[Sammelthread] Tom Clancy's The Division

Wie zum teufel schreibt man im gruppenchat?! Mit /p joint man dem gruppenchst, ja... wenn ich aber was schreibe sehe weder ich noch mein kumpel den text??? Wie dumm kann man so nen chat gestalten? Und ja im filter is der gruppenchat auch an.

Ich muss vor dem Laptop und meine Identität aktivieren, geht jedoch nicht, egal wie oft ich es mache.
Kann mir da wer helfen?

Ok. Danke. Habe ich wenn ich es über uPlay kaufe auch die Steam Errungenschaften usw.?

Wenn du es über Uplay kaufst... hast du es über Uplay und nicht über Steam... folglich auch keine Steam Geschichten.

------

Als Randnotiz, funktioniert übrigens super die Division exe in Steam hinzuzufügen und so das Uplay wie auch Steam Overlay ingame zu haben und so muss man auch nicht immer erst manuell Uplay anwerfen.

Wie zum teufel schreibt man im gruppenchat?! Mit /p joint man dem gruppenchst, ja... wenn ich aber was schreibe sehe weder ich noch mein kumpel den text??? Wie dumm kann man so nen chat gestalten? Und ja im filter is der gruppenchat auch an.

Im Internet finde ich ganz schön wenig dazu, das einzig halbwegs brauchbare:

• /w [Nickname]: This Changes chat to private and write to player Nickname.
  • /p, /g, /group: This Changes channel to group chat.
  • /1: This changes channel to world chat.
  • /s: This changes channel to message (probably this is the local chat so it can read only near u)

Ist wohl mehr auf Voicechat ausgelegt, bzw TS...

Ich muss vor dem Laptop und meine Identität aktivieren, geht jedoch nicht, egal wie oft ich es mache.
Kann mir da wer helfen?

Ich habe die Vermuttung, dass es sich um ein bekannten Bug aus der Beta handelt. Etwas ähnliches ist mir gestern bei einer Nebenmission passiert, wo man einige "Kasten" aktivieren muss, damit man mehr Daten über das Virus sammelt. Habe ebenfals mehrfach "F" gedrückt und nichts tat sich. Zuvor bin ich an einigen Cleaners einfach vorbei gelaufen, weil ich weder Schaden anrichten konnte, noch haben die mich bemerkt.
Meiner Meinung nach handelt es sich um einen typischen Lag, der bereits in der Beta paar mal vorgekommen ist, denn nach gewisser Zeit lief das Game ganz normal weiter.

Der Chat ging bei mir in den Betas auch schon nicht. Hatte mich damit mal intensiv auseinandergesetzt und ihn dann letztlich als "verbuggt" abgestempelt. :D

Aber mein Gott, hab ich das Spiel gestern Abend gesuchtet. Extra ne Stunde früher Feierabend gemacht, um 17:30 zuhause gewesen, UPlay angeschaltet...3-4 GB DayOne-Patch geladen, Settings angepasst und mit nem Kumpel losgezockt. Später kam dann noch ein Kollege von meinem Kumpel dazu. Wir haben ungelogen von 18:00 bis 01:00, also 7 Stunden!! durchgehend "The Division" gezockt. Kam nicht mal zum Abendbrot essen...hab mir dann um 1 Uhr nachts noch zwei Brötchen geschmiert. :lol:

Bin jetzt PVE-Level 9 / DZ-Level 6 und meine Waffen (Hazmat P416 & L85A2) haben zwischen 2.900 und 3.700 SPS. Aber mal was anderes: Habt ihr schon eure ganzen Belohnungen erhalten? Also z.B. die Freischaltungen im Ubisoft Club? Ich hab bislang nur mein Hazmat-Set in Form von einem orangenen "Müllmann"-Skin und eben die o.g. P416 wegen dem Vorbestellerbonus bekommen. Sonst nix. Auch die Fertigkeitenpunkte raff ich nicht! Braucht man die? Hab bislang wieder alles auf SPS und Lebenspunkte geskillt und kann bislang keine Nachteile feststellen.

Hat jemand von euch schon diese Fertigungswerkbank verstanden? Ich hab irgendwie aus 5 Waffenteilen eine "Erweitertes Magazin"-Mod gecraftet. Finde die ganze Werkbank aber sowas von unübersichtlich. Man kriegt wohl irgendwoher Blaupausen (=Baupläne), die dann sagen "Man braucht 4x das und 6x das!" und kann dann daraus irgendwas herstellen. Ne Waffe, ne Mod, etc. Und irgendwie kann man Waffenteile die blau sind auch upgraden zu gelb. Hab ich versehentlich gemacht. Hatte 6 Waffenteile blau und hab daraus 3 Waffenteile gelb gemacht. Was mir das bringt? Ich hab keinen blassen Schimmer! :lol:

PS: Weiß jemand, ob man die Seltenheit von Waffen steigern kann? Also aus ner grünen Waffe z.B. ne blaue machen? Sorry für die ganzen Fragen. :D

Zuletzt bearbeitet:
Fertigkeitspunkte verstärken die Skills. Die offensiven machen mehr Schaden, die Heals heilen mehr, die Schilde halten mehr aus, etc..

Craften würde ich bis Stufe 30 nichts, da man bis dahin auch gut mit den Drops beziehungsweise Dark-Zone-Einkäufen auskommt. Mein Tipp daher: Bis Stufe 30 alle nicht benötigten Items kaputt machen und dann violette und/oder gelbe Items craften.

Was für ein Reinfall. Nach dem Tutorial in Brooklyn und der Helikopter-Cutszene stürzt das Spiel jedes Mal ab. Ich bin gerade am neu herunterladen und hoffen, dass das hilft. :(

Ich habe das Zeugs verkauft, bis ich 10.000 von der Ingame-Währung hatte (falls ich irgendwo mal etwas Tolles sehe) und den Rest dann nur noch zerlegt, damit ich für später genug von den Materialien habe. Über den Crafting-Typ kann man jeweils fünf Materialien zur höheren Stufe aufwerten.

zum 3ten mal bei der mision im lincoln tunnel nen verbindungsabbruch-.- jetzt hab ich kein bock mehr... für heut kann mich das game mal
was ich auch merkwürdig finde, 5min total lagfrei, dan lagts 3min und dann gehts wieder... also mit laggen meine ich verzögerungen und da teilweise echt extreme. sowas wie ich schieße, treffe 5mal den kopf und nach 6s erscheint der schaden nach 10s fällt der gegner um. das irritiert voll.
haben wohl die server nicht geeignet dimensioniert obwohl sie von einem riesiger erfolg ausgingen-.-

Ich hatte es gestern sogar mal das ich nicht schiessen konnte. hab mehrere Sekunden versucht zu schiessen, aber da kamen einfach keine Geschoße aus meiner Waffen. Gefühlte 20 Sekunden später fiel der Gegner dann um und meine Schüße kamen an... :huh:

Die Level sind mir völlig wurst und wenn man über das ganze Pve Spiel Abschnitte von Level 1-3 freischalten würde...
In Guild Wars 1 war das Level Cap bei 20, das hat man nach knapp vier Stunden gehabt und dann fing das Spiel erst an.
Bis heute finde ich GW1 deutlich gelungener als GW2 (~4k Stunden gespielt).

Viel interessanter ist doch was man nach dem Leveln machen kann, was der Entwickler weiterhin mit dem Spiel vor hat.

Zurück