[Sammelthread] Tom Clancy's The Division

Naja 15 FPS auf Mittel klingt zumindest für mich nach "Bringt nix mehr!".^^ Würdest du auf nem 1080p-Monitor zocken, hätteste mit der 7970 vielleicht noch akzeptable FPS auf Mittel, aber sicher nicht mit der Auflösung!

Mein Tipp an dich, wenn Geld vorhanden ist: Neue Graka kaufen (GTX980Ti oder Vergleichbares). Obwohl es mit jedem Tag den du wartest sinnloser wird, da Ende 2016 ja wahrscheinlich eh die neuen Karten rauskommen.

Mein Tipp an dich, wenn kein Geld vorhanden ist: The Division auf 2560x1440 zocken...dann haste auf deinem 21:9 Monitor zwar nen hübschen Rand rechts & links, dafür isses aber wenigstens einigermaßen spielbar.
smiley.gif


Geld ist nicht das Problem, aber macht es jetzt wirklich noch Sinn eine der aktuellen Karten zu kaufen? Bind zwar bei der NextGen nicht ganz auf dem aktuellen Stand, aber sollten die nicht schon im Sommer erscheinen?

Die Beta hab ich noch auf Full HD gezockt, das lief sogar auf High recht gut.
 
Sagt mal, bringt es eigentlich was am Schießstand zu trainieren?! Bzw. wo sieht man denn wenn man da iwas verbessert?!
 
Sagt mal, bringt es eigentlich was am Schießstand zu trainieren?! Bzw. wo sieht man denn wenn man da iwas verbessert?!

Man bekommt zumindest mehr Übung beim Treffen, die Schadenspunkte werden ja angezeigt. Dann gibt es ja auch beim mittleren Stand noch die auftauchende Scheibe, wo man eben Reaktion und schnelles Zielen gefahrlos trainieren kann. Und eben auch kurze Feuerstöße und schnellen Waffenwechsel.
Rekord lag bei mir bei 10.


Ich hab aber grad nen anderes Problem. Ich hab TD gerade auf meinem Haupt-PC von DVD installiert. Aber den Patch will Uplay einfach nicht runterladen. Kommt immer die Meldung, dass der Download nicht gestartet werden kann. Speicherplatz wäre genug vorhanden.
 
So bin lvl 30 Medic - Tech- Security auf 100%. Wenn wir uns im Dark Zone begegnen sollten, dann wünsche ich euch viel Glück :ugly:

Tom Clancy's The Division™2016-3-11-18-34-16.jpg Tom Clancy's The Division™2016-3-11-18-35-8.jpg Tom Clancy's The Division™2016-3-11-20-38-16.jpg

Ich habe genau 24 Stunden gebraucht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hätten se das nicht mal auf der Webseite schreiben können. :motz:Da kann ich ja lange auf den Patch warten. :heul:

Hab jetzt Level 13 und DZ-Rang 17. Bin schon bei 31,5 Stunden, auch wenn ich eben heute noch nich viel spielen konnte. Die Story scheint ja, wenn man in den Uplayfortschritt schaut recht kurz zu sein, deswegen lass ich mir da Zeit. Gehe eher in die DZ zum Loot sammeln.

Hab nen P416-G3 mit 5100 Schaden und ne Covert SRT (Scharfschützengewehr) mit auch recht viel Schaden, beides in Blau. Ansonsten noch ne M4 und nen LGM, falls in den Sturmgewehren die Ammo ausgeht.

Hoffentlich geht's morgen wieder.
 
Zuletzt bearbeitet:
Sind denn epic Sachen (lila) von npc's lootbar oder kann man die nur käuflich erwerben bzw. bauen? Bin nun pve lvl 12 und hab in den ersten 3 Gebieten alle Einsätze auf schwer gemacht und bisher nur vereinzelt blauen loot bekommen.
 
Meiner Erfahrung nach kommen die ersten verdeckten Items ab Lvl 25+. Kaufen kann man die sicherlich shcon früher. Aber je näher man sich der 30er Marke nähert, um so öfter fällt auch mal was lilanes.
 
Zurück