G
Gelöschtes Mitglied 121676
Guest
Genau den selben Link hat exesus auch gehabt

Ich habe Teil 1 und 2 wegen der Steuerung gemieden aber als der 3er dann so gemacht wurde wie man es von vielen anderen Spielen der ähnlichen Art kennt, habe ich es gespielt und muss sagen, weltklasse Spiel. Man hätte zwar mehr mystisches usw. einfließen lassen können da mir die Hauptgeschichte so gar nicht gefallen hat aber dennoch ein gutes Stück Software.
Wie zum Beispiel... eine Armee von Dämonen die die Welt bedroht? Jo, originell wäre das.Ich habe Teil 1 und 2 wegen der Steuerung gemieden aber als der 3er dann so gemacht wurde wie man es von vielen anderen Spielen der ähnlichen Art kennt, habe ich es gespielt und muss sagen, weltklasse Spiel. Man hätte zwar mehr mystisches usw. einfließen lassen können da mir die Hauptgeschichte so gar nicht gefallen hat aber dennoch ein gutes Stück Software.

Wie zum Beispiel... eine Armee von Dämonen die die Welt bedroht? Jo, originell wäre das.![]()

Wie fügen sich die DLCs denn story- und levelmäßig ins Hauptspiel ein?
Muss man nen bestimmten Level und Spielfortschritt dafür haben, oder kann man jederzeit damit anfangen?
Bitte was? [emoji50]Hast du den Perk denn aktiviert?
Du musst das geskillte Axii auch als aktiven Skill in deinem Build im Skillmenü ausrüsten. Wobei du immer maximal 12 Skills gleichzeitig für einen Build verwenden kannst, von denen die du geskillt hast:
Anhang anzeigen 891857
Nur Skillpunkte in den Skill stecken reicht nicht.![]()
.gif)
Das Charaktersystem von TW3 ist eher ungeil.