erweitertes Magazin"-Mod gecraftet. Finde die ganze Werkbank aber sowas von unübersichtlich. Man kriegt wohl irgendwoher Blaupausen (=Baupläne), die dann sagen "Man braucht 4x das und 6x das!" und kann dann daraus irgendwas herstellen. Ne Waffe, ne Mod, etc. Und irgendwie kann man Waffenteile die blau sind auch upgraden zu gelb. Hab ich versehentlich gemacht. Hatte 6 Waffenteile blau und hab daraus 3 Waffenteile gelb gemacht. Was mir das bringt? Ich hab keinen blassen Schimmer!
PS: Weiß jemand, ob man die Seltenheit von Waffen steigern kann? Also aus ner grünen Waffe z.B. ne blaue machen? Sorry für die ganzen Fragen.