[Sammelthread] The Witcher 3 - Wild Hunt

ach das mit dem Käse sag das doch gleich ja lustige Mission aber das ich Oblivion gespielt habe ist zu lange her weiß nicht mal ob ich das zu ende gespielt habe

Bei mir wird die Mission als nicht erfühlt angezeigt, sprich ich soll mich da noch umsehen etc. obwohl ich da längst alles erledigt habe :huh:.

Gibts dairgendwas besonderes? Vielleicht habe ich was übersehen?

Bei mir wird die Mission als nicht erfühlt angezeigt, sprich ich soll mich da noch umsehen etc. obwohl ich da längst alles erledigt habe :huh:.

Gibts dairgendwas besonderes? Vielleicht habe ich was übersehen?

Was hast du denn gemacht? Wenn du den Dungeon beendet hast, sollte die Quest eigentlich vorbei sein. Falls die Quest immer noch aktiv ist, hast du vlt. einen Hinweis übersehen. Siehe dich einfach noch mal mit den Witcher Senses in der Ruine des Hauses um (auch im 1. Stock) und interagiert mit allem, was möglich ist. Falls das nicht bringt, ist es wahrscheinlich einfach ein Bug, sorry.

Die verkorkste und völlig überladene Steuerung von TW3 erfordert es hier, dass man die shift-Taste doppelt drückt und sodann gedrückt hält (was übrigens auch als tip eingeblendet wird). Ist halt kein Gothic.

Shift war für mich früher immer der absolute Fingerkill.
Da lob ich mir doch die Doppel-X-Drückung am Gamepad.;)
CDP hätte das am PC doch einfach so lösen können, das man wie damals bei BF2 einfach doppelt nach vorne drückt (also W).

Das Pferd hat aber halt drei Gangarten, da ist es mit einer Taste nicht getan. Noch dazu funktioniert der Autopilot auf Straßen ja auch nur, wenn man keine Richtugnstaste drückt. Ich finde, angesichts der Menge an zur Verfügung stehenden Steuerbefehlen ist die Menge der nötigen Tasten noch sehr überschaubar.

Was hast du denn gemacht? Wenn du den Dungeon beendet hast, sollte die Quest eigentlich vorbei sein. Falls die Quest immer noch aktiv ist, hast du vlt. einen Hinweis übersehen. Siehe dich einfach noch mal mit den Witcher Senses in der Ruine des Hauses um (auch im 1. Stock) und interagiert mit allem, was möglich ist. Falls das nicht bringt, ist es wahrscheinlich einfach ein Bug, sorry.

Um den Quest zu starten, sollt man ja in Novigrad bei einem Händler magische Gegenstände kaufen, die einst den Magier gehörten. Offensichtlich hab ich nicht alle am Anfang gekauft. Hab nach langer Zeit bei dem Händler wieder irgendwas von Aerama`s Gegenständen gekauft (warum auch immer :wall:) und somit hat sich der Quest "reaktiviert". Er war ja vorher bereits abgeschlossen.
Jetzt steht wieder da ich soll mit seinem Artefakten das Portal öfnen und mich da umsehen :schief:.

Shift war für mich früher immer der absolute Fingerkill.
Da lob ich mir doch die Doppel-X-Drückung am Gamepad.;)
CDP hätte das am PC doch einfach so lösen können, das man wie damals bei BF2 einfach doppelt nach vorne drückt (also W).

Ähm, dir ist schon klar, dass die Tasten frei belegbar sind? Niemand zwingt dich dazu, Shift zu nutzen... ;)

Außerdem, warum Fingerkill? Shift ist doch eigentlich perfekt für die natürliche Position des kleinen Fingers der linken Hand geeignet, wenn man das Spiel mit WASD steuert...

Welche Werte hat eigentlich die Rüstung die man mit dem Werkzeug das man von Skellige mitgebracht hat bauen kann ?
Der Säurelieferant macht mich leider two hit und es würde vermutlich hunderte Anläufe dauern den zu plätten.

Damit kann man halt die Meister Rüstungen bauen ... bzw. den Quest beenden damit man einen Rüstungsschmied mit Meisterstufe Freischalten kann. Ob man die Meister Schmiede für Überlegen auch schon braucht keine Ahnung. Und es gibt noch andere Rüstungen auf Meister neben den siehe Bild 1.

Zu den 2 DLC diese Woche Rüstungsset erst Stufe 41 siehe Bild 4 nutzbar ... Pferde Rüstung Satten usw. siehe Bild 3 schlechter rest identisch sieht nur anders aus, Mission gibt es auf Skellige hatte da ein gelbes ! in der Ortschaft ... siehe Bild 2

PS falls jemand will kann ich sowas wie Bild 4 auch für die anderen Rüstungen machen ... im moment aber nur für Bären und Wolfs Meister Set mit Schwertern und den 2 Bögen das Greifen und Katzen Set habe ich verkauft bzw. zerlegt weil ich einfach finde die Bären Rüstung sieht besser aus ...

Anhänge

• Witcher 3 Sets.jpg
    Witcher 3 Sets.jpg
    315,6 KB · Aufrufe: 512
  • witcher3 2015-06-24 20-12-14-02.jpg
    witcher3 2015-06-24 20-12-14-02.jpg
    446,7 KB · Aufrufe: 179
  • Witcher 3 Beste Pferd Sets.jpg
    Witcher 3 Beste Pferd Sets.jpg
    238,3 KB · Aufrufe: 146
  • Neue Rüstung Witcher 3 Undviker.jpg
    Neue Rüstung Witcher 3 Undviker.jpg
    267,8 KB · Aufrufe: 272
Zuletzt bearbeitet:
Wofür soll denn bitte ein Rüstungsset ab Stufe 41 gut sein? Für die 10 Leute, denen es so langweilig ist, dass sie sich mühsam hochgrinden ohne irgendwelchen Kontext bzw. Content für diesen Spielerlevel zu haben??? Ich möchte nur mal kurz daran erinnern, dass es keine einzige Quest im Spiel gibt, die >Level 35 ist. Wenn man alle Neben- und Hauptquests im Spiel erledigt, landet man trotzdem nur auf Level 35/36...

Man muss ja nicht alles verstehen... :ugly:

Wofür soll denn bitte ein Rüstungsset ab Stufe 41 gut sein? Für die 10 Leute, denen es so langweilig ist, dass sie sich mühsam hochgrinden ohne irgendwelchen Kontext bzw. Content für diesen Spielerlevel zu haben??? Ich möchte nur mal kurz daran erinnern, dass es keine einzige Quest im Spiel gibt, die >Level 35 ist. Wenn man alle Neben- und Hauptquests im Spiel erledigt, landet man trotzdem nur auf Level 35/36...

Man muss ja nicht alles verstehen... :ugly:

Ehrlich, meistens kann ich deine Äußerungen ja nachvollziehen, aber manchmal gewinnt man den Eindruck du übertreibst das absichtlich. Was ist verkehrt daran das man ein Rüstungsset für die Leute einbaut die alles abfarmen und somit locker lvl 41 schaffen? Darf es für die keinen Content geben, nur weil 2/3 der Leute, oder mehr, keine Lust darauf haben?
Es gibt keine Quest für Level 41? Na und? In Fallout 2 gab es auch keine Quests die ein Level von 35 benötigen würden und man konnte das Spiel auch schon mit Level 15 locker beenden und fast alles relevante machen.
In Skyrim gibt es auch keine Gegner und Quests die Rüstungen in der Qualität einer Drachenknochenrüstung benötigen würden und schon recht keine die man noch aufwertet, trotzdem gibt es solches Gear.
In Fallout New Vegas gibt es auch keine Herrausforderung für Charakter mit Level 30+ und Enclave Armor, trotzdem kann man solche Level locker erreichen und starke Ausrüstung finden.

Das kann ich noch eine weile fortsetzen.
In RPGs, grade wen sie ein open world Ansatz verfolgen gibt es immer Gear und Level die zu stark sind, das ist nunmal so. Soll man jetzt deswegen die Leute bestrafen die bis in den letzten Winkel kriechen, jede Quest machen und jeden Gegner umhauen? Nur weil es dafür keinen aquivalenten Content gibt? Sollen diese Leute jetzt 100h keine Items mehr finden die sie belohnen?

In RPGs, grade wen sie ein open world Ansatz verfolgen gibt es immer Gear und Level die zu stark sind, das ist nunmal so. Soll man jetzt deswegen die Leute bestrafen die bis in den letzten Winkel kriechen, jede Quest machen und jeden Gegner umhauen? Nur weil es dafür keinen aquivalenten Content gibt? Sollen diese Leute jetzt 100h keine Items mehr finden die sie belohnen?
Ich bin in 99% der Winkel der Welt gekrochen und ich habe 99% der Gegner umgehauen. Mehr als Level 36 ist so einfach nicht drin. Daher halte ich es für Unsinn, eine Rüstung als DLC rauszubringen, die einen Levelbereich abdeckt, der ohne stupides Grinding oder das Ausnutzen von Glitches einfach nicht erreichbar ist. Es gibt nicht nur keine Quests für diesen Level. Es gibt sonst so gut wie gar nichts für diesen Level...

Aber scheinbar skaliert die Rüstung eh mit dem Spielerlevel. Kann das jemand bestätigen?

Ich bin in 99% der Winkel der Welt gekrochen und ich habe 99% der Gegner umgehauen. Mehr als Level 36 ist so einfach nicht drin. Daher halte ich es für Unsinn, eine Rüstung als DLC rauszubringen, die einen Levelbereich abdeckt, der ohne stupides Grinding oder das Ausnutzen von Glitches einfach nicht erreichbar ist. Es gibt nicht nur keine Quests für diesen Level. Es gibt sonst so gut wie gar nichts für diesen Level...

Aber scheinbar skaliert die Rüstung eh mit dem Spielerlevel. Kann das jemand bestätigen?

Hmm, komisch, du hast alles gemacht und nur lvl 36? Ich hab 184h gespielt, nicht gegrindet und auch lange noch nicht alle Fragezeichen gehabt und trotzdem am Ende levle 44 erreicht.
Also entweder ist bei dir der EP-Bug voll durchgeschlagen, oder aber du hast einfach mal noch lange nicht alles gehabt und gemacht was es gibt, weil höhere Level als 41 kann man definitiv, ohne stupides grinding, erreichen und somit ist auch die Ausrüstung nicht obsolet. ;)

Nein kann man nicht bin selbst nur 36 und habe alles gemacht bis 41 reichen die restlichen ? im Wasser garantiert nicht und das wäre Stupides Grinding und dann müsste man alle Monster an Land ein 2. mal umbringen ehe man 41 ist

Bin bei 186 Stunden.

Und das bestes habe noch Pläne für Schwerter und Rüstungen glaub ich auch für Level 48. Und das ist ohne die beiden noch kommenden DLC die man mit dem Season Pass bekommt einfach nicht zu erreichen.

Hmm, komisch, du hast alles gemacht und nur lvl 36? Ich hab 184h gespielt, nicht gegrindet und auch lange noch nicht alle Fragezeichen gehabt und trotzdem am Ende levle 44 erreicht.
Also entweder ist bei dir der EP-Bug voll durchgeschlagen, oder aber du hast einfach mal noch lange nicht alles gehabt und gemacht was es gibt, weil höhere Level als 41 kann man definitiv, ohne stupides grinding, erreichen und somit ist auch die Ausrüstung nicht obsolet. ;)

184h und Level 36??? Wie intensiv hast du denn Fast Travelling genutzt? Ich hab es genutzt, so oft es ging, weil ich keine Lust hatte, erforschte Gebiete noch ein zweites Mal zu durchlaufen. Wenn man natürlich ständig zu Fuß von A nach B läuft und alle Gegner auf dem Weg plättet, mag man auf höhere Level kommen. Das ist für MICH schon Grinding, manch anderer mag es für Teil des Spiels halten. ;)

Aber wie viele Gegner hast du denn im Spiel gesehen, die einen Level >35 hatten?

Die meisten Fragezeichen sind doch simple (niedrigstufige) Monsternester, Schmugglerkisten usw. die kaum XP abwerfen. Typisches Ubisoft-Style Open World Fillermaterial...

Dass bei mir der XP-Bug aktiv war, glaube ich nicht. Ich habe eigentlich immer für alles XP erhalten.

Man kann ja auch noch pushen mit Bonuserfahrung auf Humanoiden oder Monster (je nach Trophäe) und ich halte so ein 40 Level aktuell noch gar nicht für so abwegig.
Ich hab gerade mal die Hauptquest in Skellege weiterverfolgt und bin Level 23. Nutze die Schnellreise aber doch relativ oft, vor allem hier auf den Inseln weil ich nicht jedes Mal ewig hin und hersegeln möchte.

So oder so es wird ja auch noch mehr Quests & Co geben wenn die Addons kommen und spätestens da kann man dann diese Level erreichen.
Ich verstehe echt nicht wieso sich mancher hier ständig über Content aufregt, der sowieso rein optional ist.
Wenn man den Level selbst nicht erreicht, ist das eben so. Wie man hier gut nachlesen kann, gibt es aber Leute die auch schon über diesem Level sind also ist die Diskussion sowieso hinfällig.

Monsternester & Co sind keineswegs alle niedrigstufig, kommt eben darauf an wann man sie aufdeckt.
Hab noch zig ? offen wo ich mit meinem Level gar nicht erst hin kann weil die Level 30+ haben.

Von den ? reichts nicht um von 36 noch auf 41 oder gar 48 zu kommen mit den beiden Add Ons wird es wohl gehen aber sollen die beiden Add Ons nicht auch noch mal die Level Grenze anheben und neue Gegenstände bringen?

Bin sehr oft Schnell Gereist aber auch oft nicht und selten mit Pferd. Hatte die meiste Zeit eine + Geld Trophäe ausgerüstet aber Monster und Hum. töten bringt ja ehe nicht all zu viele Punkte ... ob Missionen mehr bringen wenn man sie mit dem richtigen Level macht und nicht schon 2 drüber ist oder gar mehr wie ich meistens war vor allen bei den Hauptmissionen das könnte ja auch einen Unterschied machen wie viele Punkte es gibt ?

Zurück